Das könnte es gewesen sein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.04.00 21:21
eröffnet am: 14.04.00 21:21 von: DrKasper Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.04.00 21:21 von: DrKasper Leser gesamt: 781
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

14.04.00 21:21

95 Postings, 7684 Tage DrKasperDas könnte es gewesen sein

das sieht in Amiland ziemlich stark nach einem Sell-Off aus (hohe Handelsvolumina, bei einigen Aktien sogar sehr hohes!) bei fallenden Kursen. Gut möglich, daß wir heute die Tiefststände sehen. Dann noch eine Weile seitwärts und dann geht es wieder rauf, zur neuerlichen Euphorie. Das dauert aber noch.
Die Stimmung am Board ist ja auch nicht mehr so doll, wenn man das als weiteres Indikator sehen will.
Also: noch eine kurze Weile durchhalten!
Ich habe jedenfalls heute am späten Nachmittag ein paar CMGI ins Depot gelegt. Mal sehen!
Gruß
DrKasper  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln