Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 261 von 808
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 20194
neuester Beitrag: 19.12.23 12:25 von: butschi Leser gesamt: 3266764
davon Heute: 565
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... | 808   

06.12.19 13:27

508 Postings, 7761 Tage watchoch schon wieder im Minus

ja was ist den heute schon wieder mit der achso tollen Wirecard ......ui ui woran liegt es den nun mal wieder?????
Auf kommt sprecht euch wieder Mut zu.....das wird schon ab Montag geht's wieder Aufwärts....bla bla .....voll Lustig hier!
immer weiter so...bin gespannt wenn das hier mal so richtig fällt dann will ich euch mal Flehnen hören  

06.12.19 13:33
2

508 Postings, 7761 Tage watch@joja1

2003 bis heute sind 16 Jahre und keine 9!!!
So mit Zahlen hast du es nicht so....eventuell erkennst so den Verlust nicht den du Monat für Monat erleidest mit WC wenn du überhaupt investiert bist.
Ich Widerhole mich bin selbst dabei.....aber das schwachsinnige Gepushe hier nervt und ist teilweise echt Lustig!  

06.12.19 13:33

19 Postings, 1600 Tage Keine Ahnung 47@watch

Wie lange halten die LV den Kurs noch gedrückt? Kohle aus dem Hausverkauf kommt erst in einem Monat.
Hoffe das geht auf und ich kann günstiger einsteigen....  

06.12.19 13:38
2

508 Postings, 7761 Tage watchbasher...

das hat auch nichts mit Schlechtreden zu tun....man darf aber auch nicht alles künstlich schön reden was einfach nicht so ist.
Es ist das Vertrauen verspielt und das schon des öfteren jetzt !
Mir wäre es auch recht wenn es auf Absurde 750€ geht.....bin ich Millionär,aber sobald was gravierendes passiert sehen wir eher die 75€ ....lasst mal ein kleines Börsenbeben kommen was ja nicht so unwahrscheinlich ist und dann?  

06.12.19 13:39
2

1732 Postings, 2885 Tage Absahner16Hi serg28

"Rakete, nach unten, also U-Boot" Das wird dann langsam zu teuer und zu viel Risiko für die LV. Außer massiver Leerverkauf bewegt doch die Aktie kaum noch etwas nach Süden. Die ganzen aufgewärmten Fake News sind doch nur noch Begleitmusik in diesem perfidem Treiben. Einfach aussitzen und cool bleiben. Habe mir gerade neue Munition auf mein Flatex Konto geladen um gegebenen Falles nach zu laden.  

06.12.19 13:53

23891 Postings, 8195 Tage lehna#12 Seh es ähnlich, watch

Diesen Pushern schwimmen die Felle davon und die meinen anscheinend, man könnte hier echte Investoren reinlocken, um den persönlichen Reibach nicht zu gefährden.
Da kannst dich als Börsianer nur an Kopf packen.
Bin auch selber ziemlich stark in Wirecard investiert, (siehe Investor) aber man sollte auch immer die Risiken im Auge behalten. Auch wenn im Bullen- Reha- Thread trotz stabiler Baisse alles himmelblau gemalt wird.
Obwohl die Situation sich grad wieder verschlechtert, bleibt immer noch die Hoffnung, dass die Big Player den Boden bei 110/ 115 mit Hauen und Stechen verteidigen werden...
ariva.de



 

06.12.19 14:01
7

806 Postings, 3677 Tage Thomas941@watch

"Es ist das Vertrauen verspielt und das schon des öfteren jetzt !"

Du glaubst eben immernoch das Wirecard selbst für den Aktienkurs verantwortlich ist, dem ist aber nicht so. Wirecard wurde schon x-mal von unterschiedlichen Prüfgesellschaften durchleuchtet. Es wurde in der Vergangenheit nichts gefunden und wird auch in Zukunft nichts gefunden werden zumindest nichts in Richtung Bilanzfälschung, denn sowas wäre bei der E&Y Prüfung schnell aufgefallen.

Da du "angeblich" schon länger dabei bist wirst du vermutlich auch die Short-Attacken der Vergangenheit mitbekommen haben. Leider liest man davon nichts in den Medien, eine seriöse Zeitung hätte vermutlich auch einmal die Vergangenheit der Short-Angriffe beleuchtet.

Das Vertrauen der Kleinanleger ist aus einem ganz anderen Grund weg:

Da inszeniert eine Gruppe von Leuten eine Short-Attacke => die Kurse brechen ein => Limits von Kleinanlegern werden ausgelöst => der Kurs fällt ins Bodenlose. Wenn du als Kleinanleger grundlos innerhalb weniger Tage mehr als die Hälfte deines Vermögens verlierst, dann wärst du vermutlich auch frustriert. Da man als Kleinanlegern mit den Begriffen (Leerverkäufer, Hedgefonds, usw.) wenig anfangen kann, sucht man sich den naheliegendsten Schuldigen und sagt "Wirecard ist Schuld" obwohl die eigentlich gar nichts dafür können.


