Stolz auf Deutschland sein?

Seite 553 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 5004200
davon Heute: 551
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 551 | 552 |
| 554 | 555 | ... | 1994   

25.05.19 12:05
9

22870 Postings, 5842 Tage Linda40Nur einen einzigen Monat sollte man es

durchziehen, sie während ihrer Freizeit demonstrieren zu lassen. Sonntags zu Beispiel und dann ein paar Wochen hintereinander.

Das Ergebnis kann ich euch aus dem Kaffeesatz lesen. Wetten.....?
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

25.05.19 12:29
7

10955 Postings, 5606 Tage mannilueNicht alles wird....gelöscht

in Bezug auf die Ska Keller
( wieso eigendlich Ska...weil es sich doch.... ausländischer anhört als Franziska????
Machen wohl selbst beim Namen nicht vor Anbiederung an die Gäste halt....)

siehe:
https://www.ariva.de/forum/...t-am-asozialsten-563011?page=0#jumppos8  

25.05.19 12:31
6

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79FFF geht mir persönlich auf die Nerven...

hoffe, dass in den Zeugnissen diese aufmüpfigen Schulschwänzer erkennbar sind.

Wie sich dieses Schuleschwänzen beim Vorstellungsgespräch auswirken wird...?

Diese Kinder laufen einem Irrglauben hinterher...
einer falschen Prophetin...

Ist denn niemand von den Erwachsenen noch in der Lage diese Kinder zur Vernunft zu bringen...???

Man möchte glatt meinen, das Chaos regiert...

25.05.19 12:35
3

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79Den Kirchgang hat sie also auch verweigert...

denke, sie wird alles Verweigern was ihre Eltern machten....

Man kann das als psychosoziale Anomalie bezeichnen.
Spätausläufer der 68er und das ewige Jammern um die "späte Geburt"...

Merkwürdig... das lässt einen grübelnd zurück...

Regiert wirklich der Unverstand...?  

25.05.19 12:41
11

11283 Postings, 4589 Tage Sternzeichen#13804 Wer will in Zukunft...

schon solche Arbeitnehmer die dann vielleicht auch zu Führungskräfte werden. Die unterschätzen ganz gewaltig das sie durch ihr auftreten bereits über Gesichtserkennung erfasst wurden und damit ist der Weg bereitś verbaut außer man will Rabauke werden.

Diese Gruppe stellt für jeden Staat ein Risiko da und der Vergleich mit einer Gruppe der 68er wird unausweichlich werden.

Sie sind bereits erfasst auch wenn jetzt eigentlich einige aufschreien, denn das machen ganz bestimmte Eliten automatisch und brauchen dazu weder mich noch andere hier am Board.

Das ist die Realität die diese Gruppe einholen.

Sternzeichen  

25.05.19 12:56
12

2336 Postings, 3326 Tage VanHolmenolmendol.Tut es ja auch.

Die deutsche Politik hat sich von Ratio, Gemeinwohl und Pragmatismus doch längst komplett verabschiedet. Die daraus resultierenden Verwerfungen, die man zu einem gewissen Grad schon erkennen kann, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit verheerend sein. Die teils optimistischen Wahlerwartungen für einen Richtungswechsel teile ich für D nicht. Die AfD wird kaum mehr als 10 % der abgegebenen Stimmen erreichen können.Es wird mit sich verschlimmernder Tendenz weiter gehen wie gehabt. Der Zug ist lange abgefahren. Für die kritischen Geister tut es mir leid, für das grenzenlos rücksichtslose Pack, das sich inzwischen auch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft breit macht, keinen Deut.  

25.05.19 13:05
10

11283 Postings, 4589 Tage SternzeichenYoutuber sind meistem Laien,

wissen aber eigentlich immer alles besser.

Ist alles so einfach. Wir ändern mal eben radikal unser Verhalten und verzichten auf ettliche Annehmlichkeiten um das Klima zu retten. Hat ja auch sonst keine Folgen oder Konsequenzen. Am besten führen wir gleich noch den Kommunismus ein. Alles kein Problem.

Viele journalistische Formate erreichen nicht mehr genug Menschen.
Obwohl finanzielle und auch andere Interessen im Spiel sind und seit Jahren im Spiel waren, wird dies nicht als problematisch angesehen.
Manche Journalisten wirken wie die Handlanger von Frau Dr. Merkel oder die Handlanger der SPD oder der Grünen. Auch das wird nicht als problematisch angesehen.
Im ÖR sitzen oft dieselben Personen in Studios, um die Politik zu erklären. Die finanziellen Interessen der Plasberg, Will, Maischberger und Illner werden optimal unterstützt. Fast wie beim DFB gibt es Werbezeiten. Nicht auf Banden, nein in Worten, teilweise auch in Bildern.
Mit Bildern lässt sich prima täuschen. Hier wird von Zerstörungsvideo geschrieben. Das Wort Zerstörungspolitik habe ich noch nicht gelesen. Ist auch nicht nötig; die Zerstörung ist für jeden Menschen sichtbar - ohne Zeitung, ohne Internet und ohne ÖR.

Und heute hat den Vogel der Unternehmer natürlich ganz uneigennützig  YouTuber Rezo abgeschossen.

Im Internet ist gut zu erfahren, warum ein Mensch einen Youtube-Kanal betreibt. Es ist, schilcht gesagt, ein Geschäftsmodell, bzw. eine Einkommensquelle.

Selbstlose Verkünder von Weisheiten, die der Menschheit nützen, gibt es da weit und breit nicht. Es gibt nur solche, die mehr Einkkommen mit Klicks generieren und solche, die weniger gut ankommen.
Eine Gesellschaft, die Influencer braucht, um eine Meinung zu haben, hat ohnehin die Zukunft bereits aufgegeben.

Das sozialistische Fossil Riexinger schleimt sich an. Ein Blick zurück auf Sovietunion und DDR beweist doch, dass Kommunismus und Sozialismus das Gegenteil von Umwelt- oder Klimaschutz sind. Auch Maduros Venezuela ist kein leuchtendes Beispiel.

Sternzeichen

https://www.tagesspiegel.de/kultur/...-das-sie-verdient/24380106.html
Jede Politik kriegt das jugendliche Großmaul, das sie verdient.

25.05.19 13:12
5

79561 Postings, 9435 Tage KickyDie grün-rot-rote Versuchung

Lässt sich ein Bündnis mit Spd und Linken schmieden ? die einst stolzen Sozialdemkraten müssten sich dafür in eine neue Rolle fügen....
https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-rot-rote-Versuchung.html

"Robert Habeck scheint der Gedanke regelrecht Pein zu verursachen. Fragt man den Grünen-Chef, wie er denn als Kanzler dieses oder jenes Problem angehen würde, bittet er mit indigniertem Unterton: „Wenn wir mal das ganze Kanzleramtsgerede streichen können ...“ Oder markiger: „Hören Sie doch auf mit dem Kanzlerquatsch!“ Gern auch: Wer welchen Posten besetze, sei „unwichtig angesichts der vielen Probleme und anstehenden Entscheidungen“....Aber es darf unterstellt werden, dass für Habeck die Vorstellung reizvoller ist, Bundeskanzler zu werden mit einem sozialdemokratischen Vizekanzler, als selbst Vizekanzler unter Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) zu sein. Und für seine Partei ebenfalls...."

Habeck als Vizekanzler und Martin Schulz als Kanzler
gibt es überhaupt noch was Übleres als solche Konstellation ?
mir wird schon ganz schlecht bei dem Gedanken

da sollte mal jemand ein gutes Video machen ,das die Nachteile deutlich aufzeigen würde
wenn man hier schon von Influncern des Internets spricht

25.05.19 13:15
3

79561 Postings, 9435 Tage KickyKühnert (SPD) erwidert auf Rezos Video

25.05.19 13:18
1

21631 Postings, 4553 Tage WeckmannMorgen ist ja Europawahl. Einzig sinnvoll ist es

da, eine fortschrittliche, gemeinschaftsorientierte Partei zu wählen.

Und keine rückwärtsgewandte Nationalpartei.

Den Klimawandel sollten wir verhindern.

Und ein neues 1914 brauchen wir auch nicht.  

25.05.19 13:21
2

79561 Postings, 9435 Tage KickyFreiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit ?

https://cdn.gruene.de/images/...a5fbf41790e034d09b1ddc32d64675a2f1d86

allein dieses ständige Eintreten der Grünen für Gendersprache und  freie Wahl  des Geschlechts und Beeinflussung schon im Kindergartenalter .....
und der ständige gebetsmühlenhafte Klimaschutz....
das Eintreten für Seenotrettung und gegen Abschiebungen...  

25.05.19 13:29
1

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79#13811 und genau deswegen...

bleibt nur die AfD übrig...

Weckmann... schön wie Du es geschrieben hast...
Volltreffer..

Wer kann da bitte noch was anderes wählen als die AfD..?

;-)  

25.05.19 13:32
3

79561 Postings, 9435 Tage KickyBerlin Rigaer Str: Polizisten mit Steinen u.Flasch

en beworfen
"In der Rigaer Straße in Berlin-Friedrichshain sind in der Nacht zum Samstag Polizisten mit Steinen und Flaschen attackiert worden. Es seien auch Farbbeutel gegen Beamte geflogen, ein Einsatzfahrzeug sei beschädigt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Ob es Verletzte gab, war am Morgen noch unklar...In der Rigaer Straße und der Umgebung mit einstmals vielen besetzten Häusern greifen gewalttätige Linksautonome immer wieder Polizisten an und beschädigen Autos. An der Ecke Liebigstraße/Rigaer Straße gab es am Freitagabend laut Polizei zunächst eine unangemeldete Kundgebung mit etwa 70 Teilnehmern. Gegen 21.00 Uhr traf die alarmierte Polizei ein, die dann angegriffen wurde. Später seien Mülltonnen auf die Straße gerollt und angezündet worden. Festgenommen wurde nach Angaben der Polizei niemand.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...und-Flaschen-beworfen.html

Gewerkschaft der Polizei dazu
https://twitter.com/GdPHauptstadt
Berlins verantwortliche Politiker müssen diesem Wahnsinn endlich ein Ende bereiten
https://pbs.twimg.com/media/D7Y7wS3X4AAlaBR.jpg

wir haben nicht nur ein Clanproblem in Berlin ! und ein Drogenproblem !
falsche Toleranz gegenüber den Antifas ist auch ein Versagen des Rechtstaates bzw. der Politiker  

25.05.19 13:39
4

79561 Postings, 9435 Tage KickyMehr als 12.000 Menschen in Berlin ausreisepflicht

ig
https://www.bz-berlin.de/berlin/...n-in-berlin-sind-ausreisepflichtig

"Die Zahl der ausreisepflichtigen Menschen in Berlin ist in den vergangenen zwei Jahren von 11.417 auf 12.252 angestiegen. Das Motto des rot-rot-grünen Senats lautet dulden statt abschieben.

Wie die Senatsinnenverwaltung auf eine Anfrage des FDP-Politikers Marcel Luthe (41) mitteilte, wurden allein im Januar 2053 Duldungen erteilt – und nur 74 Menschen abgeschoben.
Luthe fordert den Senat deshalb auf, Duldungen nur in Ausnahmefällen zu erteilen, so wie es das Recht eigentlich sowieso vorschreibt...."  

25.05.19 13:46
2

2336 Postings, 3326 Tage VanHolmenolmendol.Haha...wen von den

Vögeln interessiert da Recht und Gesetz. Aber zugegeben, der war gut.  

25.05.19 13:51
11

6657 Postings, 2916 Tage clever und reichWeckmann #13811 Du erzählst viel Blödsinn meiner

Meinung nach...Blödsinn erzählen ist hier natürlich kein Ausschlussgrund, wie gerade Du sehr genau wissen solltest. Hetze und Provokation aber schon! Wir hier sind tolerant, mit deinem Post 13811 hast Du aber eine Grenze überschritten. Niemand hier will ein neues 1914, dass aber unterstellst Du mit Deiner Aussage. Weiterhin diskreditierst Du mit Deiner Aussage natürlich jeden der sich hier für die AfD einsetzt. Die AfD ist eine Partei die laut Parteiprogramm zum Grundgesetz steht. Die AfD tritt für ein gesundes Empfinden zur eigenen Identität ein, so wie das in JEDEM anderem Land der Welt auch der Fall ist! Oder wirfst Du z.B. Franzosen, Belgiern, Spaniern und Amis etc. ebenfalls Nationalismus vor?! Die AfD ist für die EU, möchte diese aber zusammen mit anderen demokratisch gewählten Parteien reformieren. Das ist legitim! Du tust auch so als ob ein abschaffen aller Unterschiede und Grenzen Kriege verhindern könnte, ein Blick in die ehemaligen Staaten SU, Jugoslawien etc. zeigt etwas anderes. Sind es nicht die Grenzen, dann sind es z.B. RELIGION oder politische Unterschiede! Schau dazu auch einmal in den Libanon, wo Nationalismus keine Rolle spielt! Mehr muss man zu Deinem Post eigentlich nicht sagen. Reiß Dich zusammen, ansonsten bekommst Du hier Hausverbot. Erste und letzte Warnung! Danke für die Aufmerksamkeit.  

