Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1163 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3662169
davon Heute: 1713
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1161 | 1162 |
| 1164 | 1165 | ... | 1994   

19.10.19 23:54
10

4526 Postings, 6599 Tage 58840pWas meint Merkel mit dem Satz eigentlich ?

"Wir schaffen das "

Mit dem Wort "wir"kann ich mich nicht identifizieren,und so denken viele  !!

Wer das unterstützen will, sollte das bitte mit regelmäßigen Überweisungen unterstützen  !

Den Gutmenschen ist nicht mehr zu helfen....

Antisemitismus in Deutschland ist im Vormarsch  !!!!  

20.10.19 00:07
9

4526 Postings, 6599 Tage 58840pGedenkkonzert in Halle...

Wenn Konzerte für andere Mörder gemacht würden, wer ganz Deutschland

eine Disco  !!!!!!  

20.10.19 05:37
9

30793 Postings, 6608 Tage AnanasTotalschaden ! Politik in Deutschland

Ein starkes Land braucht eine starke Regierung, diese haben wir nicht.  Eine, die das Volk vereint und nicht entzweit. Politiker, die sich mit dem Land, der Kultur und den Menschen verbunden fühlen. Die sich um die Probleme der Menschen im eigenen Land kümmern und nicht glauben, die Welt retten zu müssen, auf dem Rücken der eigenen Bevölkerung.

Dazu bedarf es weder einer Diktatur noch einer Demokratie, sondern dem Willen, das Beste für das eigene Land zu tun und nicht aus Eigennutz, Gier und Machtgeilheit zu handeln. Keine Führung, die angewidert die Nationalflagge in die Ecke wirft ( Merkel). Oder Äußerungen wie,„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht“ ( Habeck)  und „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen“ (Trittin, Bündnis90/Die Grünen), oder „Deutschland verrecke“ und „Nie wieder

Deutschland“ ( Roth, Bündnis90/Die Grünen). Wie die Bürger wieder besseren Wissens so naiv sein können und immer wieder die Versager in den Bundestag wählen können bleibt für mich ein Rätsel.
Leider haben wir weder die Führung, noch die Politiker für eine starke Regierung. Im Gegenteil, diese Politiker bekämpfen alles, was mit Patriotismus sowie Heimat- und Vaterlandsliebe verbunden ist, weil sie wohl selbst ihre eigene Identität verloren haben, oder sie verleugnen. Noch haben wir eine relativ starke Wirtschaft. Doch das wird nicht so bleiben. Laut  „Welt“ in einem Beitrag vom 14.10.2019 steckt die Bundesrepublik längst in einer Rezession, seit April diesen Jahres. „Wir befinden uns mitten im Abschwung“.

Wir haben die Entwicklung an die Weltwirtschaft verschlafen weil wir uns zu sehr um orientalische Bevölkerungsschichten  und um Europa kümmerten. Die etablierten Politiker sind mit Naivität geschlagen, sie glaubten, eingelullt von der selbstherrlichen Merkel, dass es immer so weiter geht und auf den letzten Drücker immer Fehlentscheidungen getroffen wurden, die uns noch teurer zu stehen kommen werden. Statt 2015 die Grenzen zu kontrollieren liess Merkel diese offen, die Zeche wird uns jeden Monat  untergejubelt. Das Rettungsstöckchen , die vielen Beraterunternehmen, helfen nun auch nicht mehr.

Merkel und Co. haben es versaut und in einigen Jahren müssen andere  deutschfreundliche Politiker ans große Reinemachen gehen.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.19 05:40
8

30793 Postings, 6608 Tage AnanasTotalschaden !

GRUPA OD HILJADU MIGRANATA SPROVEDENA NA VUČJAK


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.19 05:47
11

30793 Postings, 6608 Tage AnanasTotalschaden in Europa .Ungarn will nicht mehr!

„Orbán: 'Stoppen die nächste Asyl-Welle mit Gewalt“

Klare Worte des Ungarischen Premierministers  in Richtung der EU. Ungarn hat sich hinsichtlich einer zu erwartenden neuen Flüchtlingswelle klar positioniert.

„Der Hardliner warnt nun, dass sein Land die nächste Asyl-Welle mit Gewalt stoppen werde, falls die Türkei wirklich ihre Tore öffnen sollte“ .Ruhe wird es in Europa so nicht geben. Auch in Österreich und Polen ist die Lage höchst angespannt, denn ich glaube nicht, dass die polnische konservative Regierung – genauso so wie die Österreichische – größere Belastungen noch auf sich nehmen werden.

Zitat:
Pulverfass Bosnien: Droht neue Flüchtlingswelle?
Es sind bedenkliche Szenen, die sich derzeit im Nordwesten Bosniens abspielen. Laut Medienberichten wird in den nächsten Tagen eine dramatische Verschlechterung der Lage von Migranten und Flüchtlingen in dem improvisierten Lager Vucjak außerhalb der Stadt Bihac befürchtet. Hunderte von neuen Migranten wurden in das Lager an der Grenze zu Kroatien gebracht, obwohl die lokalen Behörden die Versorgung einstellen wollen. Zitat Ende. https://www.oe24.at/welt/...-naechste-Asyl-Welle-mit-Gewalt/402283451


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.19 08:20
11

30793 Postings, 6608 Tage AnanasDas Wort zum Sonntag ist diesmal Herrn

Doktor vorbehalten !

Top Rede von Dr. Gottfried Curio (AfD) | „Schluss mit der inländerfeindlichen Politik"


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

20.10.19 08:20
6

139202 Postings, 8942 Tage seltsamzu #29056 - wenn sie im Gleichschritt marschierten

würde man erkennen, was da läuft.  

20.10.19 08:20
4

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklDie Welle haben wir Mutti

zu verdanken
Sie tönt ja unisono mit der Groko
"Wir sind ein offenes Land u.wir schaffen das"
Seehofer wird dann höchstwahrscheinlich seine Modell Eisenbahn aus dem Keller entfernen
u.Platz machen für qualitativ hochwertige Fachkräfte -bin guter Dinge
das andere Gutmenschen folgen werden  

20.10.19 08:26
4

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklWie bewerten unsere Regierung

inklusive Herrn Steinmeier die Taten von.Schutzsuchenden In Freiburg Kandel Berlin Offenburg Wiesbaden Köln AMBERG Limburg usw.

Oder was sagt Til Schweiger Campino Grönemeyer Marx Bedford Strohm Frau Reschke Herr Kleber Plasberg Will Illner-Hyali Maischberger dazu?  

20.10.19 09:11
16

11870 Postings, 6539 Tage deluxxeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.19 20:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.10.19 10:11
15

956 Postings, 2970 Tage El PrimeroKennt Ihr sie auch

diese rechten No-Go-Areas ? Ganze Stadtteile in der Hand von rechten Familienclans. Oder die Weihnachtsmärkte, die mit sogenannten Nazipollern gesichert werden müssen.
Schutzzonen zur Silvesternacht, welche die Bürger vor Nazis schützen Die ganzen rechten Messerstecher, die auf Schutzsuchende losgehen.
Rechte Männergruppen, die Kinder belästigen und ausländische Frauen vergewaltigen.
Und im Sommer machen die Nazis auch noch unsere Freibäder unsicher.
Man merkt deutlich, wie der  Rechtspopulismus die Sicherheit im Land massiv gefährdet.  

20.10.19 10:15
2

951 Postings, 2277 Tage x lesley xdeluxxe

mittlerweile dürfen frauen sogar beim bäcker, in schulen, in krankernhäusern und pflegeheimen arbeiten. echt ein skandal, dass es dieses geschlecht schon an konzernspitzen oder in die politik geschafft hat.

fällt dir sonst noch was frauenverachtendes ein? (menschlicher schrott, hast du sie noch alle?? )

dein post und die einiger anderer im stolzierungsschredd zeigen schonungslos, dass es auch verbitterte herren der schöpfung gibt.

aber nochmal zurück zu pochers zitat. hast du dir das ausgedacht? alles deutet darauf hin, dass er das so nie  gesagt hat. aber neunmal begrünt vom harten kern der "bürgerlich-konservativen". was ein verein hier. aber labert mal weiter was von wahrheit und so.  

20.10.19 10:30
14

16233 Postings, 6307 Tage noidealesley

wie sieht denn Deine Wahrheit aus ?

Es gibt also keine Verbrechen von Migranten, dafür aber jeden Tag ein Verbrechen von einem Nazi in Deutschland !

Berlin, Freiburg, Kandel usw. !  Ist da die Merkel auch hingegangen und hat ihr Beileid zu bezeugt ? Oder sonst ein Politiker ?

Nein !  Da hört und sieht man nichts von diesen Damen und Herren und wenn die AfD dann darauf hinweist, wird gleich von Instrumentalisierung, Einzelfall und Fremdenfeindlichkeit gehetzt !

Aber was machen denn die etablierten Parteien jetzt bei diesem Fall in Halle ? Genau das, was sie der AfD vorwerfen !  Heuchlerische Bande !!!  

20.10.19 10:59
4

951 Postings, 2277 Tage x lesley xnoidea

"Berlin, Freiburg, Kandel usw. !  Ist da die Merkel auch hingegangen und hat ihr Beileid zu bezeugt ? Oder sonst ein Politiker ?"

dieser thread lebt nach meiner beobachtung maßgeblich vom systematischen auslassen von verbrechen, bei denen das täterprofil nicht passend ist. fakt ist, es gibt sie natürlich. und gab sie leider immer. die verbrechen von deutschen. und auch dort ist frau merkel nicht "hingegangen". der mord an einem politiker (lübcke) und der geplante massenmord in halle haben eine andere dimension, das war mE nach auch vor 2015 so.

wenn ihr mit der gesellschaft im gespräch bleiben wollt, geht doch mindestens kritisch mit fake news ala deluxxe oder vanholme-dings um. der hat letztens gefordert, dass sich greta und viele andere linke einfach erschießen sollen. diese forderung nach massen-suizid hat hier keinen gestört.

was hier im netz - auch bei euch passiert - sollte grenzen haben. es ist auch für idioten lesbar, die sich waffen aus 3d-druckern basteln.  

20.10.19 11:00
5

79561 Postings, 8940 Tage Kickysyrischer Schwarzfahrer will ICE erpressen

Wie die Beamten erst am Samstag mitteilten, hatte der 21-jährige Syrer einem Bahnmitarbeiter gedroht, „alle umzubringen“, falls er den Zug nicht weiter bis nach Freiburg nutzen dürfe. Daraufhin wurde die Bundespolizei alarmiert, welche den Mann beim Halt im Karlsruher Hauptbahnhof kontrollierte. Der Aufforderung der Polizisten, den Zug zu verlassen, kam der Mann unmittelbar nach. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten ein am Körper getragenes Fleischerbeil. Da sich der Mann nicht ausweisen konnte, wurde er auf die Wache gebracht. Bei der Überprüfung seiner Fingerabdrücke stellten die Bundespolizisten fest, dass der 21-Jährige bereits mehrfach wegen diverser Gewaltdelikte polizeilich in Erscheinung getreten war. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde der Beschuldigte dem Haftrichter vorgeführt ...."
https://www.morgenweb.de/...indet-fleischerbeil-_tickerid,115150.html

wenn sie die nur endlich wieder zurückschicken würden...was machen sie denn mit denen, wenn jetzt die Aufenthaltsgenehmigungen  ablaufen nach 5 jahren ? endlich die Rückkehrprämien erhöhen bitte, das ist immer noch besser als diese ständigen Untaten

schliesslich werden wir ja jetzt auch noch mit Flugzeugen voller Somalier aus Äthiopien beglückt.....die sind besonders integrationsfreudig  

