mein Hebel ist 10. bis 16 Ko limit im dow 10450. und im dax 5325. Wo es hingeht ist DAX Sache und Nachmittag DOW sache. kaum Umsätze die letzten tage. Schaut Euch die Umsätze an ! Das sagt meiner Meinung nach mehr als Kopfschüttelformationen und Barrieren oder Ufos ,Smaragde oder Eidchsen. Die Wolatilität ist hoch in Zeiten mit kleinen Umsätzen. Und der Markt hat sich diese Woche echt tapfer gehalten. Wenn schon Charttechnik, dann bitte richtig. Und die Besagt eigentlich im DAX Ziel 4500 bis Dezember. Wo es am Montag hingehen wird interessiert mich genausowenig wie da Wetter wird. ich spekulier eher mit dem Trend und kaufe bei Ausbrüchen hach oben, sprichbeim dow um 9600 und beim dax um 5400 nach. Ich bin seit Mittwoch 17:48 short
5465. Obbama, guter Junge und lese mal mein posting 5732. @nopanic
Es darf ruhig wieder etwas hochgehen. Der DAX ist kein Tier das man konditionieren kann,deswegen wäre ich auch vorsichtig mit SKS usw. W Kurven. So,wie der DACHs sich verkriecht,wenn der Jäger DOW Jones die Runde macht im Börsendschungel, würd ich auf den DAX eh nur Ansatzweise n paar Penny geben. Ich schau mir lieber den Dow an und entscheide dann für ded Dax. Aber nicht vergessen. Der DAX ist ABBild der Anlegermeinung. Entweder die sind alle völlig mad oder sie würden dann in eine rezession investieren.Wie blöd wäre das denn ? LG an alle and good trades ;) |