Nachrüsteinheit für saubere Dieselverbrennung

Seite 54 von 112
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35
eröffnet am: 08.07.19 22:42 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 2778
neuester Beitrag: 17.04.24 08:35 von: wuschel10 Leser gesamt: 996666
davon Heute: 169
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 112   

07.02.20 13:03

3963 Postings, 2165 Tage AhorncanBlocksachse

Da ist was dran. Die Kraftstoffe werden sich auch verändern. Deshalb habe ich auch ein Auge auf
Greenlane Renewables . Sind auch in Europa unterwegs. Es wird noch dauern und in der Zeit muss dynaCert als Vorreiter schnell liefern.  

07.02.20 14:19

222 Postings, 1754 Tage _Chart_Ahorn

Das würde mich auch sehr wundern. Sie werden sicher einige fertigen, das wohl in Handmontage.
Fakt ist wenn man zwei moderne Montageanlagen bestellt, dann kannst du mal mindestens von 12
Monaten Lieferzeit ausgehen, eher mehr. Die Anlagen sind Unikate und das dauert. Dann kannst du nochmal eine
Zeitspanne einrechnen bis die Anlagen fehlerfrei laufen und auf ihren Maximalausstoß kommen.
Deshalb werden wir noch etwas Geduld haben müssen.


 

07.02.20 19:39

2546 Postings, 7813 Tage duffyduck@Chat

Bist du die sicher? Ich glaube eher, das die Anlagen nicht so komplex sind, sondern vielmehr eine einfache Fließbandarbeit ermöglichen. Ich glaube die stellen Gestelle mir Rollen auf. Ggf. bauen Sie Vorrichtungen auf denen die Gehäuse befestigt werden können. Gehe von einfachen Anlagen aus an denen viele Leute stehen. Das darf kein Jahr dauern. Kann mich aber auch täuschen.

Produktion: sie wären bei 15 Stück pro Tag. Wenn sie den Absatz hätten, könnten sie auch mehr Leute hinstellen und am we produzieren und mehrschichtig fahren. Wenn wir das wüssten. Die Leute musst aber auch finden und ausbilden...

So viele Fragen die ich hätte.  Vielleicht gibt es ja mal ein kleines update für uns Kleinaktionäre  :-)

War schon mal jemand in einen Schauraum? Von mir sind alle ewig weit weg. Hätte mich schon mal interessiert.

 

07.02.20 19:41

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteich habe heute allen

Canadaschrott aus dem Depot geworfen, 7000€ Verlust, es reicht, weder die Technologien noch die Firmen noch die Zahlen überzeugen mich, Schluß Ende aus, Schrott!  

07.02.20 19:48
1

180 Postings, 1629 Tage Uncle BenzKeine Geduld

Endlich.... auf die Nachricht hab ich schon lange gewartet... nicht mal offizielle Zahlen abwarten und dann Verlust realisieren - Glückwunsch an dieser Stelle! Und schönes Wochenende allen Investierten! :)  

07.02.20 20:05

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstemach Dir keine Sorgen

Uncle, ich weiss was ich tue  

07.02.20 20:27
1

70 Postings, 1851 Tage Floda1@gonzo

Ich gebe noch etwas Zeit den Herren,
Auch Mosolf,
Aber die Nummer, schaue ich mir auch nicht mehr lange an.
Normal sollte sollte das ein Selbstläufer sein. So was wie perpeuuuuuuMmmmobil  oder so ähnlich.
Der Michel lässt sich halt Zeit.
Vielleicht etwas hochgegriffen mit Selbstläufer,

OK. Noch eine Chance

 

07.02.20 20:38
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererstenee Aurora ,

Village Farms, Dynacert, American Aires , Benchmark Metals, alles Schrott, Ich. habe von dem Restgeld Microsoft gekauft :-)) alles ok, Scheisse schwimmt irgendwann immer oben, aber nicht lange.... es ist wirklich wichtig an der Börse

-das zu kaufen was man versteht
-die Zahlen und Charts versteht
-Aussichten und Chancen richtig deutet und versteht
-Makroökonomische Analyse macht

somit sind alle meine Kanadawerte rausgeflogen!  

