jetzt scheinen sie tatsächlich was machen zu wollen. O.k., gewollt hatten sie schon früher, aber das Ergebnis war nix. Immerhin wollen sie jetzt "visible results".
Gut find ich, dass sie sich um das Verhältnis zu ihren Partnern gekümmert haben. Ob sie damit auch Sintana meinen, haben bleibt offen.
Auf jeden Fall nehmen sie jetzt Geld in die Hand und zwar praktisch alles, was sie haben. Bis jetzt war der cash-Bestand das, was den Kurs nicht völlig absaufen hat lassen. Wenn das Geld ohne Ergebnis weg ist, dann wars das. Das wäre das Risiko. Auf der anderen Seite kann es die Wende werden, falls sie Loto repariert kriegen und das weitere Bohrloch bei Loto Öl bringt.
Folgende Rechnung versteh ich nicht: "As a benchmark, the offset blocks of Guataquia and Corcel cover 106 square kilometers and have produced over 39 million barrels of oil, equating to 92,000 bbls per square kilometer." Das sind doch 368000 bbls per sq.km !? Wie auch immer, es hört sich gut an. PDQ macht 400 sq.km. seismic, davon gehören ihnen 30%. Wären dann 44 MM bbls net für PDQ, wenns dort auch so viel gibt wie auf den Nachbarblöcken. Aber jetzt sollen sie erst mal Loto gerichtet kriegen |