stimmt Killercop, im Prinzip sind tatsächlich nur die Zahlungen interessant, vor Jahren waren es mal um die 450 Firmen die auf das MMP "aufmerksam gemacht wurden" fast 100 haben nun schon lizenziert und wir stehen, auch begründet mit all dem geschehenen der letzten Jahre, bei 0,16$ - inklusive dem Wert von pdsg!
Die Lottomatica und die Walt Disney Lizenz sind in dem Maße bemerkenswert, das sie wohl doch eher aus einem unerwarteten Industriebereich kommen. Und da werden noch einige Tore geöffnet werden müssen, die Autos unter anderem. Wir haben in vielen Industriesparten nun Marktführer oder Firmen aus dem mittleren "Gewichtsbereich" geangelt. Ich gehe stark davon aus, das da noch viel mehr kommt. Denken wir doch mal an den türkischen Weiswarenhändler, für was hat arcelik damals lizenziert? Was kommt denn dann noch alles? Die großen amerikanischen Ketten stehen ja dann auch auf dem Notizzettel, die Bohrinselbetreiber etwa auch? Fluggesellschaften etwa auch? und...........
beim ordern darf man aktuell nicht zu geizig sein, mit höherem Limit bin ich recht schnell bedient worden aktuell
nur meine Meinung Gruß |