netten Kindergeburtstag nach Hause....die Märkte sind fett grün...und hier wird noch gedeckelt...der Schaden ist leider angerichtet und wirkt noch nach. Verstehen kann ich es nicht ganz...aber wir werden uns spätestens bei den nächsten Zahlen kräftig erholen, denke ich. Wir brauchen halt noch etwas Geduld...aber die Zeit spielt für uns. Sollte noch eine weitere Attacke kommen, wäre ich schon überrascht...wer kann denn so dumm sein, hier weiter zu shorten...wir werden sehen....
Und dann stelle ich fest, wenn ich die letzten Seiten so lese, dass Teilnehmer hinzugekommen sind. Angenommen, man wäre jetzt "gegen Anleger"...dann müsste man doch so handeln, das man alles Positive in Frage stellt und alles Negative mit Sternchen versieht....RICHTIG!!!!!?????...;)
Des weiteren stelle ich fest, dass die eingestellten Links von Boxofifceguru derart ausführlich und präzise sind, dass ich sagen muss: WILLKOMMEN im hiesigen Thread....!!!! :) Qualitativ ist das keine Verschlechterung....;) Aber die 68 Seiten schaffe ich heute Abend nicht mehr...das verschiebe ich auf Morgen...aber dann werde ich sie mir alle ansehen...:)
Und ein Beitrag von mir, in dem ich den Beitrag von 4investors im Text wurde gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung. Ich verstehe zwar nicht, was ich da falsch gemacht habe...aber sei's drum....dann ist er halt gelöscht. Da finde ich die Threads, wo permanent mehr politisches als über's Unternehmen selber diskutiert wird, wesentlich ätzender, wenn dort JEDER Beitrag, der die gegenteilige (politische) Ansicht widerspiegelt als die der "Stammteilnehmer", gelöscht wird. Aber man muss ja auch nicht an jedem Thread aktiv teilnehmen...nicht wahr...:)
Es ist zwar ärgerlich...dass wir offenbar von Betrügern "gedrückt" wurden, aber letztendlich hätte ich sonst keine günstige Einstiegschance mehr bekommen...die Aktie wird ihren Weg schon machen und vor allem ist dieser Thread hier seitdem viel unterhaltsamer. Ein Lob an ALLE, die nicht gegen uns Anleger sind...:D |