Calypte Only Company with Full Menu of Tests.

Seite 141 von 144
neuester Beitrag: 03.03.11 19:06
eröffnet am: 08.04.05 22:44 von: Brokersince1. Anzahl Beiträge: 3593
neuester Beitrag: 03.03.11 19:06 von: schubby1 Leser gesamt: 189730
davon Heute: 46
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 144   

06.03.07 20:24

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahl@calyritter_die_



Nach deiner Auffassung sollten sich hier alle abmelden, damit du hier Narrenfreiheit hast ?

Junge begreif es einfach, Meinungsunterschiede wird es immer geben, die Zeiten wonach du dich sehr sehnst, sind vorbei, das waren die 30er und 40er....

So grün wie du bist, würde dich in der Pfeife rauchen muhahahahahah
 

07.03.07 15:53

227 Postings, 6503 Tage calyritter_die_Rattedas hat nicht mit meinungsverschiedenheit zu tun,

sondern bei dir nur noch mit gespieltem, aufgesetztem zweckoptimismus, um nicht die peinlichkeit von verpennten 3 jahren der realität zugeben zu müssen.

junge, du bist so naiv, du schwimmst sogar in milch...muhahaahahahahaha

hier hast du deinen global player...muhahahahahahaha:

Time & Sales most recent  next page
Rec. Time Action Price Volume
9:47:36 AM Trade 0.052  60000  
9:47:28 AM Bid 0.052  5000  
9:47:26 AM Trade 0.054  5000  
9:46:42 AM Bid 0.054  5000  
9:46:02 AM Bid 0.052  5000  
9:41:42 AM Bid 0.051  5000  
9:41:40 AM Trade 0.054  5000  
9:40:08 AM Bid 0.054  5000  
9:40:08 AM Trade 0.055  25000  
9:40:04 AM Trade 0.055  25000  
9:39:42 AM Trade 0.055  5000  
9:31:58 AM Trade 0.055  10000  
9:31:18 AM Trade 0.055  10000  
9:28:58 AM Bid 0.055  5000  

sag  mal broker, ist das bei dir schon wieder der altersstarrsinn, dass du immer noch an caly festhälst oder ist es schon altersdemenz???  

07.03.07 17:00

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahl@calyritter_die_



was anderes hätte ich von dir nicht erwartet Joelü,in der Verganheit haben wir unter anderem auch über deine Psychische Störungen uns unterhalten nicht wahr Joelü?  

Deine Psychische Störungen sind erhebliche Abweichungen vom Erleben oder Verhalten psychisch (seelisch) gesunder Menschen; des Denkens, Fühlens. Als weiteres Kriterium für eine Diagnose psychischer Störungen wird heute neben der Abweichung von der Norm häufig auch psychisches Leid auf Seiten der Betroffenen unterstellt. Die Wissenschaften, die sich primär mit Störungen der Psyche beschäftigen, sind die Klinische Psychologie und die Psychiatrie und nicht das Ariva Board mein lieber Joelü.

Ist schon fragwürdig mein lieber Joelü, wie jemand Tag und Nacht seine kostbare Zeit in ein Titel setzt, ohne das er selbst darin investiert ist....
 

07.03.07 18:06

227 Postings, 6503 Tage calyritter_die_Rattedu scheinst dich ja mit psychischen störungen

bestens auszukennen, broker.

deine größe störung ist dein morbider masochismus, der dich permanent dazu zwingt in diesem fallenden schwert investiert zu bleiben und bloß nicht zu verkaufen. nein, es geht sogar noch weiter. deine tiefgreifende krankheit zwingt dich sogar permanent dazu, immer und immer wieder geld in dieses grab zu stecken und dich somit immer weiter in die armut zu treiben.

du solltest schnellstens gegenmaßnahmen einleiten, broker. das beste wäre dabei ein gesetzlicher vormund für dich, der ohne dein einverständnis deien traurigen reste verkauft und dich somit vor dem absoluten totalverlust bewahrt.  

