"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 9832 von 13102
neuester Beitrag: 15.04.24 21:45
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327533
neuester Beitrag: 15.04.24 21:45 von: Robbi11 Leser gesamt: 41669247
davon Heute: 9056
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 9830 | 9831 |
| 9833 | 9834 | ... | 13102   

19.09.18 20:55
2

4481 Postings, 2483 Tage Resiedie Gesichter möcht ich ...

sehen , wenn die Leut beim Einkauf versuchen , ihre geliebten  aber plötzlich wertlosen Euroscheinchen gegen was werthaltiges einzutauschen .
Kann schneller geschehen als manche glauben . Wehe dem , der KEINE  pööhhsen Edelmetalle haben tut .  

19.09.18 21:08

4481 Postings, 2483 Tage ResieWarum wird eigentlich ...

ein soo grosser Aufwand betrieben und in grosse Tiefen gebuddelt ,wenn man das Zeugs sowieso net braucht und der Preis ständig gedrückt wird?
Das ist eben der Vorteil des Goldes: Man braucht´s net wirkli . Man bräucht auch keinen Rolls od. Bentley . Gold soll eben nicht für jeden sein ,sondern für die Resi und für ein paar Eliten :-)  

19.09.18 21:41
4

810 Postings, 2037 Tage Force MajeureGoldene Konstante

Mit der "goldenen Konstante" von Jastram 1977 zeigt sich, dass die Kaufkraft einer bestimmten Menge Goldes über die Jahrhunderte zwar während längerer Perioden abnahm oder zunahm, aber immer wieder zu einem konstanten Wert zurückkehrte, was er auch nachweisen konnte. Mit Hilfe der Goldenen Konstante ist Gold seit mehr als 400 Jahren das perfekte Wertaufbewahrungsmittel. Nicht Gold bewegte sich, sondern nur die Preise der Rohstoffe und Waren.

Aus B. Bandulet "Das geheime Wissen der Goldanleger" S.171  

19.09.18 21:49

11136 Postings, 5077 Tage TrumanshowDen Folgeschritt find ich dann

noch viel witziger, wenns von den Hörstöpselagenten der sich vorgedrängelt hat, an der Kasse von mir 1Oz Silver ausleihen will. Ich sage dann zu ihm, meine Zaubersprüche sind aufgebraucht aber ich werde vielleicht eine Bank spielen und ihm ausnahmsweise eine Oz zur Verfügung stellen.<  

19.09.18 22:18
5

810 Postings, 2037 Tage Force MajeureDeep state

Der Deep state ist jeweilig ein Konglomerat von superreichen Interessengruppen, die sich aus superreichen Einzelnen wie auch den Banken und Finanzgiganten bilden. Elitäre Konferenzen, die durchaus im Geheimen oder im öffentlichen Bereichen ganz ungeniert vor Augen aller die globalisierte Sklavenhaltergesellschaft selbstverständlich zum eigenen Nutzen propagieren und durchsetzen. Die Super-Milliardäre sind unter Forbes zu sichten. Zu den Banken gehören Goldmann Sachs und J.P.Morgan, zu den Finanzgiganten Larry Finks Blackrock nur um einige Beispiele anzuführen. Die letzten drei gehörten 2008 selbstverständlich zu den großen Profiteuren der Finanzkrise.

J.P Morgan hat den ersten Weltkrieg maßgeblich finanziert und enorme Gewinne mit der Finanzierung aller militärischen Einkäufe der Briten in den USA und zudem an den Anleihen und Krediten gemacht. Es wäre kein Wunder wenn diese Bank tatsächlich riesige Lager mit Silber gefüllt hat.

Die gelegentlichen manipulativen Eingriffe in den Devisen- und Goldmarkt einschließlich der Aufbewahrung ausländischer Goldreserven  obliegt der FED. Sie exekutiert den sog. Dollar-Imperialismus.

Goldmann-Sachs reicht wie eine Krake in den US-Regierungsbereich einschließlich bis in das Kanzleramt. und in die EZB.

Blackrock besorgte mit der einen Hand für die Regierung die Preisfindung und den Verkauf notleidener Papiere, die die Finanzkrise ausgelöst haben- und reicht dieselben Papiere mit der anderen Hand an ihre bevorzugten Kunden weiter. Ein "Inside-Job".

Im Rahmen der anglophilen Verknüpfungen taucht nun als "Helfer der Krise" der tiefe Staat vermutlich ein größer Teil City of London mit einer weiteren unglaublichen Lüge auf. So Willy Wimmer zu Skripal: "Die Briten lügen uns von einem Krieg in den nächsten. Wir müssen nur auf Tony Blair zurück blicken."