20.10.19 11:06
3

79561 Postings, 8940 Tage KickyMann wollte junge Frau im Keller vergewaltigen

mit Suchfoto !
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/...rgewaltigen/402562250
"...drängte der unbekannte Mann sein Opfer in das Stiegenhaus. In weiterer Folge schlug er der Frau mit der Faust ins Gesicht, zerrte sie zu den Kellerabteilen hinunter und wollte sie vergewaltigen. Die junge Frau begann laut zu schreien, weshalb der unbekannte Mann die Flucht ergriff."
 

20.10.19 11:13
2

79561 Postings, 8940 Tage KickyRechte in Köpenick beim RBB

in der Abendsendung
da wird doch tasächlich gezeigt wie hier Linke gegen Rechte demonstrieren... es ei beängstigend ,dass amn inzwischen laut bekennen könne, dass man mit der AFD sympathisiert. Die Sozialfrau beklagt, wie schwierig es gewesen sei, Leute vom Amt zu finden gegen einen Vortrag gegen rechts halten wollten...
da wird auch ein NPD-Treffpunkt gezeigt, der gestiftet wurde und gleichzeitig erwähnt, dass man jetzt mehr AFD habe in diesem Stadtteil

man findet jedoch nur dies: "Schwingt die Hüfte gegen rechts" mit Sawsan Chebli
https://www.rbb-online.de/abendschau/videos/...930/nachttanzdemo.html

ich gucke mir RBB nur noch selten an, unerträglich diese Reklame gegen die AFD, imme rgelich im selben Atemzug mit Nazis  

20.10.19 11:22
8

30793 Postings, 6608 Tage AnanasHallo noidea # 29065 , warum tust du dir das an?

„11 Arten von Trollen, die man im Internet findet
Internet-Trolle machen vielen Usern gerne mal das Leben schwer. Mit dieser Liste könnt ihr die fiesen Gestalten leichter enttarnen.“

Ich bin immer wieder erstaunt warum einige konservative User der Meinung sind sie müssten hier mit solchen schräger Typen diskutieren.

https://www.zeitjung.de/11-trolle-internet-liste/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

20.10.19 11:22
2

79561 Postings, 8940 Tage KickyWaggon eines Sonderzugs f. Fußballfans ausgebrannt

am Bahnhof Bellevue in Berlin...alle Strecken waren gesperrt
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/10/...bellevue-berlin.html
Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot von etwa 200 Einsatzkräften und mehreren Dutzend Fahrzeugen im Einsatz. Ein Hubschrauber leuchtete den Brandort von oben aus. Fotos von dem Brand zeigen, wie die Flammen aus den Zugfenstern schlugen. Über dem Hansaviertel bildete sich eine dichte Rauchwolke. Warum es brannte, stand am Sonntagmorgen noch nicht fest.
Der Nah- und Fernverkehr durch den Bahnhof Bellevue konnte laut Bahn am späten Sonntagvormittag wieder aufgenommen werden. Er war am Abend eingestellt worden. ursprünglich hatte es geheißen, dass die Sperrung bis Sonntagabend anhalten würde.

Der Zug war am Abend in Berlin-Gesundbrunnen gestartet, an Bord rund 700 Freiburg-Fans Das Feuer brach in einem Waggon im vorderen Teil des Zuges aus. In der Folge kam es rasch zu einer erheblichen Rauchentwicklung im Inneren.
Der brennende Zug stoppte dann gegen 20 Uhr im Bahnhof Bellevue. ...Die Feuerwehr rief Anwohner im Hansaviertel dazu auf, Fenster geschlossen zu halten."
https://www.morgenpost.de/berlin/article227409019/...hr-gestoert.html

ich hoffe, sie kriegen diese besoffenen Chaoten und sie müssen den Einsatz zahlen !
 