07.03.07 18:23

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahl@calyritter_die_





Du hast dich doch mir gegenüber nun ja sagen wir Mal geöffnet in der Vergangenheit, und so hattest du dich beschrieben.... muhahahaha  

07.03.07 18:56

227 Postings, 6503 Tage calyritter_die_Rattedir gegenüber geöffnet?? muhahahahaha

das einzige, was ich dir gegenüber öffne, ist die klappsmühle und die zwangsjacke, mein lieber.

du wirst auch bei 0,01$ immer noch rumtönen vom global player bzw. deine schicken aids-berichte hier einstellen. das die unterm strich nur der konkurrenz helfen, wirst du offiziell niemals einsehen. aber das ist eben charctersache broker, GALE?  

07.03.07 19:52
1

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahl@Joelü

 

"unterm strich nur der konkurrenz helfen"????

Welcher Konkurrenz???

nochmal für dich mein lieber , obwohl du es ja weißt aber das wirst du offiziell niemals einsehen

 

(1) Our test is non-invasive and the sampling is painless. Studies show greater acceptance of HIV testing without blood. And higher testing rates are the key to controlling AIDS.

 

 

(2) Our test is easier to use, and it makes a perfect over the counter home test. No technicians are required and no lancets or needles are required.

 

 

(3) Our test is safer. There is no infectious agent such as blood to deal with. So no accidental needle sticks among health care workers, no risk of needle reuse because there are no needles and no disposal issues.

 

 

On Calypte’s OMT test advantages, in software parlance, if the first generation test (we won’t use names) is a version 1.0, ours is version 2.5. We point to 2 significant improvements:

 

 

(1)  

We have shelf life of 18 months, or over 2X the earlier version.

 

 

(2)  

The design of our collection system is not limited to a single collection and a single oral test. A blood test is required to verify or confirm the current generation test. While Calypte’s OMT test is also limited to a single collection, our advantage is that our collection and sampling technology is such that the fluid collected can be used for more than one oral test.

 

 

An example best illustrates this. We were contacted by a group in South Africa looking for a better HIV testing solution. They were testing initially using an oral test in their pharmacy clinics. The accuracy of their oral test was sufficiently low that the medical group conducting the tests was using an immediate blood test to verify the first test, largely defeating the purpose of the oral test. The queues of patients waiting to be tested was said to be averaging 5 hours and in many instances patients were failing to stay for the second test. Why? Perhaps scared away by the blood test? The attending nurses were also often refusing to participate in the blood tests. The charity sponsoring the tests recently approached Calypte’s charity agent for a better solution. Calypte has responded rapidly by confirming that we can provide a WHO protocol comprising two simultaneous oral tests (a diagnostic and a confirmatory, using completely different peptides that our scientists had developed and tested in parallel some time ago) from the same sample fluid. We are now perfecting that dual oral test. We have also had a strong expression of interest from Tanzania regarding this testing protocol.

 

 

 

Calypte wird der Globelplayer mit Märkten wie Indien , China, Russland, Afrikanische länder und USA & Europa werden folgen muhahahahaha..

 

07.03.07 21:55
1

1963 Postings, 7454 Tage LuckyStrikeAntwort von Tim

The company will update all the activities you are concerned with in the upcoming 10K that will be filed before the end of the month.



Thank you



Tim Clemensen

 

07.03.07 22:01
1

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeIch kann dir jetzt schon sagen was drin stehen

wird.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

08.03.07 12:06

227 Postings, 6503 Tage calyritter_die_Rattees spricht für deinen oberpeinlichen geistigen

verfall, dass du bei dem kursverlauf immer noch vom global player sprichst. aber was solls. andere hier im board wollen halt auch mal lachen.

da kommt schon altersdemenz mit ausgeprägtem masochismus zusammen...

junge, junge, junge, bist du unglaubwürdig....und ich wette, du weißt das sogar schon selbst...  

