Schön, wie Du mich immer hervorhebst "unserem beliebten nuessa Recht geben", ich fühl mich richtig geschmeichelt :)
Habe mir mal ein paar Gedanken zur aktuellen Situation von Fluxx gemacht:
- Neue Kooperationspartner stehen an. - Prognosen für den stationären Betrieb werden wohl ein wenig erhöht werden müssen ich rechne mind. mit 1000 Standorten bis Ende des Jahres. - Analysten müssen demzufolge auch Ihre Prognosen erhöhen, besondere Aufmerksamkeit gilt SES Research, die Fluxx momentan noch mit Marktperformer einstufen, dies sollte sich in den nächsten Wochen ändern! Habe einen interessanten Artikel in der Wirtschaftswoche zu Bet & Win und zur gesamten Glücksspielbranche gelesen. Deutschland ist auf aktuellem Stand noch ein absolutes Entwicklungsland, was Sportwetten angeht. Man redet von bis zu 50 % Marktwachstum, davon sollte Fluxx kräftig profitieren. - Außerdem rechnen Rechtsexperten mit einer Libalisierung des Glücksspielmarktes, dass heißt, dass Fluxx mit Sicherheit, wenn es so kommt auch Sportwetten anbietet. Persönlich würde es mich freuen, wenn dies vorerst über die bereits bestehende Plattform Jaxx geschied, ganz einfach darum, weil dort schon viele Kunden angemeldet sind, darüberhinaus könnte man auch Bundesligaspiele wie HSV gg. Bayern München in Hamburg im Edeka zum tippen anbieten. Man darf gespannt sein, was sich Herr Jacken und das Team noch so einfallen lässt! - Die Ermittlungen werden zwar noch einige Wochen Wolken über den hellblauen Himmel spannen, aber ich gehe davon aus, dass spät. Mitte August, der Hochsommer auch zu Fluxx kommt, indem die Ermittlungen erfolglos eingestellt werden.
Momentan schaut also alle danach aus, dass es bald aufwärts geht!
In anderen Foren spricht man von Seitwärtsbewegung, ich finde man sollte die Sträke von Fluxx nicht unterschätzen, zumal die Aktien eine KE und die Ad hoc bzügl. der Ermitttlungen absolut gut verdaut hat!!! Bin absolut zufrieden mit der Entwicklung!!
Allen ein schönes und friedliches Wochenende!
mfg
nuessa |