Nationalismus stoppen

Seite 1025 von 1129
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28204
neuester Beitrag: 23.04.24 21:17 von: major Leser gesamt: 4325827
davon Heute: 1576
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 1023 | 1024 |
| 1026 | 1027 | ... | 1129   

10.01.22 08:06
1

58425 Postings, 4918 Tage boersalinoWomöglich ist das Lügen für einen guten Zweck

nicht immer zu verurteilen, und ein guter Zweck heiligt die Mittel doch ganz sicher in besonderer Weise.

 

10.01.22 08:41
2

9959 Postings, 6441 Tage VermeerJournalisten und Fälschungen: Da war zum Beispiel

der "Relotius-Skandal" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Claas_Relotius ). -- Wo hab ich davon eigentlich erfahren? Aus dem Spiegel... -- Fällt dir was auf, Boobie?  

10.01.22 09:10
8

54906 Postings, 6649 Tage RadelfanFreie Sachsen: Wischi-waschi-Beschluss der Afd

Der Vorstand der sächsischen AfD hat über den Umgang der Partei mit den rechtsextremen "Freien Sachsen" beraten. Dabei ging es um einen möglichen Unvereinbarkeitsbeschluss. Am Ende kam alles anders.
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

11.01.22 16:48
8

17012 Postings, 5692 Tage ulm000AfD in der Radikalisierungsfalle

"Die AfD ist auch 2022 von Orientierungslosigkeit und Zerstrittenheit geprägt. Derzeit streitet sie intern über den Umgang mit den „Freien Sachsen“, einer rechtsextremen Kleinstpartei, die ihr im Freistaat den Rang als rechte Protestpartei abgelaufen hat.

Die AfD steht vor der Frage, wieviel Radikalisierung noch gewinnbringend ist und muss feststellen, die jahrelang betriebene Polarisierung und Radikalisierung nutzt gerade eher der noch radikaleren Konkurrenz. Die AfD steckt tief in der Radikalisierungsfalle":

https://www.belltower.news/...JEvG_cAkTd4jw7O1iv9pHTCNs7k_HxT3Fb0Ktpk

Viel hält man bei den rechtsextremen Freien Sachsen von der AfD ohnehin nicht. Eine Telegram Post dazu - AfD, die Rattenfänger Partei:

"Die Afd war niemals eine Alternative für Deutschland. Einfach nur gespielte Opposition. Gegründet von Freimaurern, Rotariern und ehemalige Mitglieder der CDU hatten sie immer nur das Ziel Patrioten und den Widerstand an der Nase herum zu führen. Afd ist System, genau wie alle anderen. Macht die Augen auf und verlässt die Rattenfänger Partei“.

Einfach köstlich wie die einen Radikalen auf die anderen Radikalen einschlagen und dabei mit Verschwörungstheorien nur so rum schmeißen. Da hat die AfD null Mittel dazu entgegenzuwirken. Köstlich.
 

11.01.22 17:50
5

121136 Postings, 3015 Tage skaribuOhne Zweifel Stimmungsmache.. ..mal wieder

11.01.22 17:58
1

19074 Postings, 4934 Tage fliege77skari, der Link funzt nicht

leitet immer zur Startseite weiter  

11.01.22 18:57

121136 Postings, 3015 Tage skaribu.. ..das „.html“ hat wohl gefeht.. ..sorry

11.01.22 19:00
4

54906 Postings, 6649 Tage Radelfan#17:58 Bei mir hatte es geklappt!

Aber man sieht mal wieder, wie das von der Lügenpresse aufgebauscht wird. In Wirklichkeit liegt die hohe Infektionszahl in den USA nur daran, dass die Amis so verweichlicht sind von Chips, Cola und Hamburgers und ihr Immunsystem völlig kaputt ist.

Wir können hier doch immer wieder von kompetenten und glaubwürdigen Usern, die zugleich Experten für alle Lebenslagen sind, lesen dass Corona nur so eine leichte Grippe ist!
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

11.01.22 19:28
1

19074 Postings, 4934 Tage fliege77das ist der falsche Artikel Radelfan

11.01.22 19:31
3

2157 Postings, 5351 Tage ninive570: Katjuscha

Natürlich gibt es die Lügenpresse. In  allen Richtungen.

