Im vergangen Jahr wurde bis in den Dezember hinein behauptet, dass Kunden kommen würden und auch in diesem Jahr wurde ordentlich auf die Kacke gehaunen. Wir sind nun am Jahresende und haben folgende desaströse Bilanz:
C8 Sky: 0/50.000 (Sky scheint ja dieses Jahr auch nimmer fertig zu werden) C8 3D: 0/2000 (haben die Chinesen wohl doch kein Upgrade bestellt) C8 Enterprise: 3/12 (Hospitality fail, Industrie fail, entertainement fail)
Habe noch nie ein Produkt gesehen, das sich über so einen langen Zeitraum quasi überhaupt nicht verkauft und ich frage mich wirklich, wie die sich noch finanzieren können.
Abgesehen davon wiesen wir ebenfalls nicht wieviele Kunden man benötigt, um den Break Even zu erreichen.
Realistischerweise ist die Situation derzeit schlechter als im vergangen Jahr, dabei sollte es eigentlich unmgekehrt sein. Drei Kunden innerhalb von 9 Monaten ist albern.
Was sollen die verblieben drei Monate noch bringen? Vielleicht 2 Sägewerke, ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall nicht genug, um über die Runden zu kommen.
Ich weiss, dass ich mich wiederhole. Das versprochene Aktionärstreffen kann man wohl auch knicken. Alles nur heisse Luft.
Wenn man wenigstens eine positive Tendenz sehen könnte, aber man sieht nix. |