die sind einfach herrlich. ob begründet oder nicht kann ich auch sagen, dass diese oder jene aktie steigt und/oder fällt. 1. habe ich damit immer recht, weil Aktien immer steigen oder fallen, 2. wie es kommt, bin ich hinterher sowieso immer schlauer, ähnlich wie diese schlaubischlümpfe und 3. wenn ich vorrausagungen zu Aktien tätige, sind diese immer spekulativ. das heißt nichts anderes, dass jemand persönlich eine Meinung hat und diese äußert. derjenige weiß aber genauso wenig was morgen oder in ein par Monaten passiert, wie ich jetzt auch. hat wc noch einen tollen trumpf im Ärmel? so steigt das ganze, bewahrheitet sich nur ein Bruchteil dieser komischen Meldung, dann fällt das ganze, erholt sich der Aktienmarkt generell, so steigt wohl auch wc dynamisch dazu, gibts weiterhin Griechenland oder anderweitige weltwirtschaftliche Probleme fällt der markt und wc passend dazu wohl auch. so oder so, egal wie sehr man sich mit einem unternehmen beschäftigt oder auch nicht, alles bleibt spekulativ |