ich bin gegen elitarität. beispiele: at postet viel. man muss es einsortieren können. ich finde er hat (s)ein sentiment, das oe, pendulum und so manchem anderen hier zu genüge reicht. dies soll in keinster weise ein angriff auf letzt genannte bedeuten!!! at wollte am abend vor dem verfall long gehen, wurde aber im thread fast kollektiv davon abgehalten! at hatte mal geschrieben, dass er vor dow 10550 nicht short gehen würde. auch dies hatte sich über die letzten wochen bewahrheitet! diese postings, soll ich, oder soll ich nicht, oder hätte, hätte fahrradkette gehen in diese betrachtung nicht ein. dies meine ich damit, dass man seine postings einordnen können "muss". viel zu oft lag er richtig, oder eben genau so falsch wie oe und co.! ich selbst lag mit meinen sentiment-analysen die letzten wochen in den meisten fällen absolut richtig. leider nicht danach gehandelt. jeder bei ariva registrierte kann die ignore-funktion nutzen und letztendlich entscheidet die performance der handelnden über sein dasein im thread. wer pleite ist, wird nicht mehr lange posten. diese selektion greift und wenn es camalco zu bunt wird, dann reagiert er. die bemerkung, dass ein thread, der so frequentiert ist und so viele postings umfasst und in dem es so wenig streit gibt, sucht seines gleichen. über die qualität muss nicht gestritten werden. etwas vergleichbares findet man bei ariva kaum, sieht man mal vom bären-thread und den antizyklikern ab! |