15.03.07 13:21
1

5393 Postings, 8652 Tage BiomediIch glaube Caly wirds bald nicht mehr geben! o. T.

15.03.07 17:24

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahl@Biomedi



Ich kann verstehen, dass vielen der Geduldsfaden nach Monaten des Wartens reißt. Aber dieses ständige Gejammere einiger User, dieser Negativismus, diese geradezu depressive Sicht käst mich inzwischen mächtig an. Entweder ich bin summa summarum positiv (nicht euphorisch) eingestellt, dann investiere ich, oder ich sehe überwiegend Gefahren, dann wende ich mich einem lohnenswerteren Investment zu. Aber zu jammern, zu zweifeln und doch scheinbar investiert zu sein, macht für mich keinen Sinn. Es gibt doch noch ein paar andere Threads. Diese Heuler/Basher vertreiben jeden aufgeschlossenen potenziellen Investor.
 

16.03.07 11:06

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahlSüdafrika nimmt den Kampf gegen Aids endlich auf

Fünfjahresplan

Südafrika nimmt den Kampf gegen Aids endlich auf

Südafrikas Regierung hat ihre Aids-Politik radikal geändert. Ihr Fünfjahresplan zum Kampf gegen die Epidemie wurde im In- und Ausland sehr gelobt.

VON JOHANNES DIETERICH



"Das ist der Durchbruch", sagte der Sprecher der südafrikanischen Aktivistengruppe TAC, Nathan Geffen, der FR. Südafrikas Plan stelle den "weltweit mutigsten und umfassendsten Versuch dar, der Aids-Epidemie Herr zu werden", pflichtete der Generalsekretär des Gewerkschaftsbundes, Zwelenzima Vavi, bei. Selbst die Aids-Organisation der Vereinten Nationen (UN), die die Regierung in Pretoria vor einem halben Jahr angegriffen hatte, war beeindruckt. "Das ist ein Meilenstein", sagte Unaids-Koordinator Mbulawa Mugabe.



Aids-Epidemie

Mit 5,5 Millionen Infizierten hat Südafrika die höchste Zahl HIV-positiver Menschen in der Welt. Jeder fünfte Erwachsene ist infiziert. Täglich kommen 1500 dazu.

Antiretrovirale Medikamente erhalten knapp 250.000 Aidskranke. Nach Angaben einer Aktivistengruppe brauchen aber 800.000 die Aidscocktails. Täglich sterben rund 800 Menschen an Aids- Folgen. Zwei Millionen kamen bereits deswegen um. jod
Der Aktionsplan sieht vor, dass bis in fünf Jahren 90 Prozent aller aidskranken Südafrikaner mit antiretroviralen Medikamenten versorgt werden sollen - bislang hatten sich sowohl Präsident Thabo Mbeki wie seine Gesundheitsministerin Manto Tschabalala-Msimang skeptisch zu den Aidscocktails geäußert.

Die Regierung will in den kommenden Jahren mehr als 1,5 Milliarden Euro in den Kampf gegen das HI-Virus stecken - die Zahl der Neuinfektionen soll in diesem Zeitraum halbiert werden. Außerdem soll der Einfluss des nationalen Aidsrates wachsen und alle Strategien überprüft werden.

Der sich schon seit Monaten anbahnende Kurswechsel wurde an jenem Tag aktenkundig, als sich die Gesundheitsministerin in einem Johannesburger Krankenhaus an der Leber operieren lassen musste. Die in der Sowjetunion ausgebildete Ärztin und der Präsident sind beim Thema Aids die prominentesten Gegner der Schulmedizin. Während Mbeki mit seinen Zweifeln an der Existenz des HI-Virus Aufsehen erregte, handelte sich Tschabalala-Msimang den Spitznamen "Dr. Rote Beete" ein. Sie fand Rote Beete, Knoblauch und Zitronen bei der Bekämpfung der Seuche effektiver als antiretrovirale Medikamente. Die Aidscocktails, die in der Fachwelt als einzige Möglichkeit gelten, eine HIV-Infektion einzudämmen, bezeichnete Tschbalala-Msimang als "Gift".

