Die EU, ein Fantasiegebilde der etablierten Politiker. „Mittelstand wird abkassiert . Nach der EU-Wahl kommt bei uns das große Beben“
Wer hat eigentlich Europa zu einem Moloch gemacht, nun die AFD hatte bis jetzt keine politische Chance an dieser EU mitzuarbeiten. Und darum wird die kommende EU-Wahl die spannendste und wichtigste EU-Wahl aller Zeiten. Es gibt viel Mist zu beseitigen und aufzuarbeiten – Brexit, Euro, Migration, Steueroasen, Arbeitslosigkeit, Energieversorgung, Umwelt, Kriminalität, und, und, und.
Dieses Moloch finden wir vor wenn wir über die EU sprechen, dieser Haufen wird uns von den etablierten Parteien die bis jetzt die politische Verantwortung in Brüssel hatten, am Sonntag übergeben, bzw. zur Wahl gestellt. Er muss dringend reformiert, umstrukturiert oder ganz beseitigt werden. Die Etablierten haben in den letzten Jahren auf der ganzen Linie versagt. Sie ließen sich treiben ohne nur irgendetwas zum Wohle der EU-Bevölkerung in die Wege zuleiten.
Sonntag bekommen sie die rote Karte von den verantwortungsbewussten Wählern, da bin ich mir vollkommen sicher. Das Märchen vom reichen Deutschland habe ich in den letzten Tagen dermaßen oft in diversen Talk-Shows gehört, dass ich das große Kotzen bekomme sollte ich es nur noch ein einziges mal hören.
Deutschland ist zwar der Zahlmeister in der EU, doch die Bevölkerung in den anderen EU-Staaten verfügen über wesentlich mehr Kapital als wir. Nur in den „Ostblock-Staaten“ haben die Bürger weniger Geld zur Verfügung. Das Große Bankensterben hat schon begonnen, folgen wird die Automobilindustrie und die Energieindustrie. Auch bei Innovation, Forschung und Technik sieht es ganz düster aus.
Wer mehr über die deutsche Schieflage und das Versagen unserer etablierten Politiker lesen will, sollte den kritischen Bericht im „Focus“ lesen. Alles was dort an kritischen Vergleichen, Beiträgen und Aufdeckungen steht haben wir User hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit beklagt.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...g48w0YL9UJC8n2RGGMi0
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |