Mahlzeit,
es geht wieder los mit Jubelsprüngen. Dabei hat TGS nichts dazu beigetragen - höchstens, daß man mittlerweile komplett vom CU-Kurs abhängig ist. Ich hatte damals schon geschrieben, daß bei CU-Kursen oberhalb 2,72 der TGS-Kurs explodieren wird - aber nicht, weil TGS riesige Fortschritte macht. Und genau das sehen auch die Leute, die Ihre Stücke jetzt verkaufen - denke ich.
Mir fehlt noch komplett die Transparenz der aktuellen Geschehnisse in DRC hins. TGS. Die Regenfälle werden wohl auch erst im April zuende gehen, weswegen man dann das ein oder andere Vorhaben umsetzen will.
So schön auch der aktuelle CU-Kurs ist, das Management von TGS muss mal langsam liefern!
Ich denke, es wird mindestens noch 2mal die Gelegenheit kommen, zu verbilligen: 1x nach dem Jahresbericht und 1x nach CU-Preisverfall (wenn die Minen wieder vollumfänglich betrieben werden). Bleibt zu hoffen, dass der Preisauftrieb nachhaltig ist.
Auf lange Sicht bleibe ich natürlich positiv, aber so langsam reißt auch mein Geduldsfaden.
Gruß, j1gg4 |