und habe für mich erkannt,dass das zahlenwerk nicht so schlecht ist,wie es auf den ersten schritt erscheint,aber nichts desto trotz--und da bin ich bei dir--hätte man dieses von seiten der ir besser kommunizieren können...
die bereichsentwicklung sieht hervorragend aus,nur müssen es jetzt die anderen quartale herausreißen und ob dieses gelingt?...huw war schon immer für so manche negative überraschung gut...denn,wenn wir alle ehrlich sind,sind unsere erwartungen von diesem quartal deutlich in die hose gegangen...welche effekte jetzt welche rolle gespielt haben,will ich gar nicht diskutieren...was ich nur deutlich machen will,dass huw jetzt wieder ne menge an verbrannten boden gut machen muss,um anleger von der aktie zu überzeugen...die zweifel der vergangenheit haben gerade wieder ein wenig nahrung erhalten...aber die aussichten stimmen mich positiv und ich werde die aktie auch weiter halten und vielleicht auch zukaufen,wenn sie noch mal unter 4,75 fallen sollte...aber davon will ich erst einmal nicht ausgehen...sondern den positiven ausblicken glauben schenken und auf eine weitere positive kursentwicklung hoffen.. |