 

06.12.19 14:09
4

1968 Postings, 2054 Tage 4ACNSWerstaunlich

es wird heute wieder an den Bümen geschüttelt und dia Ativitäten von Lehnchen, KB und Konsorte stiegen schon vor Tagen an. Jetzt tauchen dann auch, wie bestellt die übrigen Beiboote auf, Elmi das Elmchen, Provi der Provinzberliener Omar, Omis bester und noch viele andere.
Naja. das ist aj auch irgendwie job oder so. Lachahft sind nur immer wieder deren angeblich "sachlichen" Beiträge.
In der Summe immer nicht belastbar und offensichtlich nur zur Verunsicherung konzertiert, nichts Neues und  lächerlich. Aber, dessen muss man sich bewusst sein: dieser Thread wurde vom Metelchen auch auschlißslich für solchen Bullshit eingerichtet.
Elmchen,  Blümchen, Provi, Lehnchen, etc. pp sie mögen es halt nicht, wenn man ihnen -in welcher art auch immer- zeigt, dass sie entlarvt und unglaubwürdig sind.  

06.12.19 14:12

23891 Postings, 8195 Tage lehnaNach Comeback

sieht das heute wieder nicht aus.
Aber kann wegen der starken operativen Entwicklung kaum glauben, dass Pessimisten im Verbund mit Duckmäusern die 115 einfach wegräumen können.
Dürften heute noch Nachwehen auf die Mauscheleivorwürfe der SZ sein...
ariva.de
 

06.12.19 14:17
6

4331 Postings, 6701 Tage KaktusJones@lehna

Naja, von einer stabilen Baisse kann bei Wirecard doch wohl kaum geredet werden - höchstens von einem stabilen Bärenmarkt. Und der scheint derzeit durch die Vorwürfe eher künstlich erzeugt worden zu sein. Dem Unternehmen geht es doch sogut wie nie zuvor und die Geschäfte brummen weiterhin. Die Frage ist doch, ob Wirecard mit der neuerlichen Sonderprüfung die Zweifel beheben kann.  Ich frage mich eh, wie man mit sowenig Argumenten soviele Zweifel sähen kann. Ich denke, dass das stärkste Argument für die Zweifler die Hohe Shortquote ist. Frei nach dem Motto wo Rauch ist, ist auch Feuer. Im Fall von Wirecard könnte es aber auch einfach nur das Grillfeuer sein.
Die Zahlen sprechen eigentlich für sich. Die Jahreszahlen sind von Wirtschftsprüfern selbst unter dem Schatten der Vorwürfe uneingeschränkt testiert worden. Die werden hier sicher besonders gut hingesehen haben, denn sonst ist der eigene Ruf in Gefahr, und der ist zu wertvoll. Die neuen Partner in diesem Jahr kann man eigentlich auch nicht wegdiskutieren - das sind immerhin namenhafte Partner, die nicht einfach in irgendwelchen Clustern verschwinden. Und nun gibt es noch die Sonderprüfung und die lokale Prüfung in Singapur soll ja auch vor dem Abschluss stehen. Wenn das alles so kommt, und nichts gefunden wird, dann muss man sich doch fragen, was die Zeitungen und die Leerverkäufer überhaupt noch in der Hand haben. Bis dahin heißt es halt abwarten.  

06.12.19 14:20

4331 Postings, 6701 Tage KaktusJones5.936 Aktien in einem Rutsch auf Tradegate

Und der Effekt ist Nullkommanix - echt erstaunlich

14:16:47   -   114,90 €  -  5.936  

 

06.12.19 14:23
1

1641 Postings, 1998 Tage el.mo.WDI Kurs Richtung 110€

na hoffentlich stehen da wieder die Körbchen der DWS, sonst wirds finster.
Sooo long, dong, dong,...oder so.

An der Stelle wünsche ich Nicks und 4Awhatever schon mal ein schönes Wochenende,
habt ihr euch verdient ;)  

06.12.19 14:45

2906 Postings, 1844 Tage MesiasAllen Invesierten viel Spass

Glückwunsch an die die verkauft haben.Das wird von Stunde zu Stunde günstiger.  

06.12.19 14:55
2

23891 Postings, 8195 Tage lehnaWieder mal echt krass

Der TecDax steigt, aber Wirecard fällt gleichzeitig...
ariva.de  

06.12.19 14:59
1

1660 Postings, 2456 Tage larrywilcox...

Schleichender Kursverfall. Wenn das so weitergeht dann behalten hier ein paar Pessimisten tatsächlich recht. Dann sehen wir die 100 oder weniger. Halte aber NOCH an dem Unternehmen fest.  