Und wie Recht Willy Wimmer hat:  Es genügt vollauf, sich das Hasspotenzial angelsächsischer Globalmedien in den vergangenen Jahren anzusehen, um sich angewidert abzuwenden. Das, was sich in den USA zeigt, ist nicht mehr die normale oder gar zugespitzte politische Auseinandersetzung. Es ist der Weg zur Vernichtung des so empfundenen Gegners der amerikanischen Kriegskoalition. Damit erhält man eine Vorstellung von der Wucht des "tiefen Staates".

Mit der Beseitigung von Präsident Trump wäre der Damm, der den fragilen Frieden aufrechterhält, gebrochen."  

19.09.18 22:29
2

6546 Postings, 5380 Tage tagschlaeferwas sind eure kursziele bei gold? 1400+

zum jahresende / anfang 2019 :)

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

20.09.18 07:56
3

4481 Postings, 2483 Tage ResieTagschläfer -

Ich hoff dass das Goid noch lang um solche Schnäppchenpreise zu haben ist . Die Resl will ja noch lang dieses subventionierte Zeugl kaufen . Richtisch staigen wird´s erst , wenn die Kanonen donnern . I brauch keine Rendite - mir genügt wenn´s über Jahrzehnte einen Inflationsausgleich hinbringen tut . Wenn des Klump nämlich teurer wär , hätt ich nie so viel anhäufen können - Danke , Merci
Wer Rendite machen will (gibt´s aber net ohne Risiko) , der kann ja Solarwelt , kopfschmerzbänk , TäuscheBank usw. kaufen , bzw. Türkische , Venezolanische , Argentinische , iranische Anleihen  usw. - dafür darf ma von früh bis spät zittern . Ein Nervenkitzel kostet halt . Das BungieJumping is ja auch net gratis :-) Ich hab lieber nen guten Schlaf .  

20.09.18 08:19
3

4481 Postings, 2483 Tage ResieDie Welt muass ...

verrückt sein . Ein Produkt, welches ständig im Preis fällt und bald wertlos wird, :-) bei steigenden Energiekosten aus dem Boden rauszubuddeln . Wozu horten die Zentralbanken , die Kirche , die Tempel usw.  Verschlingt ja Lagerkosten , Versicherung, Bewachung - und diesen Aufwand für  etwas , was angeblich eh nix wert ist ??  

20.09.18 08:53

8239 Postings, 3653 Tage Robbi11245802

Sehr  interessanter Beitrag, aber die letzten beiden Sätze habe ich nicht verstanden.  

20.09.18 09:42
5

2984 Postings, 2748 Tage agronauterixDie Musiker.....

auf der Titanic wären sicherlich SPD-Mitglieder.....

"Nahles bezeichnete die umstrittene Versetzung am Mittwochabend im ZDF-„heute-journal“ als „schwer erträglich“ und „falsch“. Zugleich bekräftigte sie aber, dass sie wegen der Personalentscheidung Seehofers keinen Bruch der Regierung und Neuwahlen habe in Kauf nehmen wollen. „In der Abwägung ist es nicht der Herr Maaßen wert, dass wir nicht mehr handlungsfähig sind und Neuwahlen ausrufen müssen.“"
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...s-in-frage-15797399.html

Das mit Unfähigkeit, Dilettantismus, Realitätsverweigerung, Größenwahn & Gigantomie sowie Ideologie überfrachtete und Leck geschlagene SPD-Boot versinkt täglich tiefer in den Fluten des sich verändernden Zeitgeistes.
Fachlich qualifizierte Handwerker müssten her, um die Fähigkeit des Schwimmens auf der Wählerwelle wiederherstellen zu können. Stattdessen jedoch spielen die Mitglieder der Führungskapelle das alte Lied munter weiter auf ihren Flöten, obwohl ihnen das Wasser bereits Oberkante Unterlippe steht, Verantwortung kennen diese "Musiker" weder für Partei noch Land, lediglich sie selbst sind für sie von Interesse......
Und die Moral von der Geschicht': Für 'nen Untergang braucht's 'nen Eisberg nicht.....
 

20.09.18 09:51
1

10388 Postings, 4843 Tage farfarawayForce Majeure: Chapeau

Ein sehr guter Beitrag. Ich denke Deep State ist ein loser Verbund von Main Players im Hintergrund, die nicht alles miteinander absprechen. Jeder will ja Gewinn Maximierung für sich selber. Aber ihr Einfluss ist immens.  

