@pepeh: Westy der Oberposter ! Ich habs Dir schon öfter nachgesagt. Du bist anscheinend noch sehr jung und kennst Dich in dieser Liga definitiv nicht aus. {so, so... Hauptsache du kennst dich in dieser "Liga" aus^^ dünkt mir nicht so, geh mal mit deinem Westy (Hundi) ein paar Schritte vor die Tür bei diesen Kursen (0.001), brauchts frische Luft... oder?} Glaubst Du tatsächlich, daß sich Dr. Rebboah das Gespött seiner Kollegen anhören will, weil er hier nicht vorher das Spielfeld abgeklopft hat ? Es gibt auf dieser Ebene Gesetzesmäßigkeiten, die das "offensichtliche" Fingerverbrennen verbieten. {und du bist sicher vom Fach und kannst uns über diese Gesetzmäßigkeiten aufklären?^^ na dann...} Glaubst Du allen Ernstes daß er seine unfertige Filmproduktion "Men don`t lie" (passend nicht wahr ? {ja, sehr passend...}) vernachlässigt, um jetzt in einer Imbissbude als Director aufzutreten ? Ha,Ha, solche Spielchen kannst Du hier im Forum treiben, aber nicht auf Bundesliga-Ebene. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, daß ich behaupte, ohne gesicherte Finanzierung hätte Rebboah diesen Job gar nicht angenommen ! {und? wer hat nun "Spielchen" mit wem getrieben? hmm? du gehörtest aber nicht zu denen, die "die Gesetzmäßigkeiten" kannten, mein werter pepeh... scheinst noch sehr jung zu sein... ich hoffe du hast dich nicht so weit rausgelehnt, dass du samt Westy an der Leine, aus dem Fenster gefallen bist...} Das ist übrigens der Grund, weshalb ich heute, nicht immer zum Tiefstkurs, meinen EK durch Zukäufe leicht anhob. {-95%, bid .001, auf der Zielgeraden aufs Delisting (scheinbar)... gut gemacht, Hut ab, du kennst dich ganz offensichtlich (nicht) aus in dieser "Liga"} Ich werde heute abend ein Glas Sambuca auf Motion trinken, denn die interessanten PR`s kommen erst noch. (Q: 05/09 thread MNH, ariva) jo, Prost!... dann wollen wir das hoffen, mein lieber pepeh, dass die "guten pr's noch kommen"... in diesem Sinne Gruß Wes |