damit richtiges geld in den markt kommt bedarf es einer scharfen korrektur. des wird aber nicht zugelassen. die wirtschaft, die börse und die poitik kann im moment keine einbrüche gebrauchen. ich sag dir auch warum. weil es der weltwirtschaft scheiße geht. weil in europa nichts gelöst wurde und amerika nur durch rigerose maßnahmen entschulden kann. die ganze lage ist so schlecht. man weiß nicht was man machen soll, hat keine lösung und spielt auf zeit. die notenbanken halten den zeitfaktor, die börsen und der rest- die geschichte aber zeigt sehr deutlich, des geldschwemmen überhaupt nichts bewirken ausser den zeitgewinn oder die verzögerung der einsicht. japan ist des beste beispiel an hilfslosigkeit. nichts ist passiert in europa, es ist schlimmer geworden. cameron hat vollkommen recht. ein europa so wie sich des die ezb und co wünschen ist illusion. es wird auch nie soweit kommen. wird man des gemeinsame projekt durchprügeln gibts nee katastrophe. deutschland soll die lokomotive sein. ich lach mich tot. was zieht denn die lokomotive ? die fährt doch allein darum, hängt andere ab oder läßt se stehen. nee so funktioniert des nicht. |