Besonders schlimm finde ich dieses Phänomen allerdings im zwangsfinanzierten System. Allen anderen Systemen kann man sich fern halten, muß es also nicht auch noch unterstützen.

Aber das zwangsfinanzierte System kann ich nicht verlassen. Und ich bin ganz sicher kein Pressekompetenzträger, aber mir kommt das zwangsfinanzierte System als der schlimmste Lügner vor.

Ich denke hier insbesondere an die sogenannten "Faktenchecker"...  

11.01.22 19:56
3

54906 Postings, 6649 Tage Radelfan...und nun sprach der Experte....

-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

11.01.22 20:08
3

121136 Postings, 3015 Tage skaribu# 19:31: „Das zwangsfinanzierte System

kann ich nicht verlassen“. Ernsthaft?

Also ich habe einen Ein-/Aus-Schalter an meinen Geräten. Das ist echt hilfreich, wenn sich hin und wieder Kenner der Wahrheit da hin verlaufen, die da eigentlich gar nicht sein wollen wenn man ihnen glauben will…oder wurden die gar gegen ihren ausdrücken Willen dorthin verschleppt?

Darf ich das mit dem „Ein-Aus-Schalter“ jetzt überhaupt sagen, ohne befürchten zu müssen gleich weggesperrt zu werden? Na ja…wenn’s hart auf hart kommt kannich kann ja immer noch behaupten, der Schalter ist für‘s Stromsparen…  

11.01.22 20:13
5

121136 Postings, 3015 Tage skaribu# 19:56: Für was kann den Jemand ein Experte sein,

der den Ein-/Aus-Schalter nicht findet?  

12.01.22 09:13
3

15133 Postings, 2303 Tage Agaphantusunmöglich

"In Weimar hat ein Mann einen Mitarbeiter des Thüringer Landesverwaltungsamtes mit einer Pistole bedroht – Grund soll Unmut über die 3G-Regel in der Corona-Pandemie gewesen sein. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wurde bei dem Vorfall am Dienstagnachmittag am Eingang des Gebäudes niemand verletzt. Demnach arbeitet der Mann selbst im Landesverwaltungsamt, wollte etwas abholen und beschwerte sich über die 3G-Regelung, wonach nur Geimpfte, Genesene und negativ Getestete Zutritt haben."
 

12.01.22 09:21
4

15133 Postings, 2303 Tage Agaphantusdie Unschuld der Szene bröckelt immer mehr

oder hat sie die nicht schon völlig verloren?
Wie sieht es mit den Unterstützern bei Ariva aus?

"In Rostock prügeln Rechtsradikale einer "Querdenken"-Demo den Weg frei. Die meisten Demonstranten aus dem bürgerlichen Spektrum dulden die Extremisten – oder schauen weg. Die Rechten sind einfach zu nützlich.

Neben den Vermummten, die laut Polizei dem rechten Spektrum und der gewaltbereiten Hooligan-Szene zuzuordnen ist, stehen bekannte Neonazi-Größen wie Sven Krüger und Aktivisten der rechtsextremen Identitären Bewegung in der ersten Reihe. "
 

12.01.22 09:31
4

15133 Postings, 2303 Tage Agaphantuswie die Wahrheit gebogen werden kann

Frei nach dem Motto, es wird erst einmal behauptet. Es reicht, wenn ein Teil davon hängen bleibt. Freie Meinungsäußerung meiner Meinung nach ganz widerlich ausgenutzt.

"Neben Roger Marshall, dem Senator aus Kansas, bringt auch Rand Paul, Senator aus Kentucky, den Chef-Immunologen gegen sich auf. Paul bezichtigt Fauci, seine herausgehobene Stellung zu missbrauchen, um Wissenschaftskollegen zu diskreditieren, die eine andere Meinung als er vertreten würden. Das gehe aus E-Mails hervor, die Fauci geschrieben habe. "Sie verzerren dermaßen die Wahrheit. Wie machen Sie das nur?", sagt Fauci. Er lacht hilflos und wirkt zunehmend ratlos. Rand Paul macht das, was er schon oft getan hat. Er sagt, Fauci trage die Verantwortung. Die Anzahl der Toten liege nun bei mehr als 800.000. Unter Joe Biden seien damit mehr Menschen gestorben als unter Donald Trump."
 

