...ich hätte nichts gegen die Kungelei und Vorenthaltung wichtiger Zahlen und Abschlüsse, wenn die Zahlen stimmten. Aber wenige Abschlüsse, viele Abschlüsse, kleine Firmen, große Firmen, Patentüberprüfungen, Patentbestätigungen, Gerichts- verhandlungen, MH (gewonnen/verloren?), ALLES egal, zum Schluß jibbet ne kleene Summe die als Arbeitslohn (schon der Begriff in dem Zusammenhang ist ne verarsche) dann wieder zurückgeführt wird, so geil!! Was ist eigentlich aus der geheimen Einigung zwischen Patriot und TPL geworden, wegen dem jahrelangen Beschiss (verramschen unserer Lizenzen zugunsten von ordentlich vergüteten Lizenzen von TPL)? Haben da nicht viele spekuliert, dass es evtl. auf einen höheren Anteil seitens Patriot am MMP gegeben haben könnte? Ich stell mal eine Theorie auf, wäre es nicht auch möglich, dass sie einen "Scheinprozess" geführt haben, bei dem sie sich dann auf nen Hände- schütteln und nem anschließenden Bier geeinigt haben? So läuft dann alles wieder schön so weiter wie gehabt und die Aktionäre sind wieder "ruhiggestellt". Sry, aber ich denke, bei soviel Geheimniskrämerei ist halt nicht nur Platz für positive Spekulation, denn Beweise gibt es für die eine wie auch für die andere Theorie nicht.
Grüße wump |