auf 45% gestiegen ....#link 850
ich hatte vor einer Woche einen Zusteller der DHL, der weder deutsch noch lesen konnte .Er hat mir ein ganz schweres Paket untergejubelt, für eine Frau im Nachbarhaus, die auch einen dreistelligen Nachnamen hatte . Ich habe der Frau auf Facebook Bescheid gesgt und sie hat es abgeholt. 3 Tage später wollte er es wieder abholen und hat absolut nichts verstanden.Hat seinen Chef angerufen, dem ich dann erklärte, was passiert war. Der Zusteller, der sonst kommt,sagte an dem Wochenende sei nur Chaos passiert ..
UPS sollte mir am Dienstag ein Paket mit Pflanzen liefern. dann hiess es Mittwoch, dann Donnerstag, ich hatte eine Vollmacht an die Haustür geklebt, es ist immer noch nicht da ....
bei der Müllabfuhr haben sie nun Afrikaner eingestellt, die holen die Müllcontainer raus auf die Strasse ,wie ich hete in Wilmersdorf sah. Die Afrikaner, die den S-Bahnhof oder die U-Bahnsteige fegten, sehe ich nicht mehr.
Mein Sohn hatte in einem Bertrieb mit Auslieferung von Koffern ,wo er Gabelstapler lernen durfte , einen Afrikaner als Kollegen, der in seinem Wagen geklaute Koffer abtransportierte und ihn und den Chef fast überfuhr, als sie kontrollieren wollten. Die Einzeige verlief im Nichts aus Mangel an Beweisen. |