Wirecard 2014 - 2025

Seite 7350 von 7350
neuester Beitrag: 21.03.25 10:45
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 183732
neuester Beitrag: 21.03.25 10:45 von: LucasMaat Leser gesamt: 61205804
davon Heute: 60572
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 7346 | 7347 | 7348 | 7349 |

21.03.25 00:12

8216 Postings, 1719 Tage MeimstephEU "sozialhilfe " fliesst in Syrien

das auf milliarden an gasvorkommen sitzt
für die EU schulden bürgen unsere Bankkonten und IMMOS
ausser wir sind "eliminiert" , dann gehören unsere Bankkonten u Immos "gemeinnützigen Milliadären"
die sie an glückliche Besitzlose vermieten  

https://www.welt.de/wirtschaft/article151850420/...achleistungen.html  

21.03.25 00:19

8216 Postings, 1719 Tage Meimstephbegünstigte

Ich habe jtz erst Antwort auf parlament Anfrage gefunden:

Über 90 000 Begünstigte haben im Rahmen dieses Programms Bargeldhilfe mit einem zuvor festgelegten monatlichen Höchstbetrag je nach Familienzusammensetzung und unter Anpassung an das griechische soziale Solidaritätseinkommen erhalten. Karten können nur direkt vom UNHCR und seinen Durchführungspartnern aufgeladen werden. Während des Programmzeitraums 2016-2018 hat die Kommission rund 122 Mio. UR für Mehrzweck-Bargeldzuwendungen für Begünstigte in Griechenland bereitgestellt.  

21.03.25 07:15

8216 Postings, 1719 Tage Meimsteph"gegacker von Welt"

csfa.
@csFraudAnalysis
·
8 Min.
Kilian Kleinschmidt hatte die Idee, für die Flüchtlinge eigene Städte zu bauen außerhalb der EU, in diesen Städten sollte es zahlkarten geben, das waren Karten von mastercard. es gibt dazu Bilder.
das spannende ist doch nun, ob das auch Inhalt von Gesprächen zwischen Kilian Kleinschmidt und Jan Marsalek war.
Denn auf der anderen Seite ist ja gesichert, dass bayerische und österreichische konservative Politiker hier so ihre Vorstellungen hatten - und da spielte wirecard eine Rolle.
den großen Kuchen der flüchtlingskarten hat sich mastercard gesichert.
da tut sich dann wieder ein völlig anderes Thema auf.
ist das nun ein politischer Streit über diese Karten an sich??
ist es ein Streit darüber, ob Firmen wie mastercard hier Profite machen?? oder geht es um die Steuerung von flüchtlingsströmen??
wenn du das alles vermischt, ist es eben nur noch Gegacker, das ist das Problem
csfa.
@csFraudAnalysis
·
7 Min.
der ursprungsbeitrag dieses Threads wiederum ist halt das Gegacker von diesem Tim Rhön oder so wegen ballweg...
Zitat
Tim Röhn
@Tim_Roehn
·
17. März
Und die nächste, diesmal richtig fette Blamage: Das Gericht will das Verfahren gegen #Ballweg wegen Geringfügigkeit einstellen. x.com/tim_roehn/stat…  

21.03.25 07:17

8216 Postings, 1719 Tage Meimstephcardsystems uk

Dazu haben diese Karten den Aufbruch erst ermöglicht , statt dass die Menschem IM NÄCHSTSICHEREN Land versorgt wurden! #migrationspakt . WORUM ES HIER GEHT IST ,OB WIRECARD AN DER ABWICKLUNG BETEILIGT WAR
csfa.
@csFraudAnalysis
nein, das stimmt nicht. in diesem Thread geht es um dümliche Hetze gegen die deutsche Justiz am Beispiel dieses Herrn ballweg.
daraus entwickelte sich eine unterdiskussion, in der du nun wieder die nächste unterdiskussion führst.
ich schreibe selbst oft chaotisches Threads, aber nicht zu einem Dutzend völlig unterschiedlicher Themen, deren Klammer nur dein gegacker ist, dann ständiges willkürliches zusammenmischen irgendwelcher Themen...

reden wir jetzt über Migration, die man nach deiner Meinung abschaffen sollte, weil dir die Menschen scheißegal sind?
oder reden wir über Ballweg, wo es einen Disput gibt zwischen Staatsanwaltschaft und Gericht, oder reden wir über mastercard und die UNHCR Karten in der Türkei oder in Afrika??
oder reden wir über die bayerische flüchtlingskarte??
oder ist es nur ein gegacker wie üblich????

wirecard hat meines Wissens ausschließlich die bayerische flüchtlingskarte gemacht und zwar eben nicht über "die Wirecard", so wie sich selbst viele Experten immer noch wirecard vorstellen, sondern über die Card Solutions UK mit ihrer eigenständigen Lizenz, in die Goldman Sachs viel Geld gesteckt hat, ohne, dass sie verkündet hätten, wer da Geld investiert hat.
in diese Richtung wird es zum Beispiel spannend, aber du gackerst nur rum, obwohl ich diese Fakten immer und immer und immer und immer wieder gepostet habe  

21.03.25 10:45

4389 Postings, 2157 Tage LucasMaat@ Meimsteph

https://www.youtube.com/watch?v=mv8j2d1XrwA

Ich frage mich immer, was Braun mit:              "Wir wurden verraten"
wirklich gemeint hat?
Und wieder meine Frage, hat Kilian Kleinschmidt den Kontakt zu Wirecard (Marsalek) gesucht oder war es umgekehrt.

Jetzt plant Wirecard die Ausgabe einer eigenen Kreditkarte.
Dann sind sie Konkurrent zu "ÜBLICHEN" Anbietern.
Braun dachte, es wäre für ALLE Platz.
Jetzt stelle ich mir vor, diese Flüchtlings-Karten sind auf das Modernste ausgestattet.
Dann ist es eine Leichtigkeit, diese Karten zu "kontrollieren".
War das wirklich gewollt?
Dann die Frage, wer oder was verdient dann damit oder wer oder was könnte es unterbinden wollen?

Wer ist eigentlich der Hauptsponsor dieser Flüchtlingsorganisationen :)

Seite: 1 | ... | 7346 | 7347 | 7348 | 7349 |

Antwort einfügen - nach oben