06.12.19 15:08

23891 Postings, 8195 Tage lehna#20 Kaktus Jones

Der 200er Schnitt bei 135 kippt grade und der Kurs krebst 15 % darunter rum.
Nach meiner Weltanschauung ist das schon eine seriöse Baisse, obwohl drüben immer fleissig gepudert und geschminkt wird.
Naja, als Trostpflaster bleibt einem nur noch die Panzersperre bei 110/ 115...





 

06.12.19 15:10
2

4016 Postings, 3861 Tage BilderbergDas ist alles irre

Erinnert mich an die Serie games of Thrones. Lennister ist nicht zu beneiden. Dem kontrollorgan scheint nicht bewußt was hier gespielt wird. Wie lange dauerte es bis sie cum- ex suf dem schirm hstten? Frei nach gauss , überall trifft man auf die 80 / 20 regel. Warum soll das hier anders sein. Habe zwar schon 1200 aber bei der Situation muss ich einfach weiter aufstocken. Außerdem ist freitags bei mir kauftag.  

06.12.19 15:11

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969Es gibt hier keine Regeln mehr


FT hat seeeeehr viel Geld bekommen um WcI....  

06.12.19 15:12

3902 Postings, 5881 Tage sharpalsFlagge

der kurs ist einfach kaputt und das hat nicht mit verschwörern zu tun.


Die aktie befand sich gerade in einer flagge und scheint sie nach unten zu durchbrechen.


Schön zu sehen, wie wohl versucht wurde, die 115 zu halten , was aber nun gescheitert ist ( es sei denn .... ).

Theoretisch wäre ein freier fall bis auf die 85 denkbar.


Ich selber habe massive verluste, durch den schrott, der nur von siemens und VW kompensiert wurde.

WI hat also meine jahresgewinne gefressen.
Aber verschwörer gegen die aktie sehe ich nicht.


Negativ für die aktie ist, daß sie schon gut bewertet ist und zusätzlich die geschäfte gut laufen, aber der aktionär keine DIVI erwarten kann und deshalb mit dem wert zockt.


Hinzu kommt, daß sie immernoch etwas halbseiden wirkt, da imernoch nicht alle probleme offen ligen :-(
N

ur steht der wertverlust, der aktie, nicht im verhältniss, zu dem um was es gehen soll. Nur steckt da die angst drinn, das noch mehr bomben vorhanden sind.

Und wie schnell die aktie gerade fällt, sieht man ja gerade aktuell.

Sie hat gerade die 114 durchbrochen und mich würde nicht wunbdern, wenn wir heute noch die 112 , oder gar 110 sehen :-(

Ich hoffe ja immernoch, daß die 115 zurückerobert werden, aber nachkaufen werde ich nicht, erst wenn es wirklich ein boden ist, der sich ausbildet.

 

06.12.19 15:19

2342 Postings, 5572 Tage butschiNicht umsonst hat Wirecard

die Abkürzung WC. Hier stinkts gewaltung, wenn man den R&T Bericht liest und dann die Abwiegelung von WC AG, dann gibts hier eine Randvolle Jauchegrube.

FT und SZ haben hierbei wohl erst kleinere Löffel herrlich duftender Essenz aus der Grube geholt.  Bald kommt die Pumpe und man muss da reintauchen und den ganzen Sumpf auspumpen.
Per Trekker wird es dann in der Umgebung verteilt ! Dann sollte man die Fenster schließen.

R&T Bericht spricht nicht für kleinere UNABSICHTLICHE Unregelmäßigkeiten, sondern für massive absichtliche &  vorsätzliche Unregelmäßigkeiten in Singapur, die von der Zentrale abgewiegelt worden sind.

Wieso Warum ? Wer nicht frag bleibt dumm oder liebt nicht Mccrum !



 

06.12.19 15:36
1

264 Postings, 1894 Tage FaktenTakten12Ich hoffe die ARP-Bank war noch nicht im Weekend,

16 Euro unter Softbankwandler heute im Angebot. Schön.
 

06.12.19 15:39

1641 Postings, 1998 Tage el.mo.@Fakten..

"Schön". ^^  

06.12.19 15:40
1

2539 Postings, 1790 Tage Draghi1969@ butschi

...lustig geschriebrn.
..denke deine oralen Butschis stinken unbeschreiblich.
Sind sie auch ein LV  

06.12.19 15:47
1

1641 Postings, 1998 Tage el.mo.Super Tag heute,..

also wenn man nicht gerade WDI im Depot hat.
Alles grün heute,..also fast alles.
 

06.12.19 15:52
1

508 Postings, 7761 Tage watchsage ich doch schon seit Wochen

ja leider ist es so....wird immer düsterer ....warum Pessimisten....die Fakten sprechen doch einfach dafür das es stets bergab geht  

Seite: 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... | 808   
   Antwort einfügen - nach oben