BiJi: Sehe ich ähnlich. Aber ich kann bald "von der Couch runter", wie seinerzeit ggü. RPM1974 mal gepostet. War möglich, weil ältere Bestände durch die KE runtergefahren wurden und danach, nach erneutem Fall der Dt. Bank - Aktie, weitere Käufe "durch den Geschädigten" erfolgten. Also, ich warte nun auf 28/29 Euro und bin dann sozusagen durch. Ärgerlich: Von der Dividende kann man nicht lange leben - da gibt's mehr bei anderen Unternehmen. Will aber nicht hadern und habe mir hier ein so gen. Fernziel gesetzt (wie die Leute von den schweiz. Banken). Kostensparen bei der Dt. Bk. - vil. ist's ja der richtige Weg, und was die Dt. Postbank anbelangt, so ließe sich das ja auch mal ändern! Schließlich, die Leute hier in der Mitte der EU haben ein Anlageproblem und wollen nicht mehr die hoch dotierten Aktien. Das ist eher was, was an Bankschaltern durchgereicht wird, u.a. wg. der Dividenden, wie bei Daimler (Beispiel). Wie das endet, kann man sich schon jetzt ausmalen. Ja dann, .... bis bald. |