25.05.19 14:04
3

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79Das wird den Weckmann nicht sonderlich

inspirieren...
hier sachlicher zu argumentieren.  

25.05.19 14:07
3

59475 Postings, 4111 Tage Lucky79Das Estonia Unglück vielleicht doch Terror...?

oder ein Anschlag....

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...s-oder-unglueck-.html

Die Brisanz der Ladung wirft neue Fragen auf...
zudem ist die Rede von Explosionsgeräuschen...

25.05.19 14:09
5

6657 Postings, 2916 Tage clever und reichLucky Natürlich nicht.

Ich möchte aber nicht für Legendenbildung sorgen, dass wir andere Meinungen hier ausschließen würden etc. Dieses Märchen kann er dann zumindest nicht erzählen, wenn er sich in Ulm´s Thread ausheulen wird. Nur darauf kommt es mir an.  

25.05.19 14:15
11

30793 Postings, 7103 Tage AnanasDas große Klamauk-Fernsehen der letzten Wochen!

KOLLEKTIVE VERBLÖDUNG DURCH DAS FERNSEHEN . Die größte mediale Wahlschlacht ist geschlagen. Soweit ich konnte habe ich mir vieles angeschaut und aufmerksam zugehört.

Ob nun „ Die Parteichefs im Gespräch „ - Hart aber fair „ - Schaft sich Europa ab „ - „Maischberger“ - „Anne Will „ - oder diese Hetzersendung „ Extra3“ die sich als Satiresendung  versteht, ich habe aufmerksam zugehört.

Doch ich hätte es nicht tun sollen, diesen geballten Mist hätte ich mir sparen können, weil mir hätte es klar sein müssen, dass diese Sendungen auf Effekte abzielen und nicht auf eine sachliche Darstellung der politischen Situation beruhen.

Es waren stets viele Studiogäste anwesend und die hundertprozentigen Beifallklatscher saßen immer in der ersten Reihe. Es war oft ein jüngeres Publikum geladen aber auch der eine oder andere ältere mischte sich dazwischen. In jedem Fall waren sie alle Menschen mit einem eher schlichten Gemüt die dort zuschauten, so meine Einschätzung. Sie waren stets anspruchslos, genügsam, beeinflussbar und politisch schlecht informiert.

Am auffälligsten war, von den Moderatoren wurden den AFD-Abgeordneten stets sensationsgierige Fragen gestellt die den anwesenden Zuhörern bereits eine vorgefasste Meinung aufnötigte und den Antwortenden unweigerlich in eine Rechtfertigungsposition trieben. Was ihn als AFD Abgeordneter von Anfang an in eine ungünstige Lage brachte.

Jeder halbwegs intelligente Fernsehzuschauer begriff wohl sofort, worauf alle Fernsehsendungen hinausliefen, die AFD zu diskriminieren, sie als unmögliche Nazi-Partei am äußerst rechten Rand – ja als Rechtsradikal – darzustellen.

Es mag sein, dass einige Fernsehkonsumenten sich von so einem vorgefertigten Meinungsbild beeinflussen ließen, doch mir persönlich hat dieser politisch Fernseh-Klamauk der letzten Woche eins gezeigt, wer in Deutschland eine eigene, eine politisch freie Meinung hat, der sollte sich niemals mehr diesen geballten Fernsehmist anschauen. Denn wenn wir nur noch das glauben sollen/müssen/dürfen  was uns dieses Staatsfernsehen als politische Meinungsbildung verkauft, verblöden wir als eigenständiges deutsches Volk gemeinsam .

