Das wird die Aktie des Monats JUNI 2021 und danach

Seite 11 von 11
neuester Beitrag: 07.01.23 14:46
eröffnet am: 22.05.21 14:05 von: ulmadi Anzahl Beiträge: 254
neuester Beitrag: 07.01.23 14:46 von: ulmadi Leser gesamt: 62197
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
 

25.05.22 15:26

3470 Postings, 1351 Tage HonestMeyerObacht

ariva.de

Der "Gefrierpunkt" ist bald wieder erreicht...meiner Ansicht nach: Finger weg von derart Werten.
 

23.06.22 13:53

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist/wird RIESIG!

DD ist alles!
Für mich gibt es nichts 100% iges!

Aber meine DD beruht auf genauer Analyse und der Annahme von
Wahrscheinlichkeiten!

Meine DD sagt mit, dass PHIL (künftig PHIG) mit sehr hoher
Wahscheinlichkeit ein großartiger Erfolg sein wird.
__________________________________________________

Großartig Henry!
Wer jetzt noch nicht erkannt hat, was Henry vorhat, dem ist nicht zu helfen. Die Kontakte, die Henry schon seit langem zur Regierung in Vietnam, zu US-Behörden und weltweite Großinvestoren hat, zahlen sich immens aus.

Auch die heute gemeldete Kooperation. Das passt wunderbar. 5G hat die Patente zum Anbau von Sorghum in Kansas und Texas.

Aus 8-k vom 22.01.22:
Five-Grain hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Spirituosen und die Entwicklung eigener Verfahren zur Herstellung von Spirituosen spezialisiert. Das Unternehmen verfügt auch über eine patentierte Technologie zum Anbau von rotem Sorghum für die Baiju-Herstellung. Das patentierte Getreide sorgt für eine hervorragende Ausbeute und Qualität. Five-Grain ist ein angesehener Lieferant von Bulk-Alkohol für einige der größten Spirituosenunternehmen der Welt.

Und aus CC vom 22.04.22:
"Der Deal mit 5 Grain, wissen Sie, zu diesem Zeitpunkt ist es nicht realistisch, 70 % dieses Unternehmens zu kaufen, und wir haben mit ihnen diskutiert und die Transaktion geändert und müssen keine Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen übernehmen. Wir haben uns einen Plan ausgedacht, der für beide Seiten, besonders für uns, noch viel besser sein wird. Wir werden eine Destillerie mit Material aus Kalifornien und den USA errichten und auch Sorghum aus Kansas und Texas verwenden und selbst destillieren."

__________________________________________________

Ja, es dauert alles viel länger, als wir es gerne hätten.
Doch ich bin geduldig und hoffe nun, dass wir sehr bald etwas erfahren über die geprüften Finanzen von VF.

Wie ich schon ein paar mal deutlich gesagt habe, von den geprüften Finanzen von VF hangt alles ab, einschließlich der Milliarden-Darlehen, die noch offen sind.

KOTA jedoch braucht kann wohl ohne die VF-Zahlen zum Laufen kommen. Das würde auch bedeuten:

Allein VF und KOTA bringt so viel Schwung, dass PHIL (PHIG) sehr
schnell mindestens bei 5 bis 10 Cent liegen wird.

Gar nicht daran zu denken, wenn die Milliarden-Darlehen laufen und alles rund um Vietnam (ADE usw.), wie schnell PHIL in Dollar notiert werden wird.

Und vielen wird das Lachen noch vergehen und Henry dankbar sein!

Wie immer - meine Prognosen aufgrund meiner DD.

Go HENRY - Go PHIL  

23.06.22 14:21

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist/wird RIESIG!

HonestMeyer,

wer nur in dei Vergangenheit schaut, sieht die Zukunft nicht.
Ich empfehle jedem, bei allen Anlagen in Aktien, genaue DD zu machen.

In meinem Beitrag # 250 ist ein Link mit einer phantastischen DD, an der ich
nur zu einem ganz kleinen Teil beteiligt bin. Andere haben hervorragende
und viel mehr Arbeit geleistet. Da sind u.a. staatliche Dokumente mit, die man
gelesen haben muss. Es gibt mehrere Projekte, eine davon ist der Aufbau der
Asiatische Diamond Exchange (ADE) an dem der Staat Vietnam mit 15% beteiligt ist
und das PHIL  auf die Beine stellen wird.  

Dies ADE wird nach dem Vorbild der Diamantenbörse in Dubai entwickelt, wobei der
Initiator der Diamantenbörse Dubei ein wichtiger Partner beim Aufbau der ADE ist.
Das ist nur ein kleiner Auszug aus der genannten großartigen DD.

Da ich mich schon seit einigen Jahren intensiv mit PHIL beschäftige,
habe ich natürlich einem enormen Vorteil, da ich die Entwicklung mit erlebt habe.
Daher habe ich auch den Großteil meiner Käufe zu 0,0001 vornehmen können.
Und ich werde erste Verkäufe  zwischen 5 und 10  Cent vornehmen, da ich mir einige
private Anschaffungen vorgenommen habe.

Der Rest wird nur bei Dollar-Kursen verkauft, und das sukkseive, je nach Verlauf
der Ereignisse.

Go HENRY - Go PHIL

PS.  Wer sich die o.g. DD zu eigen machen will, wird wohl nicht nur Stunden damit
beschäftigt sein, es werden eher viele Tage.  



 

07.01.23 14:46

353 Postings, 4980 Tage ulmadiPHIL ist bereit...

...und ich auch.

Go HENRY - Go PHIL  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
 
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9