20.09.18 10:37
4

4481 Postings, 2483 Tage ResieDie Eingriffe ...

und Attacken bei der COMEX  kosten Milliarden und physisches Gold wandert ab. Denn - bei aller Hebelwirkung durch Derivate - ohne physischen Verkauf geht´s net - Ca.  10% muss physisch unter den Hammer . Aber diese Tonnen hat man ja vorher teuer kaufen müssen.
Man kann ja mal ausrechnen, wieviele Tonnen bisher zum Schleuderpreis verhökert wurden, um das 1.200,- $ Ziel zu erreichen.
Zum Glück ist es ja so, dass wenn jemand verkauft, ein andrer kauft und der hat verloren. Nur, wer ist so blöd und kauft long ?
Von uns wohl keiner. Also sind´s die Banken selber, das sind die grossen Spekulanten und die Commerzials in ein und der selben Person.
Binäre Optionen nennt man das. Aber retten  müssen WIR diese Banken mit unserem Ersparten. Von der Resl kriegen´s aber nix . Hab nämlich keine Papieranlagen und nur ca. 100 €umel am Konto . Die ganzen Jahre bekam ich mehr oder weniger subventioniertes Gold, dank dieser Banken. Eigentlich sollt und müsst ich DIE ja lieben :-)
 

20.09.18 12:07
4

10388 Postings, 4843 Tage farfarawayGold schützt dagegen nicht:

Mittlerweile ist die Gewalt in Deutschland massiv am Steigen, besonders auch die der Jugendlichen seit 2015. Allgemein hat die Kanzlerin schon im Juni 2011 davor gewarnt und Konsequenzen gezogen:

Die Kanzlerin schwört auf einen Aktionsplan, um Sicherheit zu garantieren und die Integration zu fördern. Sie fordert null Toleranz bei Gewalt.

Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist", sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft . "Deshalb ist das Thema Integration eng verbunden auch mit der Frage der Gewaltprävention in allen Bereichen unserer Gesellschaft."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...lmedia.facebook.shared.web

Und heute ist der Anteil der Migranten um bis zu einen Faktor 14 überzeichnet im Vergleich zu den gleichaltrigen Deutschen. Vorwiegend die aus den Maghreb Staaten, verhalten sich auffällig kriminell. Hat sich die Kanzlerin seit 2011 dazu einmal geäußert? Wo bleibt ihr Aktionsplan? Ihrer ist - so scheint es - nur noch zu einem gekommen, der ihre Macht sichert.

Die Statistik kann man sich aus den PDF Files des BKAs selber ableiten, indem man die in den Altersgruppen gesamten Verbrechen in Relation setzt zu denen von Migranten; danach die Gesamtbevölkerungszahl zu der Zahl der Migranten vergleicht und verrechnet. Natürlich nicht exakt, besser wäre es wenn man die aktuellen Zahlen der einzelnen Altersgruppen nähme, etwas aufwendiger (aber exakter)

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/...nZuwanderung_node.html  

20.09.18 14:28
2

5399 Postings, 4785 Tage toni1111Beschäftigungspolitik

Beschäftigungspolitik
Arbeitsplätze sind wichtiger als die schwarze Null

Warum gibt es bei Staatsschulden EU-Obergrenzen, nicht aber bei der Arbeitslosenquote, fragt der Ökonom Dirk Ehnts. Er plädiert dafür, die Staaten zur Schaffung von Arbeitsplätzen zu verpflichten, falls die Arbeitslosigkeit bei über fünf Prozent liegt.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/...e.html?dram:article_id=428322  

20.09.18 15:32
2

4481 Postings, 2483 Tage ResieFarfar ...

"Mittlerweile ist die Gewalt in Deutschland massiv am Steigen - Gold schützt dagegen nicht" . Haste recht .
Dafür sollt man eben auch Blei haben . Mein alter Jägermeister sammelt dieses Metall und die Resi die Andren :-)
 

20.09.18 15:42
3

10388 Postings, 4843 Tage farfarawayFührungsstärke? Hat sie nicht mehr

nur noch 11.5 % meinen, dass die ewige Kanzlerin noch diese hat - in Sachen Maaßen.

Eine Mehrheit der Bevölkerung hält sie in der Causa Maaßen für führungsschwach. Dies zeigt eine exklusive Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag von t-online.de. Demnach antworteten 76 Prozent auf die Frage "Hat sich Kanzlerin Merkel vor der Versetzung von Verfassungsschutzchef Maaßen Ihrer Meinung nach führungsstark oder -schwach verhalten?" mit "eher führungsschwach" oder "eindeutig führungsschwach". Nur 11,5 Prozent bescheinigen ihr dagegen Führungsstärke –  12,5 Prozent sind unentschieden.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...hrungsschwach.html

Wie lange wird es noch dauern, bis endlich ihr Ziehvater Honi sie heim holt?  