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.19 12:25
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

25.05.19 14:17
9

22870 Postings, 5842 Tage Linda40Einfach nur super der Herr Meuthen auf

Phoenix gerade. Ein Mann - ein Wort.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

25.05.19 14:34
8

5283 Postings, 2639 Tage MuhaklIch trete ganz klar für die AFD ein

Meine Gründe:
Ich bin gegen eine Millionenfache Zuwanderung
Ich bin für eine geschlossene Grenze
Ich bin für eine glatte Abweisung für versuchte Einwanderung ohne Papiere
Ich bin für sofortige Abschiebung für Strafällige,egal welche Art von Straftat u.auch nicht erst nach einem Punktekonto.
Ich bin für Familienzusammenführung,ja ,das unterstütze ich zu 100%
Aber nicht wie es unsere Regierung handhabt,die Eltern zu uns--
Nein,der Weg muß dieser sein-die Kinder u.Jugendlichen gehören heim ins Heimatland zu ihren Eltern u.Angehörigen
Es gibt noch soviele Beweggründe,weil ich die AFD wähle...

Ab der ersten Straftat eines Migranten hier bei uns,war somit auch mein Humanitäts-Verständnis ein für allemal vorbei
Freiburg,Köln,Offenburg,Hamburg,Würzburg,Ansbach,Berlin,Amberg---­das ist Zuviel u.bei mir nicht mehr nachvollziehbar
Darum AFD;AFD;und immer wieder AFD  

25.05.19 14:36
7

79561 Postings, 9435 Tage KickyWir werden verarscht was das Zeug hält

"Eine Politik, die sich tatsächlich an den Interessen der Umwelt und dem Wohl der Menschen orientiere, findet nicht statt, weil tatsächlicher Umweltschutz den Interessen „äußerst mächtige Institutionen“ entgegenstehen......
Etwa die Hälfte des weltweit produzierten Wasserstoffs wird für die Ammoniaksynthese verbraucht. Bei dem Wasserstoff handelt es sich keinesfalls um den sogenannten „grünen“ Wasserstoff, der per Elektrolyse aus regenerativen Energiequellen wie etwa Wind, Sonne oder Wasserkraft gewonnen wird. Vielmehr entsteht er zum allergrößten Teil per Kohle-, Erdgas- oder Erdölreformation. Man zwackt ihn also diesen Kohlenwasserstoffen ab und erzeugt dabei Unmengen an CO2.

…, sei es nun heimischer Mais oder Raps oder indonesische Ölpalmen oder brasilianisches Zuckerrohr ist daher klimatechnisch ein absoluter Irrsinn, für skrupellose Geschäftemacher indes hochinteressant. Das ist nur ein Aspekt von vielen. Sämtliche Verfehlungen der kläglichen „Klimakanzlerin“ aufzuzählen würde den Rahmen dieses Interviews sprengen....
. Auch ist das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) handwerklich schlecht gemacht. Wenn an einem windigen Tag die Sonne scheint, wird der Strom für Schleuderpreise ins Ausland exportiert. Teilweise zahlen wir den Nachbarländern sogar Geld dafür, dass sie ihn abnehmen. Windräder werden aus dem Wind gedreht oder „abgeregelt“. Dieser Strom wird vom deutschen Verbraucher natürlich trotzdem bezahlt. Deshalb ist Elektrizität bei uns ja so teuer...
https://www.nachdenkseiten.de/?p=52045
Lesetipp: Koch, Timm: Das Supermolekül. Wie wir mit Wasserstoff die Zukunft erobern. Westend Verlag.  

25.05.19 14:49
10

11499 Postings, 3614 Tage bigfreddy#820 ich bin auch gegen einen Ausschluss von

Weckmann. Wir wollen uns doch nicht auf das Niveau von Ulm oder einigen schlecht ausgebildeten Moderatoren begeben.  

25.05.19 14:58

21631 Postings, 4553 Tage WeckmannDie AfD vertritt steht im großen und ganzen für

eine inhumane, rückwärtsgenannte Politik.

Deshalb ist sie auch nur eine Oppositionspartei.

#13823: O-ha, ein Teil der dort genannten Positionen ist zumindest wegen unseres Rechtsstaatsprinzips (s. Verhältnismäßigkeitsgrundsatz) und z.T. wegen Grundrechts des Schutzes der Familie grundgesetzwidrig.

Jeder kann sich seinen Teil dazu denken, was die Einstellung von AfD-Wählern zu unserem Rechtsstaat so ist.  

Seite: 1 | ... | 551 | 552 |
| 554 | 555 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben