wieder im büro den 1. Tag
wollte nach dem Krankenhaus-aufenthalt noch ne Woche krank machen, aber die Warteschlange beom Arzt schreckte mich so ab, das ich lieber arbeiten ging Das ist wohl so gewollt, das die allg. Ärzte dünn besiedelt werden, damit keiner krank mehr macht, Frechheit Ich such mir jetzt nen Arzt , der nur private behandelt, nur damit ich überhaupt zum Arzt komme, bin ja seit 20 Jahren bei der Debeka. Kassen-patient möchte ich jedenfalls nicht sein, das hab ich im Krankenhaus gesehen.
Zu Daimler: Scheiss Kleinwagen (-40% Smart) , die sollen den Mist an Renault oder VW verkaufen. und die LKW gleich mit.
Dies könnte die beste AG der Erde sein, gesehen vom Gewinn, wenn sie nur Mittelklasse, spezial- und Luxus herstellen. Auf jeden Fall DAX-unabhängig, denn solche autos werden erst recht in schlechten Zeiten gekauft, das ist bei Luxus so.
Während bei Kleinwagen-Scheiss und LKW die wirtsch. Entwicklung halt eine Rolle spielt für die zukunfts-Aussichten. Ich halte das noch und verkaufe spät. vor der Divi-auszahlung
|