dass es nur eine Minderheit ist. Das bei weitem größere Problem ist, dass diese Minderheit es tatsächlich fertig bringt, permanent bei ariva im Talk solche Themen zu besetzen und dann ihren braunen Müll (oft ungestört) lustig herumzuposten. Und das macht mir eigentlich bei weitem mehr Sorgen, als der Zwischenfall heute morgen in Berlin.
Jemand hatte mal gesagt, dass es in Deutschland die braunen Schläger gebe und in frankreich die braunen Wähler. (Man erinnere sich an 2000, als der rechtsextreme Le Pen in den 2. Wahlgang bei den Präsidentschaftwahlen kam). Auch da war die Empörung (und zwar zuRecht) europaweit riesig.
erstaunlich finde ich übrigens auch, was mir hier von verschiedenen Usern so geantwortet wird, wenn ich mich über den antisemitischen Zwischenfall aufrege: ich solle doch einfach verschwinden aus D. (Obwohl ich ja, wie eigentlich bekannt sein müsste, überhaupt nicht in D. lebe). Ganz so, als ob die wieder das Sagen hätten.
Passt auf, dass diese geistig Unterbemittelten nicht swoi stark wie in Frankreich (oder in Flandern) werden!
Gruß
Casaubon |