du bist schon eine kraft. gestern haste noch getönt:" Vivacon sieht verdammt nach Ausbruch Richtung 0,25 - 0,35 € aus!" am 18.03.14 20:00 #2484 hieß es bei dir:" Vivakommt unter 0,20 € ? So kurse wirst du auf Dauer vergeblich suchen, denn die Aktien wären sofort wieder verkauft."
und wenn man dein posting #6274 liest- nach handelsschluß kommst du zu einer feststellung. wochenlang hieß es ausbruch, nochmal ausbruch- und heute heißt es eben, es kann doch keiner kommen weil...... man dreht eben sein fähnchen nach dem wind- egal aus welcher richtung er kommt.
eigentlich könnte ich auch deinen satz auch benutzen: "Also, lasst euch nicht verarschen!" denn er lag bisher eigentlich fast immer falsch.
sowas muß man erstmal verinnerlichen um zu verstehen:"Wasn wäre das ganze hier noch, wenn wir heute schon bei 0,40 € stehen?! Nichts, dann wäre die Versammlung uninteressant und aufkaufen kann man somit natürlich auch nichts mehr!"
also wenn heute 40ct. wären, wäre diese gläubigerversammlung uninteressant? ich glaube, das bedeutet höhere mathematik- da kann ich leider nicht mehr folgen, grins. |