20.09.18 16:36
3

4481 Postings, 2483 Tage ResieDie Message ...

der EMdrücker Bande ist : „Verschwinde vom physischem Gold/Silbärmarkt und geh lieber in Anleihen u. Aktien oder horte unser ungedecktes wertloses FiatMoney auf Konten od. Sparbücherl - beides unterstützt unser Finanzsüstähm . Die Flucht ins Gold dagegen bedroht unsere Kontrolle über das Geldsystem in dem wir , die Finanzmaxia leben wie die Maden im Speck “ .

Das einzige was man als kleines Menschlein tun kann ist , sich etwas physisches Gold und Silber zuzulegen ,die Banken soweit wie es nur geht meiden und den Konsum einfach so stark´s geht , zu reduzieren - also halt ALLES was dieses System schwächt .  Ich will mit meinem Steuergeld solch ein System nicht unterstützen  und Resettlement-Pläne sowie Kriege finanzieren schon gar net . Soo schaut´s aus .  

20.09.18 16:56
4

766 Postings, 2319 Tage Bauernbuaa@farfaraway

Führungsstark oder schwach - jedenfalls ist Merkel sehr geschickt, sich an der Macht zu halten.
Eigentlich unglaublich, sämtliche Konkurrenten aus dem Weg geräumt.

Die lange Sondierungsphase mit gescheiterter Jamaika Koalition.
Dann mit den roten Pilgern.
Dann die Anschläge.
Dann der Seehofer.
Dann der Maaßen.

Madame Merkel hat Stehvermögen.

Hätte sie nicht die Grenzen geöffnet, Europa würde anders ausschauen.
Sicher wären grässliche Szenen mit Migranten an den Rändern der EU gewesen.

Aber diese Szenen werden noch kommen oder das Europa was wir kennen, wird untergehen.  

20.09.18 17:26
4

4481 Postings, 2483 Tage ResieBua -

Die Wähler wollen´s halt so - aus pasta . Wenn morgen BT-Wahlen wären , dann kriegt´s die Absolute Mehrheit - hihihi
Die Mutti wird´s scho richten . Eigentli gönn ich´s den Wählern . Wie bestellt , so erhalten .  

20.09.18 17:42
2

4481 Postings, 2483 Tage Resieentweder ist nicht ...

immer alles mit rechten Dingen zugegangen od. die Bledhait hat scho soo überhandgenommen , dass es schon weh tut .
Lenin hat mal gesagt : "Es ist egal wie bzw. was gewählt wird - wichtig ist wer am Ende auszählt und wie" !  

20.09.18 17:58
4

766 Postings, 2319 Tage BauernbuaaDer zersetzende ätzende linke Mainstream

hat auch den Fußball erreicht.

Wer Werder Bremen mag, sollte kein AfD Wähler sein.
Dieser ist bei der Werder und bei Eintracht unerwünscht.

Eintracht könnte sich doch in Zwietracht umbenennen.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...ein-Widerspruch.html

Das ist richtiger Gesinnungsterror.  

20.09.18 19:25
1

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenDieses grünlinke Gedankengut ist unerträglich

20.09.18 19:30
6

8191 Postings, 2130 Tage DressageQueenParteien

Ich hatte mal ein Profilbild der Grünen ... da hat Monatelang niemand etwas gesagt ... dann eins der AFD  ... nach 5 Stunden wurde mein Accound gesperrt. Soviel zum thema Demokratie.  Da sage ich mir doch ... jetzt erst Recht! Ich weiß schon was ich wählen werde.  

20.09.18 20:33
1

810 Postings, 2037 Tage Force Majeurefarfaraway

Ganz sicher werden sie sich fressen wollen: Das darf man sich so vorstellen, dass sich die Großen Fische treffen und sich peinlich genau  beobachten um den günstigsten Moment zu finden, in dem sie den anderen schnappen und sich vollständig einverleiben können  

20.09.18 20:40
4

810 Postings, 2037 Tage Force MajeureBauernbua: Werder

Das war eigentlich meine Mannschaft. Jetzt nicht mehr. Den Frankfurtern wünschte man schon die Versenkung in die 8.Liga, nun denen auch.

Aber in dem kleinsten Land mit der schon seit Jahren bekannten höchsten Mordrate, ja tatsächlich noch vor Frankfurt, ist der im Sandkasten sitzen gebliebene Kinderhaufen der SPD ja immer schon und immer noch das Non-Plus-Ultra.  

Seite: 1 | ... | 9830 | 9831 |
| 9833 | 9834 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben