So, mir reicht`s mit GPC und Genitalwarzensalbe!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 18.12.07 22:28
eröffnet am: 09.05.06 20:33 von: Acampora Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 18.12.07 22:28 von: Acampora Leser gesamt: 22604
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

09.05.06 20:33
4

1454 Postings, 9010 Tage AcamporaSo, mir reicht`s mit GPC und Genitalwarzensalbe!

Raus damit und Solon rein, das klappt besser.
Gruß
Ralph  

09.05.06 20:36
2

40350 Postings, 6609 Tage biergottwas,

das produkt hat wohl net gewirkt bei dir??? :)  

09.05.06 20:53

51345 Postings, 8709 Tage eckiDa würds mir auch reichen. :-O

09.05.06 20:56

1454 Postings, 9010 Tage AcamporaCoooooooool, zeig uns deine andere auch noch!! o. T.

28.05.06 00:11

1454 Postings, 9010 Tage AcamporaTraust di nitt ??? o. T.

15.01.07 18:53

1454 Postings, 9010 Tage AcamporaWar wohl doch nicht gut GPC geg. Solon zu tauschen o. T.

16.01.07 14:40

536 Postings, 6683 Tage Brotkorbwie ist die genitalsalbe?

war da nicht was mit aktien?  

16.01.07 14:52

2302 Postings, 7386 Tage grazer:-)

Bei den Genitalwarzen kannst noch rein!... Wkn 502090.... da ist NOCH nicht viel passiert...aber es prodelt....  

16.01.07 18:49

536 Postings, 6683 Tage Brotkorbmmhh

eigentlich ist da gar nix passiert. komisch. bei gpc habe ich 130% in einem jahr.  

14.08.07 20:32

1454 Postings, 9010 Tage AcamporaTja, nun sollte der letzte GPC-Jünger verkaufen!

14.08.07 20:48

25 Postings, 6176 Tage moneymo@acampora

bitte verschone doch die gemeinschaft mit deinen "supertips" wie zb klöckner kursziel 100 euro oder bauer oder nordex usw, du hast definitiv überhaupt keinen plan sorry
 

15.08.07 09:38

11820 Postings, 7407 Tage fuzzi08Acampora - verkaufen?

Bitte nicht vergessen, daß Verkaufen bedeutet, daß ein anderer kauft.
Das Prinzip Börse beruht darauf, daß es immer zwei genau entgegengesetzte Meinungen gibt.  

16.08.07 14:56
1

11820 Postings, 7407 Tage fuzzi08GPC gehört jetzt mir

Heute hat mich die Börsenaufsicht in Frankfurt angerufen. Man hat mir gesagt,
daß jetzt alle verkauft haben, bis auf einen kümmerlichen Rest: ein Rentner,
eine Hausfrau und ein blinder Banker. Wenn ich deren Anteile übernähme, sei
ich alleiniger Aktionär. Ich hab JA gesagt und die 24 EURO 45 hingeblättert.
Jetzt gehört mir der Laden also alleine. - Irgendwie geil...:-))  

20.08.07 19:01

1454 Postings, 9010 Tage Acampora@moneyno: Habe Bauer nie empfohlen, Bäcker-

verwechselung! Und überhaupt, bleib du man schön ruhig und halte deine GPC, Ecotec und die Klappe :-)  

20.08.07 20:05
1

25589 Postings, 6324 Tage gruenelinieFuzzi, ich gratuliere von Herzen.

Machs Beste draus, alles wird gut.

;o)

Ich melde mich in 3 bis 11 Wochen bei dir und kauf welche für 5 oder weniger.  

23.08.07 11:24

1454 Postings, 9010 Tage AcamporaGPC schwimmt NICHT mehr im Geld, verkaufen!

Analyst Christian Peter von Sal. Oppenheim sagte, der Kursanstieg habe eher mit der Gesamterholung zu tun als mit der Ankündigung weiterer Einsparungen. Diese änderten nichts an seiner fundamentalen Einschätzung, seien allerdings grundsätzlich positiv zu bewerten. 'Das Unternehmen schwimmt zur Zeit nicht in Geld und legt seinen Fokus ganz klar auf Satraplatin.'

Nach dem jüngsten Rückschlag für das Krebsmittel Satraplatin in den USA wird das Biotech-Unternehmen laut eigenen Angaben 46 Mitarbeiter entlassen. Dies entspricht etwa 15 Prozent der gesamten Belegschaft. Darüber hinaus kürzt das Unternehmen laufende Projekte./gr/ck

 

25.08.07 10:51

11820 Postings, 7407 Tage fuzzi08Acampora - Verkaufen oder Kaufen?

Die "Analyse" von Chr. Peter, ist banal und verdient ihren Namen nicht. Im
übrigen ist sie falsch, was die Einleitung anbelangt, denn es ist genau
umgekehrt: der Kurs kam zusammen mit dem Gesamtmarkt unter die Räder.

Die Schlußfolgerung "verkaufen" ist ebenso deplaziert.
Daß GPC seinen Focus auf Satraplatin legt, legen MUSS, ist evident und weiß
schon jeder. Aber daraus ergibt sich noch lange nicht die Konsequenz für
einen Verkauf. An den Chancen auf Zulassung für Satraplatin hat sich nichts
geändert, seit der Kurs bei 24,-EURO stand. Alleine der mutmaßliche Zeitpunkt
der Zulassung hat sich geändert. Eine Einschätzung, die die meisten Analysten
teilen.
Insoweit besteht nach wie vor eine Kurschance auf 25...30 oder gar 50,- EURO,
also einem Vielfachen des aktuellen Kurses. Das Abwärtsrisiko ist hingegen
wesentlich geringer. Bei einem solchen Chancen-Risiko-Profil verkauft man nicht (mehr). Wenn überhaupt, sollte man bei 11..12,-EURO verkauft haben.

Der aktuelle Kurs dürfte sich zusammen mit dem Markt erholen und bald wieder
zweistellig werden. Da in den Kurs dennoch eher negative Erwartungen eingepreist
sind, wird er bei positiven Nachrichten sofort anziehen. Daher ist die Aktie beim
aktuellen Kurs eher ein Kauf - wenn auch hochspekulativ. Aber das sind im Moment
sehr sehr viele Aktien, denn niemand kann vorhersagen, welche Überraschungen die Hypothekenkrise noch bringt und welche Konsequenzen sie für die einzelnen Unter-
nehmen haben wird.  

25.08.07 15:39

25589 Postings, 6324 Tage gruenelinieSind wir in Witzland? Warum "zweistellig"?

Das würde mehr als 15fachen cash bedeuten!!??
Für ne hochriskante 1-Nummernklitsche?

Hahaha....

Der Kurs steht überhaupt nur wg. Hopp noch um 8 €, sonst gibts m.A. gar keinen Grund mehr.

Denk dran: ODAC 12 : 0 !
Satra-Chance bestenfalls 50/50 !!
Was ist mit SPPI-Arbit? Dauert schon sehr lange.  

25.08.07 20:03
2

11820 Postings, 7407 Tage fuzzi08gruenlinie - wie meinen?

Wie rechnest Du die 50/50-Chance für Satraplatin? Doch wohl nicht (wie viele
hier, die Null Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung haben) geht/geht nicht...
Tatsache ist: bis heute hat Satraplatin alle Testphasen erfolgreich durchlaufen.
Alles spricht für den finalen Erfolg, nichts dagegen. Wenn schon, dann müßte
man die Chance auf Zulassung mit mindestens 80 bis 90 Prozent angeben. Wer
meint, es seien weniger, soll das posten und bitte belegen. Einfach daherreden
bringt niemand was.
Und was meinst Du mit ODAC 12:0? Etwa, daß die ODAC einstimmig gegen die
beschleunigte Zulassung war? Falls ja: ich habe bereits gepostet, daß die ODAC
prinzipiell gegen alles und jedes ist und in letzter Zeit KEIN EINZIGES Krebsmedi- kament zum beschleunigten Verfahren zugelassen hat. Deshalb hat das Verdikt
der ODAC absolut NULL Aussagekraft. Überhaupt bezog sich das Verdikt der ODAC
ja in keinster Weise auf die Zulassung selbst, sondern ausschließlich auf das
BESCHLEUNIGTE Verfahren. Irgendwelche (negativen) Koklusionen auf die Zulassung
an sich verbieten sich deshalb.
Letzlich wurde GPC abgestraft, weil die meisten Anleger diese Zusammenhänge nicht richtig einordnen können.
 

25.08.07 20:17
1

51345 Postings, 8709 Tage eckiGpc wurde abgestraft, weil Seizinger so getan hat,

als sei die beschleunigte Zulassung bis August 2007 nur noch Formsache. Da ging der Kurs im Vorfeld ordentlich hoch.

Im übrigen: Satraplatin sollte mit dem verbesserten Schmerzempfinden der Patienten beschleunigt zugelassen werden, obwohl es in der Zwischenauswertung noch keinen signifikanten Unterschied in den Überlebenszahlen zu messen war.

Das verbesserte schmerzempfinden ist jetzt vom Tisch. Es geht nur noch um die Überlebensraten und da war die Zwischenauswertung eben nichts besonderes.

Ausserdem: Ich finde es total schade um den Krebs-AK 1D09C3. Der ist jetz auf Eis gelegt, dabei hätte er das Potential Satra abzulösen, denn bei Satraplatin laufen die Patente bereeits ab 2015 ab. Jedes Jahr Zulassungsverzögerung ist da extrem bitter.  

26.08.07 15:30

502 Postings, 6161 Tage funstockGPC Biotech.........wohin noch

GPC ist keinen Pfifferling mehr wert,wenn Multimilliardär Hopp seine Peanuts-Millionen rauszieht, ist der Kurs platt!!
Die GPC-Story ist die größte Verarsche seit dem Platzen der Internet-u.Softwareblase im Jahre 2000!!
GPC=GELDVERNICHTER!!!  

26.08.07 20:46
1

51 Postings, 6310 Tage marvin31meine meinung

ich habe langsam keine lust mehr im forum wie diesen zuschreiben
wie manche sich hier drehen im wind wie z.b. gruenelinie das geht garnicht erst sie hochjubeln bis zum geht nicht mehr und jetzt ist gpc nix mehr wert
ja es wahr ein rückschlag im juli und august aber jeder musste auch damit rechnen aber strata ist noch nicht in der mülltonne gelandet
last das mittel im nächsten jahr zugelassen werden dann werden wieder gruenelinie und noch ein paar andere wieder schrein  der kurs geht bis auf80 euro und die grossen pharmakonzerne kommen und wollen gpc übernehmen
der kurs ist viel zufrüh künstlich in die höhe getrieben wurden wer lange dabei ist wusste das schon lange und hat solche sachen schon lange eingeplant und hat sich gefreut das der kurs so hoch ist nun ist er wieder unten und wird wieder langsam steigen bis mitte nächstes jahr
marvin 31  

26.08.07 20:52

25589 Postings, 6324 Tage grueneliniemarvin, hochjubeln bis 24.7. aus gutem Grund!

Schau doch in den Klagetext, meine Euphorie war zu begründen.
Jetzt fühl ich mich verarscht und sag das auch, wie viele andere hier und sonstwo auch.

Und "viel zu früh in die Höhe getrieben" wurde der Kurs nicht! Die 23 € waren bis 19.7. zu verteten, schließlich waren gute Umsätze und gute Unternehmensführung zu erwarten.

Zur Gedächtnis-Auffrischung:
**************************************************

24.08.2007 14:49
Die Kanzlei Schiffrin Barroway Topaz & Kessler, LLP reicht Sammelklage der Aktionäre gegen GPC Biotech AG ein
Radnor, Pennsylvania (ots/PRNewswire) -

Die Anwaltskanzlei Schiffrin Barroway Topaz&Kessler, LLP gab heute folgende Erklärung ab:

Hiermit wird bekannt gegeben, dass im Namen aller Käufer, die zwischen dem 5. Dezember 2005 und dem 24. Juli 2007 einschliesslich (die "Klageperiode") Wertpapiere der GPC Biotech AG (Nachrichten/Aktienkurs) (Nasdaq: GPCB) (im Weiteren "GPC" oder das "Unternehmen") erworben haben, eine Sammelklage beim US-amerikanischen Amtsgericht des südlichen Bezirks von New York eingereicht wurde.

Falls Sie diese Sammelklage mit uns erörtern möchten oder Fragen zu dieser Mitteilung oder Ihren eigenen Rechten bzw. Interessen in dieser Angelegenheit haben, wenden Sie sich bitte an Schiffrin Barroway Topaz&Kessler, LLP (Rechtsanwalt Darren J. Check oder Rechtsanwalt Richard A. Maniskas) unter der Telefonnummer +1-888-299-7706 (gebührenfrei) oder +1-610-667-7706 bzw. per E-Mail an info@sbtklaw.com.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


In der Klage werden GPC und bestimmten leitenden Angestellten und Geschäftsführern die Verletzung des US-amerikanischen Gesetzes "Securities Exchange Act" von 1934 vorgeworfen. GPC ist ein mit der Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung neuer Wirkstoffe zur Behandlung von Krebs befasstes Biopharmaunternehmen. Im Einzelnen wird das Unternehmen in der Klage beschuldigt, folgende im Wesentlichen nachteiligen Tatsachen, die den Angeklagten bekannt waren bzw. von ihnen auf fahrlässige Weise unbeachtet blieben, nicht veröffentlicht bzw. falsch dargestellt zu haben:
1. Die Tatsache, dass die US-amerikanische "FDA" (Federal Drug Administration) bereits zuvor die vom Unternehmen gewählte Untersuchungsmethode und den primären Endpunkt für die Satraplatin-Studien missbilligt hatte;
2. Die Tatsache, dass das Unternehmen damit fortfuhr, Satraplatin gemäss des strittigen Endpunktes auszuwerten;
3. Die Tatsache, dass das Unternehmen die von der FDA bereits zuvor geäusserten Bedenken bezüglich des strittigen primären Endpunktes nicht beachtete und die Ergebnisse der Satraplatin-Studie mit dem strittigen primären Endpunkt bei der FDA zur Unterstützung des "NDA"-Antrags (New Drug Application) für Satraplatin einreichte;
4. Die Tatsache, dass die Gutachter der FDA nicht in der Lage waren, aus den Einreichungen zum NDA-Antrag des Unternehmens das Fortschreiten der Krankheit zu ermitteln; und 5. Die Tatsache, dass die FDA nicht in der Lage war, aus den mit dem NDA-Antrag eingereichten Zwischenergebnissen darauf zu schliessen, dass Satraplatin beim Gesamtüberleben wirksamer als Placebo ist.

Während der gesamten Klageperiode berichtete das Unternehmen über positive Ergebnisse seiner Satraplatin-Studie der Phase 3 und gab an, dass die Ergebnisse der Studie die Grundlage für den "NDA"-Antrag (New Drug Application) des Unternehmens bei der FDA bilden würden. Das Unternehmen gab eine 40-prozentige Verringerung des Risikos des Fortschreitens der Krankheit bei den Teilnehmern der Studie, die Satraplatin erhielten, an und berichtete, dass die Studienergebnisse gezeigt hätten, dass die Ergebnisse für das progressionsfreie Überleben statistisch hoch signifikant seien. Die Investoren des Unternehmens waren erschüttert, als die FDA am 20. Juli 2007 ihr "Briefing Document" noch vor der zur Prüfung des NDA-Antrags für Satraplatin vorgesehenen Sitzung des Onkologie-Gutachterausschusses der FDA herausgab. Die FDA nannte darin fünf "Problempunkte" im NDA-Antrag des Unternehmens für Satraplatin. Aufgrund dieser Nachrichten fiel der Aktienkurs des Unternehmens um 7,80 USD pro Aktie, d.h. um über 24,5 Prozent, und schloss am 20. Juli 2007 bei einem ungewöhnlich hohen Handelsvolumen mit 24,00 USD pro Aktie. Am folgenden Börsentag fiel der Aktienkurs des Unternehmens um weitere 3,05 USD pro Aktie und schloss am 23. Juli 2007 mit 20,95 USD pro Aktie.

Am 24. Juli 2007 dann stimmte das Beratungsgremium der FDA mit 12 gegen 0 Stimmen dafür, die Entscheidung über Satraplatin zu vertagen, bis das Unternehmen weitere Daten vorweisen könne, anhand derer festzustellen sei, ob Satraplatin Männern mit Prostatakrebs tatsächlich zu einer Lebensverlängerung verhilft. Daraufhin gab das Unternehmen bekannt, dass es nicht davon ausgehe, über die notwendigen Überlebensauswertungen für ein weiteres Jahr zu verfügen. Aufgrund dieser Nachrichten fiel der Aktienkurs des Unternehmens um weitere 7,19 USD pro Aktie, bzw. um 35,36 Prozent, und schloss am 25. Juli 2007 bei einem ungewöhnlich hohen Handelsvolumen bei 13,16 USD pro Aktie.

Der Kläger beansprucht im Namen der klagenden Gruppe Schadenersatz und wird von der Anwaltskanzlei Schiffrin Barroway Topaz&Kessler vertreten, die Sammelklagen landesweit vor Landes- und Bundesgerichten verfolgt. Schiffrin Barroway Topaz&Kessler ist eine der treibenden Kräfte hinter der Reform der Grundsätze angemessener Unternehmensführung und hat bereits Milliarden Dollar im Namen institutioneller und privater Investoren aus den Vereinigten Staaten und aus anderen Teilen der Welt eintreiben können.

Für weitergehende Informationen zu Schiffrin Barroway Topaz&Kessler bzw. um sich zur Teilnahme an dieser Sammelklage online zu melden, besuchen Sie bitte die Website unter www.sbtklaw.com

Falls Sie zu der oben beschriebenen Gruppe gehören, können Sie, falls Sie es wünschen, bis spätestens zum 24. September 2007 beim Gericht beantragen, als Hauptkläger der Gruppe zu fungieren. Ein Hauptkläger ist eine bevollmächtigte Partei, die im Namen anderer Gruppenmitglieder den Rechtsstreit führt. Um als Hauptkläger zugelassen zu werden, muss das Gericht entscheiden, ob die Klage des Gruppenmitglieds repräsentativ für die Klagen der anderen Gruppenmitglieder ist und ob das Gruppenmitglied die Gruppe angemessen vertreten kann. Unter gewissen Umständen können einer oder mehrere Gruppenmitglieder gemeinsam als Hauptkläger auftreten. Die Möglichkeit, an einem eventuellen Schadensersatz beteiligt zu sein, ist jedoch durch die Entscheidung, als Hauptkläger zu fungieren oder nicht, nicht berührt. Sie können die Kanzlei Schiffrin Barroway Topaz&Kessler oder jede andere Kanzlei ihrer Wahl beauftragen, sie in dieser Angelegenheit rechtlich zu vertreten.

ANSPRECHPARTNER: Schiffrin Barroway Topaz&Kessler, LLP Rechtsanwalt Darren J. Check Rechtsanwalt Richard A. Maniskas 280 King of Prussia Road Radnor, PA 19087 Tel.: +1-888-299-7706 (gebührenfrei) oder +1-610-667-7706 Oder per E-Mail unter info@sbtklaw.com

Webseite: http://www.sbtklaw.com

Originaltext: Schiffrin Barroway Topaz&Kessler, LLP Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/66046 Pressemappe via RSS : feed://www.presseportal.de/rss/pm_66046.rss2

Pressekontakt: Rechtsanwalt Darren J. Check oder Rechtsanwalt Richard A. Maniskas, beide von Schiffrin Barroway Topaz&Kessler, LLP, Tel.: +1-888-299-7706 (gebührenfrei), Tel.: +1-610-667-7706, info@sbtklaw.com  

 

26.08.07 21:08

25589 Postings, 6324 Tage gruenelinie"...kurs geht bis auf80 euro ..."

Davon träumt wohl niemand mehr.
Wenn die Zulassung doch noch erfolgen sollte (50/50 gegenüber 19.7.2007 ca 90/10), dann darf m.M. nach noch bestenfalls mit 20 - 30 € gerechnet werden, unter Finanzmarktgegebenheiten von heute. Wer sagt, dass im nächsten Jahr nicht schon die Baisse rauscht, also gar nix mehr is!?
Darüber hinaus trau ich Satra den blockbuster nicht mehr zu, das Datengemenge irritiert.
Und um 2013/2015 laufen die Patente weg.
Und das SPPI-Arbit müsste auch noch Ergebnisse zeitigen.
Und das AK-Programm ist offensichtlich auf Eis gelegt worden, Monostruktur.
Und Kapitalerhöhungen stehen ggf. an, verwässert bekanntlich.
Und wer weiss, was Rozencweigs Nachfolgerin taugt?

Also halte ich nen Kurs von 6 € (gegen Ende 2007 ca. 3,5fach cash!??) für sehr ambitioniert, weils meiner Ansicht nach ein Glücksspiel geworden ist.
 

27.08.07 10:15
2

11820 Postings, 7407 Tage fuzzi08gruenlinie - der Kurs

von 6,-EURO: wie rechnest Du den? Nur mit dem Cash?  D.h., Satraplatin spielt
keinerlei Rolle mehr? Falls Du Satra nichts mehr zutraust: kannst Du begründen
warum? Sind vielleicht die letzten Tests negativ verlaufen und ich weiß es noch
nicht?
Kurzum: OHNE Satraplatin ist GPC auch keine 6,-EURO mehr wert. MIT Satraplatin
aber mehr als 20,-, vermutlich mehr als 30,- oder 40,-. Meine Rechenmodelle
habe ich ja schon eingestellt. Niemand konnte sie widerlegen. Die Patantabläufe
habe ich dabei übrigens berücksichtigt. Auch wenn die Patente abgelaufen sind,
ist ja für Satraplatin nicht das Ende der Welt gekommen; allenfalls wird der
Umsatz zurückgehen. Für einen Kurs über 20,-EURO wird er aber allemal reichen.

Dein Problem ist: Du gehörst zu den zahlreichen Verprügelten, Verletzten, die
mit GPC eine Menge Geld verzockt haben. Menschlich verstehe ich das allzu gut,
wenn diese Leute jetzt hier ihrer Verbitterung Luft machen. Ansonsten müßten
sie es still in sich hineinfressen. Das Forum kann da befreiend wirken.
Aber: Wer auf einen Biotech-Wert mit nur EINEM Wirkstoff in der Pipeline setzt,
sollte sich als erwachsener Mensch klar darüber sein, was das bedeutet. Und er
sollte hinterher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, nicht rumjammern
und geifern (was ich Dir nicht unterstelle) und den Wert schlechter machen, als
er tatsächlich ist.
Fazit: OHNE Satraplatin ist GPC ganz sicher keine 6,-EURO wert. MIT Satraplatin
ist GPC ganz sicher ein Mehrfaches wert. Zur Stunde ist die Wahrscheinlichkeit
eines Erfolgs von Satraplatin aber wesentlich höher als dein Scheitern. Wer es
sich zutraut, darf hier gerne den Gegenbeweis antreten. Aber bitte einen BEWEIS,
kein Geschwalle.  

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben