gibt. Soll man dieses Pack hinter schwedische Gardinen stecken, so dass sie dem Steuerzahler auch noch Geld kosten und WIR deren "Resozialisierung" bezahlen???? Wobei ich der Meinung bin, in den meisten Fällen ist eine "Resozialisierung" gar nicht mehr möglich, weil es da an diversen Grundwerten bereits als Basis fehlt. Was mir nicht gefällt..."DAUER-kriminelle Ausländer ausweisen"...wie kann es sein, dass ein derartiges Pack frei herumläuft, wenn bereits ein ellenlanges Strafenregister die Person betreffend existiert (und dies ist unabhängig davon, ob es Ausländer oder Deutsche Straftäter sind)??? Sollten Ausländer kriminell in Erscheinung treten, sofort ausweisen. Deutsche können ja leider nicht ausgewiesen werden und fallen dem Steuerzahler zur Last, wenn sie denn hinter Gittern oder in irgendwelchen Programmen zur Resozialisierung sind.
Ich persönlich hab da meine eigene Einstellung und würde Straftäter, die überführt und/oder geständig sind, respektive es zu 100% nachgewiesen ist, dass auch der/diejenigen die Täter sind...und die Straftat unter den Aspekt vorsätzlicher Mord, Mord, Vergewaltigung, alles was mit Tätlichkeiten ggüber Kindern zu tun hat...sorry...auf den Stuhl setzen. Der Strom dafür ist günstiger als jahrelang dem Steuerzahler zur Last zu fallen... |