ist doch schon fester bestand, wieso hofft ihr nur immer wieder auf irgend welche sachen die nicht passieren werden? kannst du genauso gut jetzt einsteigen und drauf hoffen das ab juni wieder mit alten fotofilmen von kodak fotografiert wird!?
man man man ich bin weg - ihr seid unbelehrbar und habt anscheinend noch zu viel geld!
es nicht so wie jeder hier, aber nun sind die fakten auf dem tisch und einige wollen oder scheinen es nicht zu verstehen?! warum dieser kurs in frankfurt?
und mal ganz ehrlich: Wem soll man hier glauben und wem nicht? Hier in der schönen unbekannten Welt des www kann jeder Tipp bzw. Beitrag eines einzelnen ein ehrlich und fundierter Wissensbeitrag sein oder eben ein fake/falscher Hinweis damit jemand anders was kauft/verkauft. Verdienen kann man hier mit der Dummheit/Unwissenheit anderer, hab ich selbst erlebt. Bin hier auch im Minus und vorher von jemandem einen Tipp erhalten. Fazit: wie bei allem im www: traue niemanden. Das ist eigentlich sehr schade, denn ich glaube es gibt hier auch die ein oder anderen die einem ehrliche und korrekte Fakten liefern. Das was in einem z.b. KFZ Forum funktioniert (damit meine ich den Wissenaustausch und dass am Ende alle was davon haben) klappt hier nicht weil immer einer dabei verdienen will und das geht nur auf Kosten des anderen.
Ich hatte Verkauf bei 0.355 limitiert, bis auf 0354 ging es nochmal hoch, dann war Ende. 0.35 hätten auch genügt....wegen 1/10 Punkt 10000 Euro weg....