Leider verzeichnen wir trotz der guten Aussichten kein Volumen. Dafür gab es wohl in der Vergangenheit zu viele Ankündigungen.
Spinks muss die Finanzierung nun mit Druck umsetzen, dann sollten wir doch rasch die 30-50 austr. Cent erreichen.
Ich suche derzeit keinen Kontakt, anscheinend hat man mein Order entdeckt. Habe über die austr. Whats App Gruppe die Nachricht geteilt, da diese keine vertraulichen Infos enthält.
Hallo Stephan, ich hoffe, deine Order wurde erfüllt, da wir mit Epanko nach den positiven Gesprächen mit KfW und BoT in der vergangenen Woche wieder in der Spur sind.
Es wäre großartig, dich wieder an Bord zu haben, da es für uns alle eine sehr herausfordernde Zeit war. Übrigens sieht unser nachgelagertes EcoGraf-Geschäft eher nach einer Multi-Hub-Entwicklung aus, um die diversifizierte Nachfrage aus Europa zu unterstützen, die in der vergangenen Woche von Volkswagen angekündigt wurde, Batteriezellen in Deutschland herzustellen. Das Vertrauen in die KfW-Finanzierung von Epanko in Verbindung mit der Multi-Hub-Entwicklung von EcoGraf liefert eine überzeugende Bewertung. Ich glaube, dass Deutschland Tansania unterstützt, weil das Land in Afrika eine Führungsrolle bei der Korruptionsbekämpfung einnimmt.
Wir gehen davon aus, dass die Nachfrage nach Batterie-Graphit aus Europa und Nordostasien mehrere globale Produktionsstätten erfordern wird. Unser EcoGraf-Geschäftsmodell ist von Tansania getrennt und unsere Strategie / Ausrichtung hat sich nicht geändert. Lasse uns wieder telefonieren, um weitere Informationen auszutauschen bin über das Wochenende erreichbar. Ich reise Mitte der Woche wieder und bin dann schwieriger erreichbar.
Freundliche Grüße
Andrew |