20.10.19 11:29
3

79561 Postings, 8940 Tage KickySeniorin nach Überfall mit Beckenbruch

"Eine Passantin ist am Freitagabend gegen 22.50 Uhr in der Gotlindestraße (Lichtenberg) ausgeraubt worden. Die 62-Jährige war auf dem Heimweg, als ein Jugendlicher ihr mit einem Gegenstand gegen die linke Hüfte schlug, teilte die Polizei am Sonnabend mit. Die Frau stürzte und erlitt eine Beckenfraktur. Der Jugendliche zerrte an ihrer Handtasche bis die Trageriemen rissen..."
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...parkenden-Lkw.html

ich habe solche abgerissene Handtasche mit leerem Portemonnaie im Tiergarten auch schon gefunden, sie gehörte einer Krimhilde G....einen Polizeibericht dazu gab es nicht, obwohl die Apothekerin wusste ,dass sie eine sehr alte Dame ist...
es ist  inzwischen leichtfertig, in Berlin mit Handtasche rumzulaufen, ich habe nie mehr als 30 Euro dabei und keine Kreditkarte!
kürzlich habe ich im Bus eine Frau gefragt, ob sie als Touristin hier sei, sie hatte ihr Handy  hinten in der Gesässtasche . Ich sagte nur, das machen sie besser nicht in Berlin...
 

20.10.19 11:31
5

79561 Postings, 8940 Tage KickyAfD-Bürgerbüro m. Farbe beschmiert in Lichterfelde

"Ein Bürgerbüro der AfD ist in Lichterfelde (Steglitz-Zehlendorf) mit Farbe beschmiert worden. Eine Streife bemerkte am Samstagmorgen großflächige Schriftzüge und Farbflecken an der Fassade, den Rollläden und dem Briefkasten des Büros, wie ein Polizeisprecher sagte. Unter anderem war das Wort „Nazis“ an dem Gebäude am Jungfernstieg erkennbar, hieß es weiter. An der Adresse befindet sich das Büro der Berliner AfD-Abgeordneten Andreas Wild und Hans-Joachim Berg. Die Polizei machte keine Angaben dazu, wessen Büro attackiert wurde. Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt."
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...parkenden-Lkw.html
 

20.10.19 11:36
4

79561 Postings, 8940 Tage KickyBreitscheidplatz in Berlin vermüllt

wir erinnern uns Amri und der Platz mit grossen Betonbläcken abgesichert.
". Vermüllte Gehwege, blockierte Zufahrten und Behörden, die sich nicht zuständig fühlen – im Juli sorgte Martin Germer, der eigentlich sonst ruhige Pfarrer der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Charlottenburg mit einem Brandbrief an Senat und Bezirk für Aufsehen. Jetzt beklagt Micheal Frenzel, Manager des Palace Hotels,  in einem Brandbrief die Zustände am Breitscheidplatz...."
Foto:
https://img.morgenpost.de/img/incoming/...uf-dem-Breitscheidplatz.jpg

https://www.morgenpost.de/bezirke/...ber-Dreck-und-Verwahrlosung.html  

20.10.19 11:47
3

79561 Postings, 8940 Tage KickySex f.15 Euro, bis zu 20 Mal am Tag:Nigerianerinne

werden zur Prostitution gezwungen. Eine Betroffene erzählt ihre Geschichte
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-menschenhaendler/25128494.html
"... Nur wenn sie oft genug mit einem Fremden schlafen würde, wäre sie endlich frei. Hofft sie. Frei von den Menschen um sie herum und von dem Fluch in ihrem Kopf, den sie Juju nennt. „Der Fluch lässt dich alles machen“, sagt Esosa, „weil er dich sonst umbringt.“ Also fügt sich Esosa. Sex für 15 Euro, bis zu 20 Mal am Tag.

