Heyde - ist das langfristig was??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.01 12:08
eröffnet am: 30.01.01 14:52 von: zockrat Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 06.02.01 12:08 von: Amok Leser gesamt: 2253
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.01.01 14:52

769 Postings, 8819 Tage zockratHeyde - ist das langfristig was??

Charttechnisch siehts ja wohl nicht schlecht aus, aber taugt Heyde auch Fundamental was??
Kennt jemand Heyde genauer??
 

30.01.01 15:02

769 Postings, 8819 Tage zockratHeyde - was ist los?? o.T.

01.02.01 18:44

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschageht mir ähnlich! Bin heute zu 11,5 eingestiegen,

aber nur aufgrund der Unterstützung bei 11 euro und der positiven Analystenmeinungen! Ansonsten kann man sich ja nur auf Kennzahlen stützen! PEG-Ratio bei 0,75 , KGV01 bei 25! Na ja, meiner Meinung nach unterbewertet, aber in der jetzigen Situation auch nicht super günstig!  

01.02.01 18:55

43 Postings, 8641 Tage mk21ACHTUNG SCHLECHTE ZAHLEN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 

01.02.01 18:58

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaWer sagt denn das? Diese blöden Gerüchte sind

schon seit mehreren Wochen im Gespräch! Und der Heyde-Vorstand hat eine Gewinnwarnung deutlich zurückgewiesen!

Also präzisiere das bitte, mk2 !  

01.02.01 21:27

14 Postings, 8640 Tage thominorDas sind keine Gerüchte...

die mk2 in die Welt setzt.Liebe(r) katjuscha, wenn du dich mal ein bißchen intensiver mit dem Wert bzw. der Firma beschäftigt hättest, dann wüsstest du, dass die im 4. Qu. mehr verdienen müssen als in den letzten drei zusammen um, "gute" Zahlen zu bringen. Man sollte sich mit seinen Werten auch identifizieren und sich darüber informieren oder.... man informiert sich, indem man andere fragt......

Gruß  thominor

 

01.02.01 21:58

139 Postings, 8662 Tage mkonradxZu Heyde

Bei den letzten Quartalszahlen wurden 227 Mio. umgesetzt. Als Ziel im Ausblick hat man 360 Mio. anvisiert; es müssen 133 Mio. hereinkommen  --> ich glaube die dürfen sich anstrengen. Wenn die Zukäufe mit eingerechnet werden kann es schon wieder anders aussehen. Dann stellt sich die Frage der Integration der zugekauften Firmen. Ein Haar in der Suppe wird man schon finden.  

03.02.01 13:43

43 Postings, 8641 Tage mk21Heyde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, Heyde wird so gute Zahlen bringen wie Inteshop,Broadv.,!
Katjuscha wenn du Geld zu viel hast Spende es der Kirche.
Thominor hast deine Hausaufgaben gut gemacht, der Mann versteht was
vom Analysieren.
Wenn du denn Vorständen immer Glauben schätzt müßtest du eigentlich schon Pleite seien ,wie lange machst du eigentlich schon mit Aktien ?
Wenn du aber alles glaubst, empfehle ich dir noch BROKAT da werden
die Zahlen noch schlechter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sorry  

05.02.01 11:45

82 Postings, 8498 Tage realhootzZahlen

Das ist nur ein Gerücht von den schlechten Zahlen!
Wegen der vielen Zukäufe in letzter Zeit werden die Zahlen wahrscheinlich nicht so super gut ausfallen, aber die AG ist OK und die Zahlen stimmen auch.
Daher Heyde bei diesem Kurs ein klarer KAUF

 

05.02.01 12:11

262 Postings, 8483 Tage **Wizzard**Stimm ich zu

Wochenlang nur Gerüchte!!!

Mfg  

06.02.01 10:53

262 Postings, 8483 Tage **Wizzard**Wann???????

Wann werden denn mal ZAHLEN kommen????
Weiß jemand was???????
Gut oder schlecht?????

Mfg  

06.02.01 12:08

41 Postings, 8814 Tage Amok3Sat-Börse empfahl Heyde KZ 22

In der letzten 3Sat-Börse wurden verschiedene Logistiker vorgestellt.

Heyde wurden dabei mit Abstand die größten Aussichten eingeräumt.

Soll sehr gut aufgestellt sein, sehr interessante ..., und blablabla.

Hab ich nicht alles so richtig mitbekommen, hat sich auf jeden Fall sehr gut angehört.

Grüße

Amoktrader

PS: Ich will nicht verschweigen, daß auch Pixelpark als Logistiker genannt wurde, dementsprechend auch Erfolgversprechend, aber was ist mit Pixelpark passiert?

PSS: Hat erst mal noch kräftig nachgegeben. Aber wenn ich mir den Chart angucke, investiere ich lieber bei PP als bei Heyde. Sieht doch sehr vielversprechend aus. Oder?  

   Antwort einfügen - nach oben