war heute sehr schwach im Vergleich zu den Rest in Europa, ich denke bei VW ist eine starke Korrektur engeleitet worden heute, deshalb ist das alles mit Vorsicht zu genießen, wenn VW morgen nochmal so einen Tag hinlegt, dann wird es schwierig für den Dax die 5000 zu knacken...Es ist eine schwierige Situation, das ist wohl war...Volatil bleibt es wie ihr seht immer noch....
----------- Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))
die futurehändler sind schon zu genüge auf die schnauze gefallen,da traut man dem braten nicht.Ich werde auch wenn es morgen steigt weiter meine shorts ausbauen bis 5200,ab 5600 würde ich es erst mit der angst zu tun bekommen als bärchen.Werde meine shorts nicht abhedgen
meinem short ja voll auf die Schnau....gefallen, wenigstens konnte ich die Veruste noch etwas begrenzen, hätte nicht gedacht, das der Dow heute noch so steigt. Aber die Db Daxindikation ist kaum gestiegen, seltsam sowas, die hat zwar auch zugelegt, aber längst nicht so stark wie der Dow. Naja, dann wirds wohl Morgen erstmal hoch gehen, aber das mit dem short ergärt mich, naja, neues Spiel, neues Glück.
4:14 p.m.[AXP] American Express late-shares rise 8.3% to $26.32 4:13 p.m. [AXP] American Express Q3 total rev $8.01 bln vs $7.96 bln 4:12 p.m. [AXP] American Express Q3 total rev $6.25 bln vs $6.14 bln 4:11 p.m. [AXP] American Express Q3 net income 70c vs 90c a share
Im Moment sehe ich es sehr positiv, das die Panik aus dem Markt raus ist. Wir schauen auf die Berichtssaison, gute Ergebnisse werden wieder belohnt an der Börse, nur die die enttäuschen werden abgestraft. Das ist stinknormal, wie früher. :D Daher neige ich dazu, an eine Stabilisierung zu glauben. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich ein paar gute Unternehmen zuzulegen, die zu Unrecht so runtergeprügelt wurden.