Grüsse Dich, Thema DM 2,0 Das sowas kommt ist so gut wie unmöglich. Doch Toyota sagte es nichts ist unmöglich. Was pasiser bei DM ? Genau Deutsche Märkte bzw Werte Unternmene würden in DM bewertet..D.h aufgrund der DM Unternehmen extrem aufgewertet werden Alle auf der Welt würden sich um die DM reissen...Invesotren würde Untermenenr in Deutschland kaufen ohne Ende. nur um sein Geld zu schützen ! Selbst der schweizer Fanken würde dann deutlch an Wert verlieren..Würde mal vorsichtig sagen 1,5 - 1,6 CHF je 1 DM locker ! Und dann kommt das was die Schweiz droht..der Export würde zusammen brechen Das Geld immer mehr an Wert gewinnen....DM wäre die stabilste Währung auf der Welt. Und wir würden eine extreme Deflation erleben.... Daher bleibe ich weiterhin im deutschen Raum investiert falls was passiert kann ich immer noch mein Vermögen sichern. Es wird aber das kommen was wir hier schon schreiben.. -Weiter Schuldenschnitt gegen 75% für Gr oder GR raus aus EU Währung aber EURO raum bleibt es. .so ne art Sonderstatus... - EURO wird darauf hin wieder vertrauen gewinnen..Investoeren kommen wieder... die gedruckten EUROS kommen an den Märkte an...damit in 2 Geldkreislauf...Inflation.... - Zusammen mit der wiedergeburt der USA durch Wahlen etc... knappe Angebot hohe Nachfrage...hohe Preise...mit hoher Geldmenge.. Inflation.... ab Q3 2012 Gruss Xpress |