Ist das nicht eine geile übersetzung:
Seaway Valley Capital Corporation Releases Erwerb Update Seaway Valley Capital Corporation (Nachrichten) (OTC Bulletin Board: SWVC) Chairman und Chief Executive Officer, Thomas W. Scozzafava, gibt folgende Update auf seine Aktionäre heute:
Sehr geehrte Aktionäre:
Ich freue mich, Sie über die Fortschritte bei der WiseBuys Stores, Inc. ( "WiseBuys"), einschließlich des anstehenden Erwerbs von Patrick Hackett Hardware Company ( "Hacketts").
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass WiseBuys Stores, Inc. ( "WiseBuys"), hat sich erneut beibehalten die Dienste von Dannible & McKee, LLP, um die Prüfungen von Patrick Hacketts Hardware Company ( "Hacketts"), die leitet ihre Prüfungen am Montag September 24.. Die 24.05.2007 Erwerb eines Abkommens zwischen WiseBuys und Hacketts geändert wurde im September, die Fertigstellung des geprüften Finanzdaten als Kontingenz seit WiseBuys werden zu 100% von ihren öffentlichen Elternteil, Seaway Valley Capital Corporation, die zum Zeitpunkt der WiseBuys - Hacketts schließen.
Ich freue mich, zu können Sie über diese Ereignisse, und ich werde auch weiterhin zu aktualisieren Sie mit weiteren Entwicklungen.
Über Seaway Valley Capital Corporation
Seaway Valley Capital Corporation wurde im Jahr 2002 gegründet und macht Gleichheit, Gerechtigkeit verknüpft, und Schulden Investitionen in Unternehmen, die eine Expansion in den Unternehmen Kapital und Erwerb Strategien verfolgen. Seaway soll auch Investitionen in Leveraged Buyouts und Restrukturierungen. Seaway wird prüfen, Investitionsmöglichkeiten in einer Reihe von verschiedenen Branchen, darunter Einzelhandel, Restaurants, Medien, Wirtschaft, und im verarbeitenden Gewerbe, und Seaway wird auch prüfen, wählen Sie Investitionen in Technologie.
Safe Harbor Statement
Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die als "vorausschauende Aussagen" im Sinne des Securities Act von 1933 und des Securities Exchange Act von 1934, geändert durch den Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Diese Erklärungen sind Erklärungen über die Absichten, Überzeugungen oder derzeitigen Erwartungen der Gesellschaft, und die Mitglieder ihrer Verwaltung sowie die Annahmen, auf denen diese Aussagen beruhen. Potentielle Investoren werden darauf hingewiesen, dass solche vorausschauenden Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von denen abweichen, die ihr durch solche vorausschauenden Aussagen. Wichtige Faktoren derzeit bekannt, dass die Verwaltung dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von denen in vorausschauenden Erklärungen gehören Schwankungen der operativen Ergebnisse, die Wettbewerbsfähigkeit und die Fähigkeit, erfolgreich abgeschlossen ist, bevor genannten Transaktionen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zu aktualisieren oder zu revidieren die Zukunft gerichtete Aussagen, um veränderte Annahmen, das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen der künftigen operativen Ergebnisse. |