finanzen.net

Das würde ich niemals wagen auszusprechen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.06 11:51
eröffnet am: 18.07.06 11:35 von: Major Tom Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 19.07.06 11:51 von: Major Tom Leser gesamt: 1574
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

18.07.06 11:35
9

4428 Postings, 6041 Tage Major TomDas würde ich niemals wagen auszusprechen.

"137. (ecki, 17.07.06 14:50)
Doch Major Tom, es ist Strategie von rechts "normale Strukturen" zu unterwandern und aufzuweichen. Ariva ist da ein Zielpunkt von vielen dieses krude Gedankengut unters Volk zu streuen. Bisherige Bewertungen: 1x gut analysiert"


Das ist doch nicht wahr! Oder etwa doch? Nein, nein, es gibt ja auch keinen Antisemitismus, weder hier noch im Allgemeinen, behaupten jedenfalls einige User, und die haben bestimmt recht.

Wenn man dann doch das Kind beim Namen nennen möchte, dann kommt bestimmt der Hinweis auf den "blick ins strafrecht". Nein, nein, es gibt keine Hetze, keine Hetzer, keine Diffamierung und Diffamierer im Talkforum, das zu sagen, wage ich nicht, ich verwahre mich aufs Heftigste gegen derartige Unterstellungen. :-P

Und das: "Ariva ist da ein Zielpunkt von vielen dieses krude Gedankengut unters Volk zu streuen.", das würde ich mich nicht mehr trauen, zu schreiben, da muss ich ecki Respekt zollen, dass er dies wagt.

Ciao!

PS Braucht noch wer einen Heiligenschein?

.
 

18.07.06 12:02
2

51327 Postings, 6967 Tage eckiJa MT, es ist fatal.

Die braune Soße kocht immer wieder hoch, und vor allem: Sie wird m.E. zu sehr toleriert. Die extremsten Auswüchse werden zwar gelöscht und gesperrt, aber doch sehr lässig gehandhabt.

Warum nicht ab und an inziativ an die Staatsanwaltschaft IPs weitergeben?
Die Akte dieser Leute darf ruig breiter werden.  

18.07.06 12:09
2

1455 Postings, 4831 Tage Elias06Fatal..ich denke auch rechts...aber ich bin noch

lange kein Rechtsradikaler und meine IP brauchste nicht..wenn du willst kannste Namen und Adresse haben..  

18.07.06 12:09

51327 Postings, 6967 Tage eckiSollte initiativ heißen....

Kann ariva nicht das editieren von postings für 15min zulassen?  

18.07.06 12:09
2

4428 Postings, 6041 Tage Major Tom@ecki, hier kann nur Ariva selbst den Riegel

vorschieben!

Die meisten von denen - die es ja angeblich hier nicht geben soll -, gehen wahrscheinlich eh über Anonymitätsdienste und ist die eine ID weg, kommt die Nächste. Eigentlich ein hoffnungsloser Fall und 54reab kann ich wirklich gut verstehen, irgendwann reicht es.

Ciao!

PS Handlungsbedarf!

.  

18.07.06 12:11
1

51327 Postings, 6967 Tage eckiNicht jeder nützt Anonymitätsdienste.

Das wäre doch ein Anfang. Ausserdem liesse sich der Zugang über solche Dienste sperren, wenn man wollte.  

18.07.06 12:15
1

4428 Postings, 6041 Tage Major TomDas wäre doch ein guter Anfang!

Zitat: "Ausserdem liesse sich der Zugang über solche Dienste sperren, wenn man wollte." Ja, danach wäre der Vorschlag von Dir mit dem Staatsanwaltschaft, auch sinnvoll und erfolgversprechend.

Ciao!

PS Ariva: Handlungsbedarf!

.    

18.07.06 23:59

4428 Postings, 6041 Tage Major TomKurze Zusammenfassung für den heutigen Tag.

Themen: "Israel", "Juden" und "Zentralrat", gerade noch der "Michel Friedman" eingetroffen. Ariva ist ein tolles Board! Echt! Ich lüge selten. :-P

Ciao!

.  

19.07.06 00:16

18090 Postings, 4749 Tage Malko07Man sollte nicht in

"Michel Friedman hat auch eine Meinung" schreiben! Das zerstört nur das einheitliche Bild, das dort abgegeben wird. Ein Beispiel für Qualität!  

19.07.06 00:32

4428 Postings, 6041 Tage Major TomIch glaube, "nobody ..." ist stinkesauer,

dass er auf meiner Ignore-Liste gelandet ist. Sei's drum, soll er ruhig sauer sein, deswegen werde ich jetzt dennoch gut schlafen. :-)

N8!

PS Carlos Primeros, komme mir jetzt bitte, bitte, nicht mit "Feigling" - falls doch, auch egal. *g*

.  

19.07.06 01:10
2

40514 Postings, 6063 Tage rotgrünImmer die selbe Leier

Rechts, alles Rechts hier!
Genauso wie es hier Rechte am Board geben soll, gibts es mindestens genauso viele Linke.
Die den ganzen Tag posten, sonst nix zustande bringen und andere beschuldigen irgendwas zu sein.
Wenn Ihr im virtuellen Leben schon so aus jeder Mücke nen Elefanten macht, wiel ich lieber nicht wissen wie Eure Reaktion auf andersdenkende im realen Leben so gehandhabt wird.
Gruß Chris  

19.07.06 07:43
1

18090 Postings, 4749 Tage Malko07Diese Stellungnahme (#11)

ist auch kein Beweis ausgesprochener Friedfertigkeit.  

19.07.06 08:50

40514 Postings, 6063 Tage rotgrünWas Du als Doppel Id Malko7

da reininterpretierst ist mir ehrlich gesagt scheissegal!
Ich weiß was ich bin.
Vor allem lasse ich mich nicht gerne in irgendeine Ecke stellen.
Weder von Karlchen, der zur WM alle Fahnenschwenker als Nazis beschimpfte, noch als Rechter, wie hier.
Solche Threads gehen mir einfach nur auf den Sack.
Greetz  

19.07.06 09:07
2

6506 Postings, 6550 Tage Bankerslastrotgrün, bleib locker

es ist einfach so, wer hier nicht 120% für Israel ist - ist gegen Israel.

Im Übrigen, die internationale Presse und Nahostexperten kritisieren in überwiegender Zahl die Vorgehensweise Israels. Und nur die Vorgehensweise - nicht den Konflikt, an dem die extremistische Hisbollah und andere extremistische Konsorten die Hauptschuld tragen.  

19.07.06 11:28

4428 Postings, 6041 Tage Major TomImmer derselbe - überzogene - Sermon von einigen. o. T.

19.07.06 11:51
1

4428 Postings, 6041 Tage Major TomTagesvorhersage für Mittwoch, 19. Juli 2006.

Themen: "Israel", "Juden", "Zentralrat", "Michel Friedman" und Bilder von palästinensischen oder libanesischen Opfern. Des weiteren überzogene Darstellungen, im Talkforum würden alle generell "in eine Ecke gestellt" und/oder hier wäre "Rechts, alles Rechts hier".

Ciao!

PS Na denn, weitermachen! Ariva ist ein tolles Board! Echt! Ich lüge selten. :-P Sorry für einige, aber mein Ignore-Liste wächst und wächst und wächst ...

.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
SAP SE716460
Infineon AG623100
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Heidelberger Druckmaschinen AG731400
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
BASFBASF11
Netflix Inc.552484