... das ist ja lange her! Dachte schon Du musstest Fotogeschäfte und Audi A4 verkloppen... aber dem Depotauszug zu schlussfolgern gehts Dir ja finanziell nach wie vor bombastisch und sogar eine neue T-Shirt Auflage steht im Raum! Chapeau kann ich da nur sagen - Deine Kinder können viel von Dir lernen und werden, so hoffe ich ganz eigennützlich auch für mich, in ganz ganz ferner Zukunft beim Testamentsvollstrecker das ein oder andere Freudentränchen über die Wangen kullern sehen, wenn der Name Steinhoff fällt. Bis dahin erfreu ich mich an meinen zwischenzeitlich im Depot liegenden paar Millionen Shares und verklopp ab und an ein paar, um mir extraweiches 5-lagiges Toilettenpapier mit Kirsch-Cranberry-Duft gönnen zu können... das ist so flauschig, dass es kaum zwischen die Ar***backen passt - manchmal muss ich die aber auch echt feste zusammenpressen, damit der Dünnpfiff den man hier liest, wenn unser Esel mal 20% nach oben geht nicht gleich auf die gute IKEA Auslegeware tröpfelt... dann gibts wieder Ärger mit der Uschi und immer wenn ich fluche, muss ich der 50.000 Shares übertragen... findet die geil!
Ach ja, bin leider nur stiller Mitleser, musste das jetzt aber schreiben - kann nicht so oft hier sein, da das WLan unter meiner aktuellen Brücke eher irresistible instabil ist... sorry!
PS: Dirty - Deine Beiträge waren früher fantastisch unverständlicher - leider gleichst Du Dich dem Niveau der hier anwesenden Balletttänzer an und schreibst so, dass ich Dich immer Öfter verstehe... das ist Mist!
PPS: BobbyTH, Dich mag ich nicht, hast was in der Birne aber schreibst ohne Stil und Charakter - trotzdem viel Spaß in Phuket - denk beim *** an Covid und bind Dir untenrum ne FFP2 Maske um!
PPS: Minikohle, Dich mag ich, deswegen widme ich Dir auch einen der zwei Beiträge, die ich im Jahr schreibe :-).
PPS: Wenn jemand Interesse an dem Hobel in der Mitte hat, dann einfach melden. PP Car, Nr. 1 von 2. Mini: ggf. auch Tausch mit Deinem A4 wenn der Zustand stimmt!
Tschüssi, Ciao Kakao, bis neulich Bro, lass laufen Digga, Herzliche Grüße
(bewusst in mehreren Variationen verfasst, damit das gemeine Volk hier nicht den Google Translator bemühen muss um zu eruieren, dass ich ne Verabschiedungsformel aufgeführt habe).
|
Angehängte Grafik:
20180714_214736_compress3.jpg (verkleinert auf 31%)