"Auch die Aussagen von hr. Lohr dass K+S noch nie da gewesene Crash flows erzielen wird" vs. "We will be cash flow positive in 2017 already and we are growing our cash flows on a level that the company has never seen before"
@Reitz: "Bitte immer genau!!!! lesen was ich wie schreibe!:-)" Wenn Du damit meinst, dass ich es nicht wörtlich übersetzt habe hast du recht. Ich dachte der Sinn genügt. Ansonsten kann komme ich leider nicht auf den Hintergrund deiner Anmerkung?
@Doc: "Mhm und was ist daran nicht richtig?" Nichts, ich hatte das nicht in Frage gestellt! Logisch, dass die größte Investition von K+S und somit auch die nun größeren Mengen (Absatz, Umsatz, etc.) inkl. der nun größeren Abschreibungen zu dem größten Cashflow der Geschichte führen müssen (wenn der Kalipreis nicht zu stark daran knabbert). Somit hast auch Du Recht.
Weiter habe ich mich geirrt mit dem positiven Ergebnisbeitrag für Legacy schon 2017. Ihr hattet auch recht.
Mein Ergebnis, wie schon oben geschrieben: Bis Ende 2017 laufen wir vermutlich mit der Peergroup relativ gleich. Ab Ende 2017 könnte es dann etwas gehebelt in die eine oder andere Richtung gehen. = Ich hoffe auf ein Ende des Scheinezyklus, dass bis 2017 nichts gravirend negatives im Markt passiert und Potash nochmals einen Vorstoß macht. Also Schlaftablette und Potash darf mich wecken :-) |