ich glaube nicht, dass das Unternehmen gelogen hat: "confirms that it has received highly preliminary approaches from [...]". Die Presse hatte vorab berichtet und NMC musste! es bejahen oder verneinen. Ich habe den genauen Wortlaut von KKR eben nicht schnell gefunden (bin etwas faul heute), aber für micht hört sich das so an:
KKR:"Ej, würdet ihr Gebote annehmen?" NMC:"Jo, hängt von ab" KKR:"OK"
Das - in höflicher, gepflegter Langform - stelle ich mir vor. Das ist ein "approaches" aber irgendwie auch nicht. Hm, so Unternehmen hat es auch nicht leicht, den Markt zufrieden zu stellen, wenn der Ruf gerade den Bach runter geht.
Ich weiß nicht .. hat KKR eine Form 8.3 ausgefüllt? Müssen sie das wenn sie NICHT bieten? Und überhaupt, kann man nicht einfach seine Meinung ändern, sobald die ersten angefangen haben, also taktieren bis zum Termin? Ich verstehe, wenn nicht jeder grad so rumspekulieren will, aber ich trau den flotten Jungs und Mädels keinen inch und cm. Kennt sich einer der Foristen bei den Briten aus ?
Außerdem spinnt grad mein Broker, LSE öffnet sich nicht und ich verfluche grad alle...
LG |