Der Streit um die verwirrende Aidspolitik der südafrikanischen Regierung erreichte während der Aidskonferenz in Toronto im August seinen Höhepunkt, als Aktivisten den mit Knoblauch und Rote Beete dekorierten Stand Südafrikas demolierten, Unaids-Chef Stephen Lewis der Ministerin "geisteskranke Nachlässigkeit" vorwarf und zahllose Experten aus dem In- und Ausland mit einer Unterschriftenkampagne ihren Rücktritt forderten.

Dazu rang sich Präsident Mbeki zwar nicht durch: Er nahm seine Ministerin aus der Schusslinie und installierte Vize-Präsidentin Phumzile Mlambo-Ngcuka als Frontfrau in Sachen Aids. Als Tschabalala-Msimang wenig später schwer erkrankte und deren Stellvertreterin Noziza Madlala-Routledge die Geschäfte übernahm, wurden neue Töne laut. Madlala-Routledge beschleunigte die Ausgabe antiretroviraler Medikamente, lobte die Aidsaktivistengruppe TAC und unterzog sich - als erstes Regierungsmitglied - einem Aidstest. Seitdem gilt die ehemalige Vize-Verteidigungsministerin nicht nur unter Südafrikas HIV-Infizierte als Jeanne d'Arc.


 

16.03.07 15:03

42940 Postings, 8399 Tage Dr.UdoBroemmeHolla - schon 370.000 Shares gehandelt.

Mal schauen, obs das jetzt schon war oder ob es noch Anschlusskäufe gibt.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

16.03.07 15:28

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahlja warten wir Mal auf Heute Abend ; )




scheint sich nach sehr sehr langer Zeit wieder zu bewegen...  

19.03.07 16:21

5393 Postings, 8652 Tage Biomedi+19% auf 0,69 in US. Keiner mehr da? o. T.

19.03.07 16:25

5393 Postings, 8652 Tage BiomediSorry waren +13% bei 200 k Umsatz. Ich will nicht

wieder gesperrt werden wie am 20.02!  

19.03.07 20:25

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahl@Biomedi



bist du jetzt doch dabei oder nicht ??


Das sollten wir schon vorher wissen, bevor das ding abgeht  ;  )  

20.03.07 09:35

5393 Postings, 8652 Tage BiomediJa, mit ganz klein mit 10 k zu 0,068! Last Hope! o. T.

20.03.07 12:26

227 Postings, 6503 Tage calyritter_die_Ratteund er kann es nicht lassen, der biomedi

es reicht nicht aus, dass er schon ausreichend kohle mit dem teil verloren hat. nein, er will es unbedingt nochmals spüren...nur zu...die 680€ hättest du besser für die aidsforschung spenden sollen, anstatt teile von GALE´s marmortreppe in seinem wochenendhaus...  

23.03.07 15:36

5393 Postings, 8652 Tage BiomediUSA: + 26% bei 500 k Umsatz!? o. T.

23.03.07 15:42

5393 Postings, 8652 Tage Biomedijetzt + 32% o. T.

23.03.07 15:57

730 Postings, 6657 Tage OttomanRosendahlNach langem bei solch einem Umsatz und dem Kurs


Hoffen wohl viele, dass AMC Calypte etwas veröffentlicht ; ) ich persönl. rechne auch mit Heute Abend da Heute der vorletzte Freitag ist ......  

23.03.07 17:07

5393 Postings, 8652 Tage BiomediDer vorletzte Freitag vor? o. T.

Seite: 1 | ... | 139 | 140 |
| 142 | 143 | ... | 144   
   Antwort einfügen - nach oben