Baba geht mit dem Markt (nach oben und derzeit nach unten) und leidet zusätzlich noch etwas unter Strafzoll-Politereien. Auch wenn es mal 10 Tage nach oben gehen sollte: Ich persönlich (kein Rat) bin jetzt "vorsichtish", habe wie berichtet die langfristigen Optionen verkauft, sogar auch einige meiner Baba-Aktien, und warte jetzt mit Cash an der Seitenlinie ab. Ins fallende Messer soll man nicht greifen. Wenn aber der Markt den Boden durchschritten hat, dann kenne ich kaum ein wirtschaftlich und strategisch besser aufgestelltes Unternehmen als Baba. Man möge mir eins nennen bzgl. sicherer Umsatzsteigerung, zukunftsorientierten Produkten, diversen Makrtführerschaften, und das alles bei vernünftigem KGV.
Vielleicht ist kurz vor Veröffentlichung der nächsten Quartalszahlen (10.5.?) ein bisschen Trump-Dampf 'raus. Jedenfalls bleibe ich (kein Rat) mindestens bis dahin an der Seitenlinie stehen. Übrigens ist meine fundamental-basierte Einschätzung immer noch, wie ich hier schon am 27.12.17 und am 6.2.18 schrieb: Baba im Dez 2020 über 230 USD.
Wer kennt ein Unternehmen, das besser aufgestellt ist als Baba? |