wenn du im richtigen netzwerk sitzt. korrupt, kriminell, egal hauptsache oben! hier werden immer noch kleine leute an den pfahl genagelt und der mafiose oberbauch wird fett. ist leider so. demokratie ist halt ne finanziell gestützte auslegungssache. was mich ziemlich enttäuscht ist das ausmaß an vorsätzlicher manipulation und verlogenheit im sinne der systemrettung. (von datenschutz-schmutz rede ich erst gar nicht!) letztlich wird der saulus zum paulus und der verbrecher zum grandiosen gewinner gemacht. die zeche wird allerdings trotzdem der zahlen, der sich nicht in oben genannten kreisen bewegen kann, auch wenn er es noch nicht kapiert. ist alles bestens. solch lügengebäude war noch nie in diesem ausmaß vorhanden. leidiges problem, es wird die lüge durch die lüge gestützt um einen kollaps zu vertuschen, ähm zu vermeiden. welch substanz hat dieses system eigentlich noch. vieleicht sollten wir alle eine gelddruckmaschine bekommen. bischen mehr oder weniger papier ist doch egal. bei aller gier und in ihr ermöglichten gewinnen. ein unternehmerfreund sagte mir bedenklich, dass er schon etwas sorgenvoll auf seine papierwerte schaut. nur kann man(n) auch nicht nur gold und häuser kaufen. naja bisher hats ja immer funktioniert, auch in vietnam, irak und afghanistan...lol. selbst wenns nicht um striche und wellen ging, wer sagt börse ist keine politik, hm der ist sicher mit dem sandmännchen auf augenhöhe... in dem sinne, allen schöne festtage und guten rutsch wohin auch immer :-) |