61 nigerianische Opfer von Menschenhandel zur sexuellen Ausbeutung führt das aktuelle Lagebild Menschenhandel des Bundeskriminalamtes (BKA). 2017 waren es noch 39, ein Jahr davor 25. Damit ist die Zahl nigerianischer Opfer von Menschenhandel und Zwangsprostitution in Deutschland ähnlich hoch wie bei bulgarischen oder rumänischen Betroffenen. Das BKA spricht von organisierter Kriminalität, die nigerianischen Menschenhändler hätten einen hohen Grad an krimineller Energie...
Zentrale Figuren in diesem in kleinen Zellen organisierten System sind sogenannte Madames. Frauen, oft selbst früher zur Prostitution gezwungen, organisieren die Anwerbung von jungen Nigerianerinnen, ihren Weg nach Europa und ihre Ausbeutung dort.
....Zwei Tage bevor sie in Benin-Stadt in den Bus steigt, schickt die Madame sie zu einem Priester. Er spricht ihr Worte vor, die sie wiederholen soll. Er lässt sie sagen: „Wenn ich weglaufe, werde ich sterben. Wenn ich mit der Polizei spreche, wird der Zauber mich töten. Wenn ich meine Schulden nicht zurückzahle, wird der Schwur mich und meine ganze Familie finden und bestrafen.“
Der Glaube an die Macht des Juju lässt die Opfer schweigen,..."
 

20.10.19 11:51
6

11870 Postings, 6539 Tage deluxxex lesley x

Genau das meine ich ja!

Derartige Frauen arbeiten eben nicht im Tourismus, im Hotelgewerbe, in der Gastronomie, beim Bäcker, als Krankenschwester, als Altenpflegerin, als Stewardess, als Verkäuferin als Friseuse, als Kosmetikerin, als Bankangestellte.

Nein, dieser Schlag Mensch tummelt sich bei Behörden und gängelt andere Leute gern.
Und einige von ihnen landen dann auf der Wahlliste.

Ich sag ja, hör am besten rein!!
 

20.10.19 11:55
17

6657 Postings, 2421 Tage clever und reichlesley #29066 Falsch

Dieser Thread und auch die AfD leben davon, dass diverse Verbrechen und "Vorfälle" von Medien und Politik möglichst ignoriert, andere dafür dramatisiert werden. Ich erinnere z.B. an die Vorfälle in der Kölner Silvesternacht, dafür und für viele andere Vorfälle liefern wir hier einen Ausgleich. Es macht daher keinen Sinn vermeintlich moralisierend darauf hinzuweisen, dass bestimmte Vorfälle bei uns zu kurz kommen. Jeden echten Demokraten sollte die Einseitigkeit deutscher Medien einen kalten Schauder über den Rücken laufen lassen, hat sich nicht sogar unser  SPD Bundespräsident entsprechend geäußert?
Das es deutschen Rechtsextremismus gibt leugnet hier niemand und wurde hier schon mehrfach von vielen Usern verurteilt, unter stets hohen Zuspruch, wie ich mich erinnere. Hinterfrage lieber Deine eigene Wahrnehmung, Du scheinst nicht so unvoreingenommen zu sein wie Du es versuchst hier darzustellen. Du bist doch ein Gegenpart zu vielen anderen Beiträgen, oder habe ich verpasst das Du hier Verbrechen von Flüchtlingen thematisierst? Auf Leute wie Dich ist in dieser Beziehung Verlass, Dein Gejammer hier werden daher nur wenige verstehen.
AfD Asyl-Politik wird allen anderen westlichen Demokratien praktiziert und kaum hinterfragt. Diese Debatte ist typisch deutsch und zum Glück ohne Chance auf einen politischen Export der damit verbundenen Ideologie.  

Seite: 1 | ... | 1161 | 1162 |
| 1164 | 1165 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben