Kurz zu Hardcoure (LOL). Äpfel mit Birnen sag ich nur....ich bin noch investiert...und diese Aktie ist eine Reporting Company die aller 3 Monate Quartalsberichte brachte und daher bewertbar war. Dazu kommt....wenn du diese Aktie bewertten willst...komm in den Hardcoure (LOL) "Fred". Keinen Plan haben wie die Aktie heißt, aber hier den Bello mache ;-))) Und dieses Thema bingt KEINEN DIA-Investierten weiter. OK...wahrscheinlich der letzte Schutzreflex von jemanden dem die Argumente ausgehen LOL
Jetzt zu deinen lächerlichen Punkten:
So und jetzt durchleuchten wir mal deine Fakten.
1.Focus Money hat nicht richtig recherchiert. - Das ist kein Fakt, das ist eine Unterstellung
Dazu; Es war eine Vermutung weil niemand etwas von einer KE im Vorfeld gesagt hatte. Ein schlappe Verwässerung von 100% !!!! (sehr seriös)
2. Lehmann hat Focus Money angelogen - Das ist kein Fakt, das ist eine Unterstellung
siehe Antwort 1
3. 30-40% Verwässerung - Das ist kein Fakt, das ist deine Annahme, weil du die Anzahl der neuen Aktien nicht kennst, also wieder eine Unterstellung oder gib uns eine Quelle dazu.
PUSHER ;-)
Wer rechnen kann ;-) DIA will 700K erzielen.....das sind selbst bei 4 Cent pro Aktie rd. 17, 5 Mio. Aktien (macht bei Basis 62 Mio. ca. 28% Plus. Da der Kurs bei 4-5 Cent steht ist meine Vermutung das sie sogar weniger bekommen) Niemand zahlt i.d.R. den Marktpreis bei einem PP ! Evtl. sind es auch $...dann prozentual evtl. etwas weniger...oder AU$....aber das wäre ja ein Wert von (glaube ich !!) ca. 500K € (WOW) |