wenn solche gewaltigen Upper entstehen (500 Punkte oder mehr in wenigen Minuten), dann sollte das Gründe haben. Ich denke, da muss dann einiges zusammenkommen, also gleichzeitig passieren. Ich habe hier mal einiges für mich persönlich mal angedacht um vielleicht wieder mal so einen Mover zu erwischen, Long wie Short: Weiss gar nicht wo ich anfangen soll, es kam wirklich einiges zusammen:
1. Inverse S-K-S (in vielen Charts - auch in etlichen europäischen)
2. ausbildende Keil-Formationenen
3. Fall auf ein neues Jahrestief (DOW)
4. Finanz-Konferrenz am WE, allein die Erwartungen dazu
5. letzte Long-Investoren vorher am Tag so gut wie mürbe gemacht
6. und hier das wichtigste m.Mng. nach:
Credit Crunch - das war (ist) die Hauptbegründung für die laufende Baisse. Kreditklemme - keiner leiht sich mehr Geld vom anderen. Aber seit Tagen.... kuckt mal auf den nachfolgenden Chart:
Wiegesagt, nur meine Meinung, aber es waren die Gründe, warum ich immer noch LONG bin und noch nicht verkauft habe. Obwohl ich nur aus Gründen von Punkt 1, 4 und 6 gestern völlig atypisch im fallenden Baisse-Markt massiv Long gegangen bin.
Wiegesagt, an solchen Tagen muss vieles zusammenkommen, heute war es soweit. Ob es damit einen Boden gibt wage ich auch zu bezweifeln, ich denke ebenfalls es geht wieder zurück. Alleine deswegen, dass wir im DOW-Indes einen neuen Kopf ausgebildet haben und dies nach einer neuen rechten Schulter schreit, um widerrum eine inverse S-K-S-Formation ausbilden zu können.
|
Angehängte Grafik:
i001274p.jpg