dem 20igsten wird hier nach meiner Meinung der nächste große Anstieg sein. Die am 28.03.17 dabei sein wollen, steigen dann ein.... Aber...ich warne bei dieser brandgefährlichen Aktie erneut vor zu großen Erwartungen. Es wird vermutlich wieder so einen schnellen Abverkauft des Anstieges geben,
bescherte uns ein Plus von ( in der Spitze von 650%). von 50 Cent auf 3,20 Euro. Hier von blieb mindestens ein Drittel stehen. 1,15 Euro
Erleben wir einen weiteren grossen Anstieg und gehen von einen Anfangswert von 1,55 Euro aus. Dann würden wir einen Spitzenwert von 10 Euro sehen. Der Kurs würde allerdings dann bis auf 3,35 Euro runter gehen und bliebe bei 4,80 Euro stehen.
...Müsste hier ab Montag der Bulle los sein...WENN dies eine vernünftige Aktie ist, und am 28.03 hoch geht, dann macht es Sinn, ab Montag einzusteigen. Ende nächster Woche,,,KANN die schon zu hoch für einen lukrativen Einstieg stehen. Mit Betonung auf kann.
dann muss es auch Abnehmer ( Käufer) für die jeweils 600 000 Aktien geben. Gewinne erzielt man erst mit dem Verkauf der Anteilsscheine. Ein Verkauf lohnt sich im Moment nicht. Da muss in der nächsten Zeit hier aber einiges mehr los sein. Aber so richtig! Und das passiert wahrscheinlich erst dann, wenn die Nachfrage extrem höher ist.
....und die steigt erst, wenn die neue Aktien bzw. das neue Unternehmen am Börsenmarkt angenommen wird. Es muss schon etwas tolles sein, was hier entsteht.
Hier hat man noch bis zum 28.03 Zeit, von Anfang an dabei zu sein.
Das dieses sehr viele wissen, gehe ich von steigenden Kursen aus.
Vor Wochen näherte sich der Kurs der 1 Euro Marke. Sehr behutsam und langsam. Als sie die 1 Euro überschritten hätte... Da wurde die Kursrakete gestartet... Sie explodierte und rannte bis auf 3,20 Euro. Mir scheint es so, dass es sich bei der 2 Euro Marke gleicht.
Nur meine bescheidene Meinung. Alles kann, nichts muss.
Erst wartet man ab....Es könnte já noch runter gehen... will denn keiner mehr verkaufen? ...hmm der Kurs ist noch ein wenig hoch gegangen... Aber ich warte noch... oh Míst... der Kurs steigt já noch weiter... Ich müsste doch... ne oder doch...ups der Kurs steigt und steigt.... usw.
Anstatt sofort zu kaufen! Interessante Aktien müssen gekauft werden.