Also dann brech ich jetzt mal eine Lanze. Herzlich willkommen im Board. Es ist so, dass ein gewisser User, ich nenn ihn mal Invest, im WO Board das Klima versaut hat und es hier auch schon 2x versucht hat. Meist ist er leicht zu durchschaun, da er eigentlich nur Hinweise auf die Kurshistorie zu präsentieren hat. Im Moment versucht er diese "Info" im WO Board zu schmücken bzw. "intellektuell" zu verschleiern, aber es ist einfach nur peinlich und verleiht dem Begriff Fremdschämen eine ganz neue Bedeutung. Als er vor ca.4 Jahren das erste mal im WO Board auftrat, musste ich ihm noch Brief und Ask erklären. Nun denkt er, er hat die absolute Ahnung und muss angeblich andere Aktionäre vor Patriot schützen, wasn Scheiss. Es sollte schliesslich jeder selber wissen, in was für ein Risiko er sein Geld steckt, und ich be- haupte mal die meisten wissen das auch. Und das es die letzten Jahre nicht gut aus sah und es immer noch genügend Risiko in dem Wert gibt, das wissen alle Invetierte bzw. aller Interes- senten, wenn sie ein wenig die Seiten bei WO oder hier überfliegen. Also vor diesem Hintergrund, war Dein Einstieg hier ein wenig,....unglücklich ;-)))
An alle anderen einen schönen Gruß und sonnige (und vor allem grüne) Tage, wump |