07.02.20 21:00

70 Postings, 1851 Tage Floda1Sorry,

Dr. Mosolf ist ä Auberle, kenn Michl  

07.02.20 21:44
3

3963 Postings, 2165 Tage AhorncanGonzo ich lach mich gerade schief über....

deinen Wutanfall... :)))) Was du schreibst ist ja richtig.... worauf man alles achten sollte...
Analyse machen und so weiter....

Für Zocker nicht nötig, die haben für sowas keine Zeit, weil sie die Aktien nur 1-4 Tage halten und
husch in die nächste Aktie.

Aber wem sag ich das ??? Du kennst dich doch aus.

 

07.02.20 22:25

63 Postings, 1535 Tage Horst45678Hier ein interessantes Video

08.02.20 16:10

462 Postings, 1619 Tage RenepleifussWar schon

Hier gepostet..  

09.02.20 12:20
1

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteTja Ahorn

hast ja Dir ja auch dieses Jahr zur Aufgabe gemacht Aktien länger zu halten, ich habe durchgesiebt, alles auf 0 , Dividendenwerte und Spielgeld neu definiert und jetzt geht das Spiel von vorne los, Zocken tue ich nach wie vor, aber das Dividendendepot bleibt unangerührt und da nutze ich schon die Instrumente Charttechnik und Aktienanalyse, beim Zock ist es egal da hast Du Recht, und ob Aurora ein interessanter Zock sein könnte, wir werden sehen, aber für mich bei einem Einstiegspreis von 8,80 gab es keine Chance mehr in die Gewinnzone zu kommen, ich nutze den Verlustvortrag um Gewinne abzufedern.

Es werden die Zahlen zeigen und natürlich die Analystenmeinungen.....und da sieht es ehrlich gesagt nicht gut aus, die die Aurora hochgelobt haben werden sie jetzt genauso fallen lassen, natürlich werden sie  auch nachtreten, Charakter und Anstand  haben an der Börse nichts zu suchen......  

09.02.20 12:23

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteoh wie blöd :-))

falscher Thread, aber im Grunde gilt das selbe auch hier :-))

Wer lesen kann, Hilfe ich geh wieder ins Bett  

09.02.20 19:18
1

156 Postings, 1847 Tage KevcostnerGonzo...

dann ist bei dir, mit deinen ja jetzt, ehemaligen Kanandawerten,einiges schief gelaufen. Kann da absolut nicht  klagen,bin da fett im Plus;-)  

09.02.20 19:40

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteSchön für Dich

Und? Was ist die Aussage? Kauft Canadaaktien dann werdet ihr reich?  

09.02.20 19:43

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteAch Vogel

Mein  Depot ist 3 Stellig im plus auch ohne Canadaschrott muss ich das jetzt posten um mich toll zu finden?  

09.02.20 19:54
1

760 Postings, 1616 Tage Regi51@Gonzo wäre nicht schlecht, du weisst

die Menge macht den Aktienkurs. Also je mehr die Aktie kaufen um so reicher wirst du.  

09.02.20 19:59

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererste:-)) ach wirklich?

09.02.20 20:24

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteAch Kevin die Aussage ist ja

Eigentlich, ihr habt ja alle keine Ahnung, schaut her, ich bin fett im plus :-)) schön für Dich und? Bist Du deshalb ein toller Mensch der es besser kann als die anderen? Ich würde sagen tut mir leid arme Wurst, wenn Du nötig hast sowas zu posten ist das nicht gerade eine charakterliche Auszeichnung!  

10.02.20 07:21
1

4133 Postings, 4404 Tage PitschIch kann nicht

klagen über CanadaWerte - auch wenn manch einer schlechte Erfahrungen damit gemacht hat und diese "Schrott" schimpft. Nein, ich muss dies nicht posten um mich gut zu fühlen... Aber die pauschale Betitelung

"Canadaschrott" ist für mich einfach nur hirnverbrannt und zeigt, dass man einfach nicht damit umgehen kann....  

10.02.20 07:51

156 Postings, 1847 Tage Kevcostnergeht nicht um...

gut fühlen, dass schrieb ich auch nicht. Mich nervte nur das Geschreibe, mit 7000 Verluste und Kanadaschrott.Wenn man höheres Risiko geht in Werte, muss  auch verlieren können und nicht alles mies reden, nur weil man persönlich dann wohl was falsch machte. Pauschal  alles mies zu reden, zeigt nur den Frust über sein eigenes Verhalten.  

10.02.20 13:24

1131 Postings, 2712 Tage w.k.walterHallo ahorncan

Danke für den Tipp Greenlane renewables.  

10.02.20 13:40

3963 Postings, 2165 Tage AhorncanBitte gern geschehen....:)))

In einem anderen Forum wurde  ich dafür für 3 Tage gesperrt. So ist das bei ARIVA...  

10.02.20 13:51
2

2546 Postings, 7813 Tage duffyduckbin gespannt wann die Fakten kommen

Geile Diskussion die da gestern abgegangen ist. Einige lassen sich hier viel zu viel von Emotionen leiten.

Ist doch egal wer kauft oder verkauft. Infos austauschen ist doch unser Ziel. Und ich hab leider keine; nur Fragen.

 

Hoffte schon auch, dass es etwas schneller aufwärts geht. Gonzo ist halt ungeduldig geworden und hat geschmissen.

Sehe den fairen Kurs eher beim Kursziel von GBC.

Wenn Dynacert aber weiterhin so eine Informationspolitik betreibt, wird es auch aktuell nicht nach oben gehen können.

In einem kanadischen Forum hat‘s einer so schön gesagt „Früher informierten sie, wenn sie neue Büromöbel bekommen haben“.


Was ich gerne wüsste:

Produktion:

  1. Aktuelle Produktionsmenge (z.B. gesamter Jänner)?
  2. Aktuelle Absatzmenge?
  3. Wie viel kann mit den neuen Anlagen gefertigt werden (sind das dann die 18000 Stück/Monat à 1 Stück / Minute / Fertigungsanlage)?
  4. Wann wird man mit Anlagen die Produktion aufnehmen können?
  5. Gibt es für die mögliche Produktionsmenge dann Abnehmer?
  6. Gibt es das Personal das man braucht?
  7. Wird in Mexiko und in Deutschland nun auch produziert werden?
  8. Welche Kapazitäten hat KarbonKleen und Mosolf um die Installation auf den LKW’s vorzunehmen?
  9. Wecon schreibt von Kooperation – heißt das, dass sie sie zig Anlagen bestellen werden?

Neue Märkte:

  1. Sie wollten mit einem Automobilzulieferer kooperieren. Stand?
  2. Was tut sich in Mexico?
  3. Was tut sich in Indien?
  4. Was tut sich in den anderen Ländern (schaut man sie die Landkarte an, die Dynacert präsentiert, die sind international à dann bitte her mit den Fakten - nur zu sagen wir verkaufen überall --> ist mir zuwenig)
  5. Kauft jetzt Kärnten was (ist schon fast egal)?

Mosolf:

  1. Was entwickelt sich rund um die Schauräume von Mosolf?
  2. Wie ist der Stand der Verhandlungen von Mosolf mit der Regierung…?
  3. Haben sie weiteres Personal eingestellt? 23 sind mal ein Anfang. Wenn man aber tausende Stück montieren will, ist das lächerlich.

Ergebnisse (was können sie vorweisen):

  1. Bringt die Installation auf LKW’s, Busse, Schiffen, Aggregate und Geräte im Bergbau… die im Test gebrachten Ergebnisse?
  2. Wie nimmt das der Markt auf. Spricht sich die Ersparnis herum?
  3. Gibt es auch in anderen Ländern aufgrund der Erspranis Gespräche mit Regierungen (wer betreibt diese)?

….


Da wäre es nicht schlecht mal ein wenig durchsickern zu lassen. Das aktuelle Börsenumfeld würde es wohl belohnen. Aber ich warte in Erwartung auf gute Nachrichten halt mal weiter.

 

Seite: 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 112   
   Antwort einfügen - nach oben