8-er Hebel, denke schon, dass er einen schönen Rücksetzer so 1%-1,5% machen kann. Eines schließe ich derzeit aus: Crash - da wurde praktisch vorgesorgt.
habe ich den Eindruck, dass die Amis immer noch nicht begriffen haben, dass ihnen die Japaner die Stirn geboten haben. Die werden solange Yen drucken, bis der USD in die Höhe geht, denn die Asiaten stehen mit dem Rücken an der Wand...
mein SL wurde abgeholt. Ergebnis rund 55 Pips. Mehr waren allerdings möglich. Was ich übersehen habe ist der Pin Bar im 60er was eigentlich einen guten Short Set Up geliefert hat ((( Bin jetzt nochmal versuchsweise Long aus den 5er. Das Ding hat aber eine kurze Lebenserwartung.
So, nachdem sich die Damen und Herren in den USA nun platziert haben, können wir mit dem heutigen Programm des bedächtigen Abverkaufs fortfahren und treffen uns dann an der 13540 und 7630 ok?
Nautill
: Na ja, zu mindesten Risiko für den nächsten
Trade verdient))) Und was den Abverkauf anbelangt... von mir aus, es sei dir von Herzen gegönnt;) Bin für heute fertig und schau noch kurz vom Tagesende rein.
Nach großem Abverkauf sieht das nicht aus was die Gringos da abliefern Heffa. Bin aktuell nicht investiert und tue mich auch gerade schwer. Zum einen hat der Dax heute nachholbedarf zum Dow und auf der anderen Seite habe ich auch eher das Gefühl das es schnell nach unten gehen könnte als nach oben ...