ja Silber ist so eine Sache. Impact habe ich schon reduziert gehabt, der Rest bleibt erst mal im Depot. Momentan auch 30% im Plus aber nur noch kleine Pos. mit 7500 Stücken.
Ich bin ja immer wieder kurz davor Prophecy und Almaden raus zu werfen, aber ...
Auf den Platinzug bin ich nicht aufgesprungen das war mir schon zu weit gelaufen als ich drüber nachdachte. Was mich wirklich wundert, die letzten beiden Tage alle großen Indizies ~6% abgegeben und Gold dümpelt so vor sich hin. Hab heute in einer Analyse gehört die Anleger denken sich durch die Virus Krise durch und schauen auf das danach. M.E. sieht das danach aber noch viel schlimmer aus, weiß gar nicht was da für Hoffnungen aufkommen könnten!
Vielleicht müssen wir einfach durchhalten. Bei Turmalina bin ich inzwischen auch mächtig im Minus, hoffe aber wenn die Finanzierung durch ist geht es wieder aufwärts. Leider ist auch die IR gerade völlig verstummt, ganz ungewöhnlich dass Bryan überhaupt nix schreibt. Ich hoffe der darf einfach vor dem Abschluss nichts schreiben, etwas murmelig ist mir da aber schon.
Coeur gefällt mir nicht, zu Silberlastig, aber bei Kirkland will ich auch noch zugreifen wenn ich wieder flüssiger bin. So nächste Woche :D |