nun, dann scheine ich entweder mich verständlicher auszudrücken, oder in der tat hast du mittlerweilen erkentnisse gewonnen.
ich verweigere mich aber, nach jahren der existenz eines com.ag/m.a. ein bod zu beschimpfen, wenn leute wie caplan, als einer der oberschimpfer, sich selbst, seine zustimmung zu den (gefährlich strangulierenden) vereinbarungen fürstlich hat entlohnen lassen.
wenn dann die "gang" inkl. ron, lambert etc. auch noch ein board nach gutdünken kontrolliert und alle nicht genehmen fragen oder meinungen sofort löschen lässt und die user entfernt, dann habe ich in der tat eine ganz eigene wertebeurteilung dem gegenüber.
siehe nur das thema wolfs pacer, der das datum in diesem gerichtsdokument, ganz plötzlich in den weiten des net verloren hat.
ich will eher positiv wohin, als, negativ vergangenes, unveränderbares mit schuldzuweisungen versehen.
daher jede konstruktive betrachtung ist nicht nur akzeptabel sonder aus respekt vor der meinung des einzelnen von kultureller bedeutung.
so, ende meinerseits mit culturetalk....ml, und frieden! |