Dazu haben diese Karten den Aufbruch erst ermöglicht , statt dass die Menschem IM NÄCHSTSICHEREN Land versorgt wurden! #migrationspakt . WORUM ES HIER GEHT IST ,OB WIRECARD AN DER ABWICKLUNG BETEILIGT WAR csfa. @csFraudAnalysis nein, das stimmt nicht. in diesem Thread geht es um dümliche Hetze gegen die deutsche Justiz am Beispiel dieses Herrn ballweg. daraus entwickelte sich eine unterdiskussion, in der du nun wieder die nächste unterdiskussion führst. ich schreibe selbst oft chaotisches Threads, aber nicht zu einem Dutzend völlig unterschiedlicher Themen, deren Klammer nur dein gegacker ist, dann ständiges willkürliches zusammenmischen irgendwelcher Themen...
reden wir jetzt über Migration, die man nach deiner Meinung abschaffen sollte, weil dir die Menschen scheißegal sind? oder reden wir über Ballweg, wo es einen Disput gibt zwischen Staatsanwaltschaft und Gericht, oder reden wir über mastercard und die UNHCR Karten in der Türkei oder in Afrika?? oder reden wir über die bayerische flüchtlingskarte?? oder ist es nur ein gegacker wie üblich????
wirecard hat meines Wissens ausschließlich die bayerische flüchtlingskarte gemacht und zwar eben nicht über "die Wirecard", so wie sich selbst viele Experten immer noch wirecard vorstellen, sondern über die Card Solutions UK mit ihrer eigenständigen Lizenz, in die Goldman Sachs viel Geld gesteckt hat, ohne, dass sie verkündet hätten, wer da Geld investiert hat. in diese Richtung wird es zum Beispiel spannend, aber du gackerst nur rum, obwohl ich diese Fakten immer und immer und immer und immer wieder gepostet habe |