12.01.22 10:26
9

17012 Postings, 5692 Tage ulm000Wirklich

Link zum Bildanhang:

https://www.der-postillon.com/2021/01/...SIttHUL7GB605QiWFAy0uJbLiSC4

Übrigens: In Deutschland gab es im letzten Jahr wieder eine deutliche Übersterblichkeit. Erstmals seit dem Bestehen der Bundesrepublik gab es 2021 mehr als eine Million Tote innerhalb eines Jahres. Im Dezember, den Hoch der 4. Corona Welle lag die Übersterblicheit bei 22%:

https://www.n-tv.de/panorama/...mber-registriert-article23050346.html

 
Angehängte Grafik:
afd829.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
afd829.jpg

12.01.22 17:05
8

17012 Postings, 5692 Tage ulm000Corona Spanien - soll wie Grippe behandelt werden

Die ersten Länder lockern trotz Inzidenzen von fast 2.000 deutlich ihre Corona Maßnahmen. Vorreiter dabei sind Spanien und Israel:

- Spanien:

Da die Impfquote sehr hoch ist und die Sterblichkeit mit Omikron längst nicht mehr so hoch ist wie in früheren Wellen will Spanien nun Corona als endemische Krankheit einschätzen. Das heißt, dass so gut wie alle Corona Einschränkugen entfallen würden:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...-zur-endemie-ein/27967074.html

- Israel:

Die Infektionszahlen in Israel sind auf einem Rekordhoch. Da der überwiegende Großteil der Älteren in Israel bereits dreifach geimpft sind, sind diese Menschen also sehr sicher geschützt vor schweren klinischen Verläufen, so die Argumentation der israelischen Regierung. Am Sonntag beendete Israel den Großteil seiner Corona-Einschränkungen:

https://www.focus.de/gesundheit/news/...ologen-check_id_37338985.html

Studien belegen mittlerweile sehr eindeutig, dass Omikron deutlich weniger schwere Verläufe auslöst als Delta. Eine ganz aktuelle Studie aus Kalifornien mit 50.000 Omikron symptomatisch Infizierten und 20.000 Delta symptomatische Infizierte zeigt:

- Die Wahrscheinlichkeit, mit Omikron hospitalisiert zu werden ist um rund 52 Prozent geringer als bei Delta

- Das Risiko, wegen einer Omikron-Infektion intensivmedizinisch behandelt zu werden, ist im Vergleich zu Delta um 74 Prozent reduziert

- Die Mortalität, also das Sterberisiko nach einer Infektion mit der Omikron-Variante, ist im Vergleich zu Delta sogar um 91 Prozent verringert

- Omikron Hospitalisierungsrate bei Ungeimpften liegt bei 0,41 pro 1.000 Infizierten (bei Delta liegt sie bei 0,98) - Omikron Hospitalisierungsrate bei Geimpften liegt bei 0,23 pro 1.000 Infizierten (bei Delta liegt sie bei 0,35)

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.01.11.22269045v1.full.pdf

Nichtsdestotrotz Joseph Lewnard, Mitautor der Studie und Epidemiologe an der University of California:

"Da es sich um eine übertragbare Krankheit handelt, wird es irgendwann unweigerlich zu einer Vielzahl von Krankenhausaufenthalten kommen. Es ist wirklich ein viraler Faktor, der für den geringeren Schweregrad verantwortlich ist. Impfstoffe sind sehr hilfreich. Geimpfte Kalifornier sind zwischen 64 und 73 Prozent seltener ins Krankenhaus eingeliefert werden als ungeimpfte."

Eine ganz schlechte News gibt es aber - gegen viele Corona Antikörper-Medikamente ist Omikron resistent:

https://www.hna.de/gesundheit/...ng-antikoerper-impfung-91231229.html  

12.01.22 18:06
9

17012 Postings, 5692 Tage ulm000Mein Tweet des Tages

Ein Impfgegner auf Twitter scheint am Verzweifeln zu sein. Geht aber offenbar nicht nur ihm so. So ganz nach dem Motto: ET alleine zu Hause.

Link zum Bildanhang:

https://twitter.com/Farbgeber3000/status/1480648705292263425
 
Angehängte Grafik:
afd938.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
afd938.jpg

12.01.22 18:11
6

36334 Postings, 6894 Tage Jutocdu abgeordneter möchte afd-verbot.

Marco Wanderwitz, CDU-Bundestagsabgeordneter aus Sachsen und ehemals Ostbeauftragter der Bundesregierung, hält die AfD für derartig radikalisiert, dass man die Partei verbieten sollte. Besonders in seinem Heimatbundesland sei die Lage ernst. Die Hürden für ein Verbot allerdings sind hoch.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

12.01.22 19:27
6

9959 Postings, 6441 Tage VermeerDer Wanderwitz wieder...

mit seinem running gag...  

13.01.22 15:22
10

4699 Postings, 2790 Tage sfoaGrüsse aus dem Sommerurlaub@all.

Will nur mal kurz @Radelfan bestätigen, daß hier WLAN funzt:-)
Übrigens, für ALLE Hotelmitarbeiter ist vollständige Impfpflicht, sonst no Job! Gäste mit "nur"PCR-Test müssen sich alle 3 Tage auf eigene Kosten(nicht billig hier!!) testen lassen. Aber keine(r) diesbezüglich "auffällig", scheinen alle voll geimpft zu sein (sonst macht es 0-Spass...). Hotel ca. nur 25% ausgebucht (99% Deutsche und Schweizer, dazu paar wenige Russen, die anstatt Tempos nur US$ aus dem Hosensack rausziehen...). Kleines Hotel.... Schwurbler haben hier keine Chance :-) Dafür keine Maskenpflicht im Hotel (nur im Restaurant beim Eintritt und Buffet bedienen!), warum auch, wenn Impfgegner, Schwurbler&Co. nicht zugegen sind... Einfach geile Atmosphäre!
Übrigens, ich habe Verständnis für die Gegner der Impfpflicht, weil die Schulpflicht denen auch nix gebracht hat...
Und, die FREIEN SACHSEN (angeblich ca. 1.000 bei Parteigründung) wollen aus der BRD austreten und keine Westdeutschen mehr nach Sachsen rein lassen (Quelle: BR24-Internet-Radio vorige Woche mal gehört!). Also, ich hätte nix dagegen. Was die anderen Millionen Sachsen dazu wohl sagen, wenn die ganzen Wessis inkl. Wirtschaft (BMW, VW, SIEMENS, INFINON etc.) "ausreisen". Die FREIEN SACHSEN sollen mal loslegen... Geht's eigentlich noch blöder; verdummen jetzt jetzt schon ganze "regionale Gruppen" in unserer Gesellschaft. @Grinch, Du hast sie Bildungseliten genannt, bleibt es dabei?
Mit überbelichteten (Sonnen)Fotos kann ich nicht dienen, Ariva läßt mich mit Android vom Tablet nix verlinken. Vielleicht auch besser, denn die Unterbelichteten von nebenan unterstellen sowieso nur Neid für die Ungeimpften :-)  So raus hier, bis in 2 Wochen in demselben Theater, wenn ich dann zum Skifahren gehe...Gruß @all, sfoa  

13.01.22 15:45
7

17012 Postings, 5692 Tage ulm000AfD Stadträtin mit Hitlergruß

So ganz überraschend kommt ja eine solche Meldung nicht, dass ein AfD Politiker den Hitlergruß zeigt. Die AfD ist mittlerweile so dermaßen radikalisiert, dass ein Hitlergruß in dieser Partei niemanden mehr großartig juckt. So ganz nach dem Motto: AfD heute = NPD 2.0

Die Hitergruß Zeigerin, AfD Stadträtin Miroslawa Wagner, ist nun nach Aufforderung des OBs als Stadträtin zurück getreten.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/...Iu8aSMssaqWdehd7f0br15dD8UOwkwkx1c  

13.01.22 20:06
8

7447 Postings, 2285 Tage FernbedienungWelch "Überraschung"

"Im September berichtete die chilenische Tageszeitung interferencia über den im südchilenischen Osorno geborenen deutsch-chilenischen Lobbyisten und Geschäftsmann Sven von Storch und seine Frau, die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch, sowie über das rechtsextreme Netzwerk, das das Ehepaar in Südamerika aufgebaut hat."
https://www.npla.de/thema/tagespolitik/...xtreme-rechte-suedamerikas/  

Seite: 1 | ... | 1023 | 1024 |
| 1026 | 1027 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben